StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 10:51 pm

Ich musste lächeln und öffnete die Augen wieder als er mir meine Haare aus dem Gesicht strich. "Hmm... wir waren Kaffee trinken.. wir waren im Park.. wir waren im Stadtpark.. hmm.." Ich überlegte und sah ihn kurz an. "Wir könnten wieder in die Stadt gehen.. oder wir bleiben im Park.. Oder wir gehen schwimmen. Ich muss ehrlich sein. Ich war hier noch nie im Schwimmbad. Ich weiß nicht mal wie es darin aussieht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 10:57 pm

"Na, wenn du noch nie hier im Schwimmbad warst dann müssen wir da mal wohl hingehen, ich hoffe nur das es nicht allzu voll ist."
Ich lächelte sie an, regte mich jedoch nicht da ich nicht wollte das sie den Kopf von meinen Beinen nahm.
"Aber, die meisten werden wohl draußen sein also genau die richtige Zeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 11:06 pm

Ich setzte mich auf und sah ihn überrascht an. "Du willst echt mit mir schwimmen gehen? Jeder andere wäre wohl schon vor ein paar stunden aus meiner Reichweite verschwunden." Ich grinste ihn an und sprang dann auf die Füße ehe ich ihm die Hand entgegen streckte. "Dann lass uns schwimmen gehen." Mein lächeln wurde breiter und ich freute mich fast wie ein kleines Kind. Sonst ging ich selten schwimmen. Unter anderem weil es im Park auch nicht so viele Seen gab. Und ich hatte gehört Chlor brannte in der Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 11:08 pm

"Klar, warum auch nicht? Die Leute die die ganze Zeit vor der weglaufen werden dich wohl nicht wertschätzen können."
Ich lächelte immer noch und griff dann nach ihrer ausgestreckten Hand, machte aber keine Anstalten dann auf zustehen.
"Zieh."
Meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 11:11 pm

Ich zuckte die Schultern "Ja wahrscheinlich aber jetzt hab ich ja dich und ich glaube das du noch nicht weggelaufen bist ist ein gutes Zeichen" Dann verdrehte ich die Augen und lachte auf während ich an seinem Arm zog und versuchte ihn auf die Füße zu bekommen. Ich schaffte es allerdings nur, tollpatschig wie ich manchmal war zu fallen und auf seinem Schoß zu landen. "Tja ich dachte ich setz mich mal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 11:15 pm

Als sie auf einmal auf meinen Schoss saß, weil sie es nicht schafft mich hoch zu ziehen wahrscheinlich war ich dafür doch einfach zu schwer, schlang ich automatische meine Arme um sie. Dann machte ich ein mitleidiges Gesicht als ich sie ansah.
"Armes Karileinchen."
Meinte ich dann und klopfte ihr mit einer Hand aufmunternd auf die Schulter.
"Aber, kein Problem kannst dich gerne mal ne Runde hinsetzten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 11:19 pm

Ich musste noch mehr lachen und lehnte mich leicht an seine Brust. "Wie großzügig von dir mich sitzen zu lassen." So viel hatte ich wirklich lange nicht mehr gelacht und ich bekam davon Seitenstechen. Ich kniff ihm leicht in die Wange damit er das mitleidige Gesicht los wurde und legte den Kopf schief. "Ohne diese grimasse siehst du viel besser aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung    Mo Apr 01, 2013 11:26 pm

"Gut dann werde ich dich demnächst wohl nicht mehr bemitleiden."
Meinte ich dann kichernd, weil sie auch die ganze Zeit gelacht hatte.
Als sie sich gegen meine Brust lehnte freute ich mich, im ersten Moment und eigentlich auch danach aber ich hatte ein wenig Angst das sie bemerkte das mein Herz schneller schlug als das es das grade tuen sollte. Am liebsten wäre ich aufgestanden, weil es mir irgendwie ein wenig peinlich war aber ich wollte sie weiter in meinen Armen halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 11:32 pm

"Brauche ich denn mitleid?" Ich legte den Kopf leicht schief und sah zu ihm hoch. Sein herzschlag dröhnte in meinen Ohren. Durch mein Wölfisches gehör hörte ich ihn eh schon gut und jetzt war er beinahe ohrenbetaubend. Aber es störte mich nicht. So war er nur wenn ich bei ihm war. Wie jetzt. Wenn ich auf seinem Schoss saß oder meinen Kopf auf seine Beine gelegt hatte. Ja schon da hatte ich es gehört aber nicht weiter beachtet. Ich musste lächeln und blieb einfach auf seinem schoss sitzen. Wenn ich ehrlich war hatte ich es nicht mal sonderlich eilig aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Apr 01, 2013 11:35 pm

