StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung    Di März 26, 2013 12:44 am

Welcher Verlust?
Ich sah Ankara noch immer von der Seite an, obwohl der Ausdruck in meinen Augen jetzt vielleicht ein wenig verwirrt wirkte. Das hörte sich für mich nicht wie ein Verlust an den man durch Raumverlust ertrug. Aber ich fragte nicht weiter nach, auch nicht wie sie das mit den Jahrhunderten meinte, war wohl eher als Scherz oder so gemeint.
Als auf ihren Platz, scheinbar nicht nur auf das Rudel bezogen zum sprechen kam, stupste ich ihr mit dem Ellbogen leicht in die Seite und lächelte sie an.
"Was soll das den heißen? Ich wette du bist für sie unverzichtbar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di März 26, 2013 1:02 am

Ich brachte tatsächlich ein echtes lächeln zustande und drehte mich so zu ihm das ich mich an den baum lehnen konnte und ihn beobachten. "Was macht dich da so sicher?" Das lächeln blieb diesmal anstatt sich wie die letzten male in luft aufzulösen. Aber ich.. unverzichtbar?
Das war Wunschdenken. Ich war nur ein Lückenfüller und wurde mit Sicherheit als erstes Ausrangiert wenn man etwas besseres fand. Oder ich würde vorher selber gehen. Ich begann nachzudenken. Sie waren meine Familie aber keine wirklich tolle. Es war gewohnheit das ich da war. Sicher würde es ihnen nicht mal auffallen wenn ich plötzlich verschwand oder einer der Jäger mich umbringen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di März 26, 2013 1:08 am

"Nicht was macht mich da so sicher? Was macht dich da so unsicher? Wenn du immer so bist wie du bist seit dem ich dich kennen gelernt habe, wirst du dich förmlich bei den anderen Leuten ins Gehirn brennen glaub mir."
Ich lächelte sie aufmunternd an als sie sich schlussendlich vollkommen zu mir drehte.
"Wer sollte schon auf dich verzichten können? Ich bin mir ziemlich sicher das du eine treue Freundin bist, wenn dich erst einmal jemand für sich gewonnen hat."
Vielleicht tat es ja mal gut, so etwas von einem fast Fremden zu hören, der hatte ja einen ganz anderen Blickwinkel auf das alles.
Aber, als Feindin will ich dich auch nicht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di März 26, 2013 11:28 am

"Oh was mich so unsicher macht? Das kann ich dir sagen. Wenn du leute die wie Maureen sind auch als Freunde hast macht dich das verdammt unsicher wenn sie dir so etwas an kopf werfen und das öfters. "Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und seuftzte. "Wer auf mich verzichten könnte`? Da kann ich dir eine ganze liste anfertigen aber was solls. Zwei Freunde sind besser als keine oder?" Ich lächelte schwach und lehnte den Kopf wieder an den Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di März 26, 2013 12:32 pm

Ich seufzte leise, scheinbar hatte mein Aufmunterungsversuch nicht so ganz das gebracht was ich mir von ihm erhofft hatte, aber immer hin lächelte sie mal wieder, was nicht an mir lag aber naja.
Wenn ich solche Freunde hätte, wäre ich aber schon längst weg gewesen... warum sie nicht?
Ich legte den Kopf schief und musterte sie von der Seite.
"Stimmt."
Meinte ich dann zustimmend zu ihrem letzten Satz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi März 27, 2013 3:33 pm

Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah zu ihm rüber. "Ja aber ich weiß zumindest das ich den beiden trauen kann. Zwar konnte der eine mich am Anfang auch nicht sonderlich leiden aber er hat sich damit abgefunden das ich bin wie ich bin." Ich musste lächeln und blickte wieder zurück auf die Bäume. "Und wie siehts bei dir aus. Irgendwelche dunklen unergründlichen geheimnisse?" Ich hatte eins ja und es bestand aus Pelz und krallen und es war ich. Aber.. wer würde das schon jemanden auf die Nase binden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi März 27, 2013 4:01 pm

