StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Aug 21, 2013 6:49 pm

Ich klopfte sanft auf den Kopf des Kleinen, der von der leeren Flasche abließ und dann seine Herde folgte und verschwand. Ich richtete mich auf und sah in Ankaras Richtung.
"Es ist von irgendwas gebissen wurden. Die Wunde hat sich seltsam langsam geschlossen."
Sagte ich und lächelte sie dann jedoch an und zog sie auf die Füße und gab ihr einen leichten Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Sa Aug 24, 2013 9:14 am

Ich legte dem Kopf schief und hörte ihm zu. Das klang für mich nach einem Wolfsbiss der Besonderen sorte. "Weißt du was das kleine gebissen hat?" Als er wieder zu mir kam musste ich lächeln. Ich erwiederte seinen Kuss kurz und nahm dann seine Hand. "Meinst du es war ein Wolf?" Ich wusste nur das ich das kleine nicht gebissen hatte. Ich mochte Reh nicht so gerne außerdem freute ich mich zu sehr wenn ich es einmal schaffte zum Wolf zu werden, als das ich Jagen gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 12:05 pm

Ich verschränkte seine Finger mit den ihren und lächelte sie leicht an bevor ich leicht mit den Schulter zuckte.
"Kann gut sein von der Art des Bisses her und sowas, aber das muss das ein verdammt großer Wolf gewesen sein."
Sagte ich und ging dann wieder in Richtung weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 1:43 pm

Ich fing an auf meiner Lippe zu kauen und nickte abwesend. "Wirst du deswegen etwas unternehmen?" Ich sah ihn an und lief ihm nach als er wieder in die anderen richtung davon ging. Irgendwie wollte ich es ihm wirklich erzählen aber das hier war wohl jetzt kaum der richtige Zeitpunkt. Aber vielleicht gab es auch einfach keinen richtigen Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 6:41 pm

Ich überlege kurz bevor ich ihr wieder nicht allzu genau antworten konnte.
"Wahrscheinlich nicht, sonst ist hier die Hölle los wie in manch anderen Teilen des Parks, die machen einen fürchterlichen Aufriss sobald irgendwer sagt das das nicht genau so war wie es eigentlich seien müsste."
Ich drehte mich kurz zu ihr um und lächelte leicht bevor ich wieder zwischen den Büschen verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 7:12 pm

Ich nickte. "Okay also machst du keinen großen Aufhänger draus..." Als er mich wieder stehen lies zögerte ich einen moment und verschwand dann in der anderen Richtung zwischen den Böumen. Mit viel glück würde es diesmal klappen. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf meinen Inneren Wolf. Wieder mal verwandelte ich mich so als hätte ich einen Krampfanfall. Als ich auf allen vieren landete schüttelte ich kurz mein Fell und legte mich unter den Büschen auf den Boden. Wenn er wieder kam würde er höchstens das Wolfsgesicht sehen was aus den Büschen hervor lugte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 7:24 pm

"Ani?"
Fragte ich als ich mich umdrehte und sie nicht hinter mir war, eigentlich war ich davon ausgegangen das sie mir direkt folgen würde, wenn ich wieder Richtung Straße ging also drehte sich wieder um und als ich auf der Lichtung war...war sie weg.
Fragend sah ich mich um und ließ meinen Blick breiten der an zwei geldorange glühenden Augen hängen blieb, ich blieb abrupt stehen. Meine Pupillen weiteten sich und ich wich einen Schritt zurück, die Augen gehörten ganz eindeutig zu einem Wolf, aber die waren eigentlich scheu und nicht so groß.
War das alles was man erzählte doch nicht ausgedacht? Das risiege Wölfe die Jäger und Wanderer angriffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 7:29 pm

Als er zurück wich winselte ich und legte den Kopf schief. Hinter den Wolfsaugen schimmerten immer schwach meine Menschlichen Augen hindurch. Ich erhob mich und machte einen zögernden Schritt auf ihn zu. Als ich Komplett aus dem Busch raus war blieb ich wieder stehen und sah ihn an. Hoffentlich kam er jetzt nicht auf die Idee mich abzuschießen oder so. Schnell lief ich wieder auf ihn zu und rieb meinen Perlzigen Kopf an seiner Hand ehe ich mich an sein Bein lehnte. Ich blinzelte zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 7:36 pm

Als der Wolf erst scheinbar zögerlich aus dem Unterholz heraus kam meinte er die Augen wiederzuerkennen, aber das konnte doch gar nicht gehen, warum sollte der Wolf Ankaras Augen haben? Als der Wolf aufeinmal schneller wurde trat er wieder einen Schritt zurück stolperte jedoch über irgendwas und sah sie der riesige Wolf auf ihn zuschoss und hörte sein letztes Stündlein schlagen und schloss die Augen und hielt still und...etwas feucht, warmes schnüffelte an seiner Hand und dann setzte sich etwas schwereres neben ihn und legte den Kopf an seine angewinkelten Beine zögerlich öffnete Brian die Augen und sah direkt in die Augen des Wolfes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 7:40 pm