"Nein, ich glaube nicht... du wirkst ziemlich."
einen Moment suchte ich ein richtiges Wort um sie zu beschreiben, ihre kurze aber scheinbar begründete Musterung entging mir dabei nicht.
"Taff."
Brachte ich dann heraus und scholte mich selbst in Gedanken das ich mein Herz nicht unter Kontrolle hatte aber wie sollte man das auch haben, aber es schien sich nicht wirklich zu stören, was mich ein wenig beruhigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Apr 02, 2013 8:49 am

Ich grinste und zuckte die Schultern. "Danke.. das ist die Bezeichnung die ich am wenigsten höre.. oft trifft es Tödlich nervend.." Ich lehnte meinen Kopf wieder gegen seine Schulter und sah zu den Bäumen. Sein Herzschlag wirkte komischerweise ziemlich berühigend auf mich. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mit sicherheit schnurren können. Aber das würde sicher nur Fragen aufwerfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Apr 02, 2013 7:23 pm

"Ach was... die haben doch alle keine Ahnung."
Ich lächelte sie an obwohl sich mich gar nicht mehr ansah sondern ihr Kopf wieder leicht an meiner Schulter lehnte. Und lehnte dann meinen Kopf sanft an ihren und hoffte das ich mir dabei nicht zu viel herausnahm.
"Also, wie sieht das jetzt mit Schwimmbad aus?"
Fragte ich nach dem wir eine Weile so aneinander gekuschelt da gesessen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Do Apr 04, 2013 10:08 am

Ich lächelte als er mir wieder sagten das die anderen keine ahnung hatten und schloss die augen, so an seine Schulter gelehnt war es wirklich verdammt gemütlich und tatsächlich kam ein leises kaum hörbares schnurren aus mir. Es wurde ein bisschen lauter als er seinen Kopf an meinen legte aber immernoch sehr leise. Ich kuschelte mich leicht in seine Arme und war von seiner frage im ersten moment etwas verwirrt. Erst jetzt merkte ich das wir hier schon etwas länger saßen.
"Keine lust mehr mit mir hier zu sitzen?" Ich zwinkerte ihm zu und löste mich aus seinen Armen ehe ich aufstand. Es war schade nicht mehr da unten bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Do Apr 04, 2013 7:33 pm

Bei ihrer Frage verdrehte ich die Augen und rappelte mich dann auch hoch.
"So war das doch gar nicht gemeint, wenn du willst können wir noch ein bisschen hier bleiben."
Ich lächelte sie an und stand jetzt neben ihr, es war unwahrscheinlich das wir uns jetzt wieder hinsetzten würden, da wir beide schon standen und uns auf den Weg machen wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Sa Apr 06, 2013 3:46 pm

Ich lachte und tätschelte seinen Arm. "Ich weiß das das nicht so gemeint war. Es war auch nur ein Scherz." Dann griff ich nach seiner HAnd und legte den Kopf schief dann lass uns mal losgehen zum Schwimmbad. Führe mich oh edler Held." Okay.. heute bekam mir die frische luft definitiv nicht. Oder es lag an ihm. Ich beobachtete ihn aus dem Augenwinkel und ging auf den rand der lichtung zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Sa Apr 06, 2013 4:07 pm

"Da bin ich aber beruhigt."
Ich war etwas überrascht als sie meine Hand nahm, aber ich zog sie nicht weg. Drückte stattdessen sanft ihren Hand und folgte ihr dann. Also übernahm ich, der edle Held, nach einer Weile die Führung und ging mit ihr Richtung Schwimmbad.

-> San Francisco - Schwimmhalle - Große Wasserrutsche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Apr 09, 2013 7:31 pm

Ich grinste nur und folgte ihm dann aus dem Wald zum Schwimmbad. Ich fand es schon fast komisch das er meine Hand nicht abschüttelte sondern sie auch noch drückte. Aber es war komisch schön. Es gefiel mir. Also würde ich ihm meine Hand ganz sicher nicht als erstes loslassen.

tbc: San Francisco - Schwimmhalle - Große Wasserrutsche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 19, 2013 7:56 pm