"Ich? Irgendwelche unergründlichen, dunklen Geheimnisse?"
Ich sah sie zweifelnd von der Seite an ich fand ja ich sah eigentlich schon ziemlich unscheinbar aus, wenn es sowas anging.
"Tausende..."
Meinte ich dann scherzhaft und grinste sie an. Kurz folgte ich ihrem Blick zu den Bäumen hinauf, wo sich die Blätter mit einem leisen, aber hörbaren Rascheln ruhig im Wind bewegten, dann sah ich sie wieder und lächelte dann anstatt zu grinsen als ich den Ausdruck in ihren Augen sah.
"Wie schauts bei dir aus?"
Fragte ich dann und lehnte mich neben sie an den Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi März 27, 2013 5:19 pm

Ich sah zu ihm rüber und hob nur eine Augenbraue. "Eine Frau ohne Geheimnisse? Hast du so etwas schon mal gesehn? Ich auch nicht" Wieder betrachtete ich die Bäume und zog die Beine an. "Jeder hat das ein oder andere Schöne oder Schreckliche geheimnis. " Ich strich meine Haare aus dem gesicht und summte eine Melodie vor mich hin. Es war schön gesellschaft zu haben die einen nicht ansah als wäre man nur eine Austauschbare nervende Person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi März 27, 2013 5:39 pm

Ich sah sie von der Seite schief an, sie half mir nicht grade viel weiter mit ihren Antworten um dafür zu sorgen, dass sie für mich nicht weiterhin eine rätselhafte Person blieb.
Erneut strich sie sich, eine scheinbar sehr widerspenstige Strähne aus dem Gesicht die scheinbar einfach nicht richtig liegen wollte.
"Hat eines dieser Geheimnisse mit dem Mädchen vorhin zu tun?"
Kam es mir dann in den Sinn und ich hatte die Frage ausgesprochen bevor ich wirklich darüber nach gedacht hatte, umso gespannter war ich auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Do März 28, 2013 9:43 am

Ich grinste als ich ihn ansah und bemerkte das sein Blick leicht verwirrt war. Für einen Augenblick überlegte ich wie viel ich erzählen konnte ohne das Geheimnis zu verraten. "Ob es mit Maureen zu tun hat?.." Ich begann auf meiner Unterlippe zu kauen. "Ich denke schon.. wir haben ein ähnliches Geheimnis" Eigentlich ja das selbe aber das würde mit Sicherheit zu viel verraten und ich konnte mich von meinem Kopf verabschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Do März 28, 2013 8:12 pm

"Okay..."
Meinte ich nach einer Weile als sie erzählt hatte, das ihr Geheimnis wirklich auf eine Art und Weise mit diesem Mädchen, Maureen wie ich jetzt ja wusste, zu tun hatte.
Ich seufzte leise und ließ meinen Kopf gegen den Baum sinken. Aus den Augenwinkeln sah ich wie sie kurz auf der Unterlippe kaute.
"Süß."
Meinte ich dann leise und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Sa März 30, 2013 10:10 am

Ich grinste und sah zu ihm hinüber. Das süß hatte ich gehört und wenn ich ehrlich war sagte sowas sonst nie jemand. "Süß?" Ich legte den Kopf leicht schief und musterte ihn genau. Irgendwie war seine Gesellschaft ganz angenehm. Auch wenn er nicht wirklich gesprächig zu sein schien und wenn sehr einsilbig blieb. "Du bist nicht so ganz gesprächig oder? Erzähl du mal was von dir. Wir haben jetzt die ganze zeit nur über mich und mein kleines Geheimnis geredet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Sa März 30, 2013 2:23 pm

"Ich bin nicht gesprächig?"
Ich sah sie fragend an, als sie zu mir sah und meinte das ich nicht grade sehr gesprächig war, konnte ja sein ich hatte da noch nicht viel drüber nach gedacht. Tat jedoch direkt etwas das belegte das ich nicht sehr gesprächig war, ich redete danach nicht weiter, als ich das bemerkte zuckte ich hilflos mit den Schultern.
"Frag mich was, ich weiß immer nicht was ich von mir erzählen soll... da gibt es nicht so viele spannende Sachen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 9:21 pm