Ich rieb meinen Kopf an seinen Beinen und gab eine Art schnurren von mir ehe ich die Augen schloss und weiter so vor mich hin summte. Dann öffnete ich wieder die Augen und legte den Kopf schief ehe ich näher zu ihm rutschte. Ich schleckte über seine Hand und verzog meinen Wolfmond zu einem grinsen. Allerdings zögerte ich noch mich wieder zurück zu verwandeln. Denn jetzt hatte ich doch angst vor seiner Reaktion. Er hatte ja jetzt angst vor mir und das Depriemierte ich. Ich gab ein winseln von mir und legte den kopf wieder auf sein Bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 7:47 pm

Er war ein wenig überrascht und sah den Wolf wohl auch entsprechend an als dieser auf einmal lächelte und ein Stück näher rückte und dabei ein Schnurr ähnliches Geräusch von sich gab, scheinbar wollte er mir wirklich nicht böses.
Auf einmal winselte der Wolf und legte den Kopf wieder an sein Bein, das Tier schien traurig zu sein vorsichtig streckte er die Hand aus und bemerkte erst, als er sie sah, das er zitterte. Was nicht grade unverständlich war neben ihm war ein Wolf der in seiner jetztigen Form überragte und im stehen wohl auch noch und er wollte gar nicht wissen was der Wolf mit den Zähnen anfangen zu wusste.
Dennoch fuhr er vorsichtig über das Fell des Tieres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 7:52 pm

Als er durch mein Fell strich summte ich los und drehte mich auf den Rücken. So schielte ich ihn an und drückte meinen Kopf an seine Hand. Vielleicht hatte er ja keine Angst mehr vor mir wenn ich mich so benahm. Ich verdrehte mich leicht und legte mein Kopf dann auf sein Knie. Ich schloss die Augen und lies die Ohren genießend hängen. Hoffentlich verstand er das jetzt nicht falsch. Als aufeinmal meine Nase kitzelte riss ich die Augen auf und nieste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 7:56 pm

Als der Wolf sich auf einal drehte zog er schnell die Hand weg, aber der Wolf drehte sich nur auf den Rücken und zeigte damit wohl so etwas wie das ihm das gefiehlt oder das er einfach das richtige tat, oder so etwas ähnliches.
Brian lehnte sich leicht vor und streichelte den Wolf weiter aber er kam gar nicht dazu, den dieser riss auf einmal die Augen auf und nieste ihm mehr oder wenig direkt ins Gesicht er konnte einfach nicht anderes als befreiend los zu lachen, vor dem Wolf hatte er nicht zu befürchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 8:04 pm

Als er lachte rieb ich meinen Kopf an seiner Wange und legte ihnm dann entspannt auf seinen Bauch. Für einen Augenblick schloss ich die Augen. Wenn ich ihm zeigen wollte das ich das war, wollte ich das nicht unbedingt auf einer Lichtung so nah an den Wanderwegen machen. Ich rappelte mich auf und zupfte an seinem Ärmel ehe ich auf den Wald zutänzelte und ihn dann abwartend ansah. VIelleicht verstand er ja den wink mit dem Zaunpfahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 8:08 pm

Der Wolf legte seinen riesigen Kopf auf seinen Bauch schloss kurz die Augen um sich einen Moment später aufzurappeln und an ihm rumzuzuppeln und tappte dann in Richtung Wald, mittlerweile war er sich ziemlich sicher das der Wolf ihn an Ankara erinnerte und die Augen erst recht.
Aber, sie kann doch kein Wolf sein. Hallo? Es gibt gar keine Werwölfe wie soll das möglich sein?
Er stand auf und folgte dem Wolf und wusste irgendwie tief in sich was jetzt auf ihn zukam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 26, 2013 8:12 pm

Als wir an meinen Klamotten vorbei liefen sammelten ich sie auf und legte sie ihm vor die Füße ehe ich weiter lief zu einer Lichtung die eher etwas weiter im Wald war. Als er dann endlich hinter mir her kam setzte ich mich in die Mitte der Lichtung und legte den Kopf schief. Irgendwie war ich jetzt doch schüchtern. Er würde mich ja dann gleich nackt sehen. Ich atmete tief durch und konzentriete mich wieder auf meine Menschliche Gestalt. Als ich wieder stand schwankte ich kurz und blickte dann zu ihm hinüber. Ich hoffe ich hatte ihn jetzt nicht verschreckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 2:04 pm