<- San Francisco - Stadtpark - Auf der Liegewiese

Leise murmelte ich vor mich hin und verfluchte leise meinen Chef. Der Typ konnte nichts und hackte trotzdem auf allen rum. Ich drehte mich zu Ankara um und lächelte sie kurz an.
Während ich arbeitete musste ich eine bestimmte Jacke tragen die mich als Jäger auszeichnete nicht weiter schlimm, aber ich musste auch immer ein Gewehr mit mit rumschleppen. Nun gut dafür konnte man in der Jacke viel verstauen und wenn er sich nicht ganz irrte war ich da wo ich hinwollte.
Ich zauberte eine Milchflasche hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 19, 2013 8:01 pm

cf: San Francisco - Stadtpark - Auf der Liegewiese

Ich folgte ihm noch immer Stumm und sah mich lächelnd im Wald um. Da fühlte man sich doch gleich wieder wie zuhause. "Bist du immer in diesem Gebiet?" Wenn ja musste er Vorsichtig sein. Unser Rudel war schließlich nicht das netteste und würde sich kaum durch ein Gewehr aufhalten lassen. Als ich gesehen hatte das er eins Hatte, hatte ich beinahe geknurrt aber es dann doch rechtzeitig zurück gehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 19, 2013 8:07 pm

Bei ihrer Frage schüttelte er kurz den Kopf, sie musste öfters hier sein wenn sie sich hier so gut auskannte, aber auf ihren Lippen lag auch ein leichtes, durchgehendes Lächeln.
"Eigentlich nicht so oft, aber in letzter Zeit öfters mal...wegen..."
Ich stoppte und grinste nur bevor ich in die Hocke ging und zwischen dem Dickicht verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 19, 2013 8:10 pm

Als er sich duckte und zwischen den Büschen verschwand war ich verwirrt. "Wegen was bist du denn Öfers hier?" Ich durckte mich ebenfalls und kroch ihm Hinterher. "Was willst du unter den Büschen?" Oh.. unter Büschen könnte er genauso gut einige Unser kleider finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 20, 2013 4:23 pm

"Wohin."
Sagte ich nur lachend und konnte hören das sie mir folgte, durch die Büsche gab es keinen erkenntlich Weg aber ich war hier in letzter Zeit öfters lang gelaufen.
"Wirst du gleich sehen..."
Sagte er dann und lächelte schwach, schließlich kamen sie auf einem kleinen Fleck Gras raus der Recht unberührt wirkte hatte und von dichten Büschen umgeben war nur in die Richtung in der nicht der Weg lag konnte man hinaus blicken auf eine Herde grasender Hirsche und Rehe, die scheinbar ein verletztes Kitz bei sich hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 20, 2013 4:28 pm

Ich kroch Brian nach und legte den Kopf schief. Allerdings kaum hatte ich die Lichtung betreten hoben die Rehe und Hirsche den Kopf und suchten das weite während das verletzte Kitz zitternd allein auf der Lichtung zurück blieb. Ich seuftzte und blieb am Rand stehen. Sie rochen den Wolf in mir. Seufzend strich ich mir die Haare aus dem Gesicht. "oh.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 20, 2013 4:36 pm

Als die Herde sich auf einmal davon machte drehte ich nur fragend den Kopf, auch Ankara wirkte ein wenig überrascht.
"Das machen sie normaler Weise nicht."
Und normaler Weise lassen sie den Kleinen auch nie alleine.Dafür das das Kleine verletzt war kümmerte sich die Herde ziemlich gut um ihn.
"Warte hier."
Flüsterte ich und verschwand wieder in den Büschen und tauchte eine Weile später wieder auf und ging zwar recht langsam aber stegig auf den Kleinen zu und streckte ihm dann die Hand entgegen, er schnupperte vorsichtig daran, normaler Weise würde sie niemals so jemanden so nah an sich heran lassen, aber ich hatte das Kitz zum Teil mit aufgezogen und so hatte es mehr vertrauen zu mir, ich hielt ihm die Milchflasche hin von welcher er sofort gierig zu trinken begann, ich wartete eine Weile bis er damit ganz auf beschäftigt war bis ich dann langsam die Hand nach dem Bein mit der Verletzung ausstreckte er versteifte sich erst ein wenig trank dann aber weiter, ich ließ meine Hand über die Verletzung fahren, sie heilte weiter gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Aug 21, 2013 6:43 pm

Ich seuftzte stumm und sah zu Boden. Es war echt nicht so schön wenn alle anderen Tiere im Wald einen fürchteten weil man nach Wolf roch. Als er mir sagte ich solle waren blieb ich am rand der Lichtung stehen und sah zu dem kleinen Reh. Es zitterte noch immer wie irre und sah mit großen Augen zu mir hinüber. Ich setzte mich an den Rand der Wiese und sah ihm wieder zu als er zurück kehrte und dem kleinen Kitz die Flasche gab. "Was hat es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldlichtung   

Nach oben Nach unten
 

Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Redwood Nationalpark :: Das Revier von Zayn's Rudel-