"Nicht wirklich du sagst etwas und bis dann sofort wieder still" Ich musste grinsen und seuftzte dann. Ich sollte also fragen stellen. "Ok ich weiß nicht über dich. Ich frag jetzt alles was mir einfällt. bereit?" schnell setzte ich mich in den schneidersitz so das ich ihn direkt ansah und überlegte mir fragen. "Ok Frage 1. Wo wurdest du geboren? Wie alt bist du? Was ist dein Lieblingsessen? Lieblingsfarbe? hast du eine Freundin? Kinder? Große Familie? Vielleicht Schon Enkel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 9:29 pm

"Was soll ich den sonst machen?"
Fragte ich sie lachend als sie meinte das ich etwas sagte und dann direkt wieder leise sei. Als, sie dann leise seufzte und sich schließlich mit einer schnellen Bewegung in den Schneidersitz brachte und mich ansah musste ich noch mehr lachen. Bei ihren Fragen erst Recht.
"Also gut, geboren wurde ich Seattle, ich werde in sechs Monaten 24 und..."
Bei meinem Lieblingsessen musste ich ernsthaft nachdenken.
"Keine Ahnung, ich mag so vieles gerne, meine Lieblingsfarbe ist saphirblau."
Ich lächelte sie breit an.
"Und von Letzterem habe ich gar nichts. Wie sieht es bei dir mit all dem aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 9:39 pm

Ich überlegte kurz und sah ihn an " Ich wurde in Los Angeles geboren bin 19 Jahre alt. Ich liebe Pizza. Meine Lieblingsfarbe ist Grün und Beige. Ich hab keine Freundin und auch keinen Freund keine Kinder. Meine Familie besteht aus meiner Verstorbenen Mutter und meiner Verschwundenen Schwester. Ich habe keine Enkelkinder was auch komisch wäre da ich ja auchkeine Kinder habe." Ich strich mir dieHaare aus dem Gesicht "Wieso bist du von Seattle her gezogen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 9:44 pm

"Deswegen."
Ich sah mich kurz in dem Wald um und begann dabei verträumt zu lächeln als ich mich umsah, mittlerweile war mir das alles so unglaublich bekannt.
"Und weil ich nicht Zuhause studieren wollte."
Sagte ich dann und sah sie wieder an, wieder strich sie sich die Haare aus dem Gesicht wieder die gleiche Strähne, etwas das mich unbewusst wieder zum lächeln brachte.
"Warum kamst du aus Los Angeles her?"
Erst danach wurde mir wirklich bewusst was sie über ihre Familie gesagt hatte und ich regte mich über meinen Vater auf wahrscheinlich konnte ich froh sein das ich noch Eltern hatte, deswegen sagte ich dazu nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 9:50 pm

"Ich bin mit meiner Mutter und meiner Schwester hier her gezogen. Ich kenn den Grund nicht aber ich bin froh das wir hier sind. Es gefällt mir hier besser als in LA" Außerdem bin ich hier erst wirklich ich geworden mit meinem Wolf. Aber das konnte ich ja jetzt schlehct einfach sagen. Dann fing ich leicht an zu lächeln und pflückte etwas gras was ich dann wieder zerriss. Nach einigen Minuten begann sich ein kleiner Haufen zu bilden. "Wieso wolltest du nicht zuhause Studieren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 9:56 pm

"Wegen meinem Vater."
Antworte ich kurz, ehe ich mich daran erinnerte das sie mich ja eh schon nicht so gesprächig fand und ich deswegen noch etwas dran hängte.
"Er übt einen ziemlichen Leistungsdruck auf die ganze Familie aus, das hat schon meine gesamte Kindheit bestimmt, da hatte ich halt nicht mehr wirklich Lust drauf."
Ich zuckte darauf hin noch leicht mit den Schultern, war halt einfach so.
"Was machst du eigentlich um über die Runden zu kommen?"
Fragte ich dann wenn auch in einer etwas seltsamen Formulierung, weil ich beruflich irgendwie so spießig fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 10:03 pm

