StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 7:16 pm

Ich kuschelte mich so eng wie es ging an ihn und schloss die Augen. "Ach was das wird sicher nicht langweilig. Du bist ja da und du wirst es nicht glauben aber ich bin eigentlich echt gerne im Wald." Ich schmiegte meine Wange an sein hemd und klammerte mich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 7:24 pm

"Wirklich? Kann ich mir kaum vorstellen."
Sagte er gespielt überrascht als sie sagte das sie eigentlich recht gerne im Wald war.
Brian lächelte sanft.
"Na, dann kann mich wenigstens wer beschützen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 7:32 pm

Ich drückte ihn einen Kuss auf und lächelte glücklich. "Ich werde doch mit vergnügen beschützen Brian. Aber ich werde nicht immer als Wolf bei dir sein?" Ich löste mich dann von ihm und setzte mich unter einen Baum. "Setzt du dich zu mir?" Ich lächelte und lehnte mich an den Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Aug 28, 2013 1:05 pm

Brian nickte leicht als sie sagte das sie nicht immer als Wolf bei ihm sein würde, immer wollen würde er das eh nicht und außerdem schien die Wandlung nicht sonderlich leicht zu sein.
Auf Ankaras Frage hin lächelte er breit und ließ sich dann neben ihr auf den Waldboden sinken und zog sie an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Aug 28, 2013 1:10 pm

Ich kuschelte mich zufrieden an ihn und schloss die Augen. "Was musst du heute denn noch machen?" Ich griff nach seiner Hand und verschrenkte meine Finger mit seinen. Ich fühlte mich so glücklich das war einfach unglaublich. Stumm blickte ich ihn dann wieder an und lächelte einfach vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Aug 28, 2013 1:23 pm

Er legte den Kopf schief und überlegte einen Moment ehe er antwortete.
"Nicht viel, eigentlich das was ich immer mache...gucken ob alles so ist wie es sein sollte."
Gab er dann als Antwort und schlang einer Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Aug 28, 2013 7:04 pm

"Also gerade finde ich ist alles nahezu perfekt" Ich lächelte ihn an und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Konnte man vor glück platzen? Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und blickte mich etwas auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Do Aug 29, 2013 2:58 pm

Brian lehnte seinen Kopf leicht gegen ihren, welcher auf seiner Schulter lag und sah sie aus den Augenwinkeln immer mal wieder ab und lächelte sie sanft an.
Er seufzte leise und gab ihr sanft einen Kuss.
"Lass uns weiter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 03, 2013 6:34 pm

Lächelnd erwiederte ich seinen Kuss und setzte mich dann auf seinen Schoß. "Und wo würden wir hin wollen?" Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und kuschelte mich eng an ihn. Ich legte meine Arme um seinen Hals und strich leicht durchz die Haare in seinem Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 03, 2013 6:51 pm

Ein wohliger Schauer lief durch ihn als sie sich auf seinen Schoss setzte und sich eng an ihn kuschelte, er spürte ihre Hand sanft über seinen Nacken fahren. Brian lächelte sie an.
"Mh, ich müsste gucken ob alles in Ordnung ist."
Murmelte er leise, klang jedoch davon nicht allzu begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 03, 2013 6:58 pm

Ich lächelte als ich spürte wie er erschauderte und strich ihm weiter über den Nacken und lächelte. "Hmm.. Dann bleib doch einfach mit mir hier... wenn irgendwas los ist bekommen wir das schon mit.." Ich lächelte ihn Strahlend an und rutschte noch näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 03, 2013 7:01 pm

"Also gut."
Sagte er und blickte zu ihr auf, als sie noch ein Stück näher zu ihm rutschte legte er die Arme um sie und zog sie an seine Brust und lächelte sie leicht an und legte seine Lippen sanft auf die ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 03, 2013 7:13 pm

Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte glücklich. Ich liebte es einfach bei ihm zu sein. Selbst wenn er mir nur Gesellschaft leisten würde. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. Meine Finger kraulten weiter durch sein Nackenhaar und ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 03, 2013 7:29 pm

Das sie lächelte stimmte ihn glücklich, insbesondere nachdem was er so gehört hatte. So wie sie bei ihm begann er nun auch sie zu streicheln, aber seine Hand fuhr sanft über ihren Rücken. Er lehnte seine Wange an ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Sep 04, 2013 7:18 pm

Ich gab ein schnurren von mir und drückte ihm einen Kuss auf den Hals ehe ich leicht grinste und ihm einen Knutschfleck auf dem Hals verpasste. Jetzt sah man wirklich das er eine Freundin hatte. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und kuschelte mich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Sep 04, 2013 7:23 pm

"Hey...."
Murmelte er leise und fuhr sich mit einer Hand leicht über die Seite des Hals, auf der es auf einmal leicht kribelte.
"Du hast doch nicht grade...`"
Fragte er dann und lachte und musste den Satz nich einmal beenden ja hatte sie, er schlang die Arme wieder um Ani.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldlichtung   

Nach oben Nach unten
 

Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Redwood Nationalpark :: Das Revier von Zayn's Rudel-