Als er Ankaras Sachen aufhob weil der Wolf sie in seine Richtung schob. Kämpften in seinem Kopf zwei Stimmen gegeneinander, die eine wusste was gleich passieren wurde und die andere wusste es wohl auch aber wollte es nicht einsehen.
Wieder auf der Lichtung zog der Wolf kurz, fast schüchtern den Kopf ein und verwandelte sich langsam in einen Menschen. Brian blieb fast der Mund offen stehen und die zweite Stimme in seinem Kopf verstummte jäh.
Gute er hatte es gesehen, aber sein Kopf wollte es nicht so wirklich verarbeiten.
Stumm hielt er ihr, ihre Sachen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 2:11 pm

Ich nahm ihm meine Sachen ab und zog mir etwas über. Mit schief gelegtem Kopf blickte ich ihn an und kaute auf meiner Unterlippe. Entweder er würde in Ohnmacht fallen, schreiend weglaufen oder gar nichts dazu sagen. Irgendwie gefielen mir alle drei Varianten nicht besonders. "Brian?" Ich trat einen Schritt auf ihn zu und sah ihn mit großen Augen an. Zum Glück hatte er nicht gesehen wie ihc mich verwandelte das wäre verdammt peinlich gewesen. Vor allem da ich es nicht mal sonderlich gut konnte und es auch nicht immer klappte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 2:21 pm

Als sie ihn ansprach riss er sich aus der Starre und blickte sie an. Wie sie ihn mit großen Augen an blickte wohl ziemlich ängstlich was er als nächstes tun würde und Brian war sich selbst noch nicht ganz sicher was das war.
Er musterte sie, erzählen würde er das wohl kaum jemanden können noch das er es wollte und sie wirkte ja auch nicht so als würde sie es alltäglich erzählen, es war ein Geheimnis und er wollte gar nicht wissen was los war wenn das bei den Jägern raus kommen würde.
Brian seufzte leise und streckte dann langsam die Hand nach ihr aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 3:18 pm

Er blickte mich weiter stumm an und ich biss mir auf die Lippe. Das war echt nicht schön. Lächelnd nahm ich dann aber seine Hand und ging noch einem Schritt näher zu ihm. „Alles okay? Ich hab dir ja gesagt Wölfe sind für mich etwas sehr besonderes..“ Ich schlang meine Finger um seine und lächelte. Irgendwie war ich wirklich neugierig was er denn jetzt von mir dachte. Aber ich würde ihn nicht dazu drängen es mir zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 3:29 pm

Er konnte spüren wie sich ihre Finger warm umd seine legten, Brian lächelte sie ebenfalls an.
"Ja, jetzt weiß ich wohl auch warum."
Sagte er dann und schwieg einen Moment später wieder und sah zu Boden.
"Das war beeindruckend."
Gab er dann langsam zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 3:34 pm

Ich musste lächeln. "Ja und jetzt weißt du auch warum ich eigentlich keine Jäger mag." Ich löste meine Hand aus seiner und schlang meine Arme um ihn. "Beeindruckend? Eher weniger.. ich kann das ganze erst seit einem Jahr und bei mir scheint es nicht anständig zu klappen. Ich hab schwiriegkeiten.. " Ich verstummte und sah zu boden. Beeindruckend waren die anderen die sich in sekunden verwandeln konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 3:42 pm

Brian schlang ebenfalls die Arme um sie und zog sie sanft an sich, auch wenn er jetzt wusste das sie wohl deutlich stärker war als gedacht. Aber wenn sie damit Schwierigkeiten hatte, dann bedeute das Andere das besser konnte.
"Gibt es noch Andere?"
Sprach er seine Frage dann aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 4:06 pm

Ich lächelte glücklich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter und nickte. „Ja hier im Wald gibt es vier Rudel und auch einige Einzelgänger… Du solltest im Wald aufpassen. Nicht jeder Wolf ist ein guter und Normaler Wolf. Und dein Gewehr hilft dir dann auch nicht.“ Ich biss mir auf die Lippe und sah ihn an. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und musterte ihn. „Vielleicht komm ich aber auch einfach immer mit…“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 27, 2013 5:49 pm

"Kann ich mir gut vorstellen."
Brummte er leise als sie sagte das, das Gewehr wohl nicht allzu viel bringen würde. Brian seufzte leise.
"Meinst du das geht?"
Fragte er dann nach ein paar Augenblicken.
"Wird das nicht zu langweilig und ein wenig zu auffällig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldlichtung   

Nach oben Nach unten
 

Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Redwood Nationalpark :: Das Revier von Zayn's Rudel-