Ich hörte ihm zu und seuftzte. "Ich kenne meinen Vater nicht. Ich weiß nicht wie er ist Ich weiß gar nichts von ihm. Aber er kann nicht wirklich ein Familien Mensch gewesen sein. Sonst wäre er bei meiner Mum geblieben." Ich fing an auf meiner lippe zu kaun und zerpflückte noch mehr gras. Mittlerweile wurden meine finger davon leicht grün. "Ich kellnere. Kennst du das kleine Mexicanische Restaurant in der Innenstadt? Das an der Ecke in der Nähe des Stadtparks? Da bin ich zu finden wenn ich nicht im Wald bin" Mir viel wieder auf wie sehr mir meine Schwester doch fehlte. Und wenn ich ehrlich war. War es doch meine Schuld das Jäger sie Gefangen genommen hatten. Ich hatte sie nicht abgeholt. Außerdem hätten sie lieber mich fangen sollen. Bei mir hätten sie auch damals schon den Wolf gefunden. Bei meiner Schwester nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 10:09 pm

Sie schien gerne auf ihrer Lippe zu kauen, wenn sie irgendwas störte oder besser gesagt wenn sie beunruhigt oder traurig war. Ich stupste ihr mit dem Ellbogen wieder leicht in die Seite als sie etwas geknickt aussah, obwohl ich nicht wusste was ich ihr sagen sollte.
Dann doch lieber meinen Vater, anstatt eine kaputte Familie.
Ich lächelte sie vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 10:14 pm

Ich lächelte schwach zurück und schnipste den Haufen aus gras auseinander so das er davon bestäubt wurde. "Sorry.." Dann strich ich mir wieder meine Haare aus dem Gesicht und sah in den Himmel. "Wir sollten über was anderes reden. Oder etwas machen. Etwas lustiges. Oder Schönes. Schlag was vor Jäger" Ich streckte mich auf dem Gras aus und sah zu ihm hoch während ich die Arme unter meinem Kopf verschrenkte. "Was machst du wenn du frei hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 10:21 pm

Als sie einen Haufen Gras in meine Richtung schnipste muss ich auf einmal willkürlich niesen, ich drehte mich dabei halb von ihr weg und grinste dann wieder als ich sie ansah.
"'tschuldigung."
Brummte ich dann leise.
"Lesen und Joggen und sowas langweiliges oder mich von jungen Damen anpöbeln lassen."
Ich grinste sie an.
"Wenn ich den Mal frei habe, die Zeiten sind so beschi... bescheiden, das ich eigentlich nur während ich schlafe nicht arbeite. Wie sieht mit dir aus?"
Als ich kurz über ihren Vorschlag nachdachte fiel mir nichts ein, also sagte ich da auch nichts zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 10:31 pm

Ich musste lachen als er nieste und ich drehte mich zu ihm und legte den Kopf schief ehe ich mich wieder aufsetzte und den kopf auf seine Beine legte. "Ich? Ich bin meistens im Wald oder ich lese, genieße die Sonne, Shoppe und verfolge leute wenn mir ganz schlimm langweilig ist." Das ich an meiner Verwandlung übte konnte ich ja schlecht einfach so raushauen. Ich schloss die Augen und genoss die Sonne auf dem Gesicht. Irgendwie kam es mir so vor als gab es sogar hier nur viel zu wenig sonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 10:39 pm

Ich grinste sie an als ich ihr letztes Hobby, hört ähnlich wie meinst das andere war aus meinen Augen alles relativ normal.
Als sie dann ihren Kopf auf meine Beine legte, musste ich mein Herz wieder beruhigen.
Hallo Verstand? Setz mal wieder ein ich kann mich doch nicht Hals über Kopf innerhalb von einem Tag in ein Mädchen verknallen das ich kaum kenne.
Aber scheinbar wollte er nicht so ganz verstehen, vorsichtig streckte ich ihr Hand aus und strich ihre die Strähne aus dem Gesicht die sich wieder einmal gelöst hatte.
"Was ist könnten wir aus deinen Augen den jetzt mal machen?"
Ging ich dann schließlich nach einer ganzen Weile doch auf ihren Vorschlag ein, um nicht weiter meinen komischen Gedanken nach zuhängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldlichtung   

Nach oben Nach unten
 

Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Redwood Nationalpark :: Das Revier von Zayn's Rudel-