StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Kleiner See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alphatier
Admin
avatar

BeitragThema: Kleiner See   Mo Feb 25, 2013 8:05 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Ryan Edwards
Maureen's Rudel
avatar

BeitragThema: Re: Kleiner See   Mo Feb 25, 2013 8:12 pm

Heute am Morgen wachte ich sehr früh auf, war ja auch normal für mich. Ich war zum Nationalpark Gefahren und ging nun durch das Revier von Maureen. Na toll ich war mal wieder alleine hier. Ich gähnte laut und setze mich dann am Ufer des kleinen Sees. Schliesslich legte mich mich hin und beobachtete die Schäfchenwolken bei ihrem Umzug. Hrhr, ich liebte diese Ruhe...aber nicht nur diese Ruhe sondern auch meine liebste Skye. Hachja sie ist so wundervoll und in der Nacht träumte ich ständig von der braunen Schönheit. Ein lautes Gähnen entfuhr mir und ich verschränkte die Hände hinter dem Kopf. Apropo wo war mein Schatz den?...naja so wie ich sie kannte würde sie bald hier auftauchen. Mein Blick wanderte zum See, ich hatte einen ausgeprägten Geruchssinn darum konnte ich die Fische schon riechen. Mhm lecker, dachte ich mir und schloss ein wenig die Augen. In letzte zeit schlief ich nicht besonders viel da ich ständig an die Vergangenheit dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Kleiner See   Mo Feb 25, 2013 8:22 pm

Heute war ein toller Tag.Das stand schon fest als ich mich aus dem Bett quälte.Ich wusste,dass ich heute endlich mal wieder auf Ryan treffen würde,der zwar auch Mitglied von Maureen's Rudel war,doch sich nicht so oft blicken ließ,mit Erlaubnis dazu natürlich.Also machte ich mich rasch fertig und schaute mich noch mal im Spiegel an.Meine braunen Locken fielen mir über die Schultern und ich war so gut wie gar nicht geschminkt.
Dann ging ich nach untern,rief,"Ich bin weg Süße!",ins Haus und verschwand.Dann wandelte ich mich und lief los.Ich wollte schneller an den See und als ich knapp 200 Meter vom See weg war wandelte mich zurück.Dann ging ich den Rest zum See und sah Ryan auch schon da liegen.Ich musste lächeln.Ich konnte gar nicht anders,denn er hatte die gute Laune wieder in mein Leben bgebracht.Er hatte dafür gesorgt,dass es mir gut ging und darum rief ich fröhlich,"Na mein Prinz,schon wieder am schlafen!" Ich ging auf ihn zu und ließ mich dann neben ihm nieder.Ja ich liebte ihn wirklich sehr und das ich mich auf ihn geprägt hatte war einfach das beste in,was mir je passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Edwards
Maureen's Rudel
avatar

BeitragThema: Re: Kleiner See   Fr März 01, 2013 10:12 am

Ich öffnete meine müden Augen und sah in das Gesucht meiner wundervollen Freundin. Ich stützte mich auf und zog sie an mich, "Hallo meine kleine.." hauchte ich ihr und Ohr und küsste ihre Wange. Ich fühlte mich mehr als nur gut daher zeigte ich auch gerne Skye meine Gefühle. Nur ihr hatte ich jemals meine Gefühle gebeichtet. Ich legte mich wieder hin und zog sie mit mir auf das weiche Gras. Als sie ihren Kopf auf meine Brust legte, streichelte ich sanft eine Strähne aus ihrem markenlosen Gesicht. "wie geht es dir mein Liebling?" fragte ich sanft und küsste sie auf ihrem Scheitel. Es war so schön diese Wärme zu spüren die sie nur mit ihrer Liebe schenkte. Ich wollte unbedingt den nächsten Schritt Wagen wusste aber nicht in es zu früh für uns war. Ich lies meine Hand über ihren Rücken gleiten und entspannte mich. Es war toll das wir uns aufeinander geprägt haben denn dann wusste ich das ich der einzige für die brünette Schönheit bin. "Ich liebe dich meine süsse werde es auch immer tun!" sagte ich im verschlafenen Ton, kein Wunder ich hatte auch eine Woche nicht mehr so gut geschlafen, ich hatte Angst dass Zayn irgendeinmal auftaucht und Skye etwas antut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Kleiner See   Sa März 16, 2013 8:44 am


Ich lag weiterhin neben ihm und lachen als er sich förmlich auf mich schmiss. Ja ich hatte wirklich jemanden gefunden, der meine Gefühle teilte. Auch wenn ich es anfangs für unmöglich gehalten habe war es passiert und es machte mich richtig glücklich, er machte mich glücklich. Als ich ins weiche Gras gezogen wurde legte ich meinen Kopf auf seine Brust und genoss die kleinen leichten Berührungen. Als er mich dann fragte, wie es mir ging lächelte ich, "Mir geht's klasse. Immerhin bin ich bei dir?"
Ich spürte den Kuss auf meinem Scheitel und lächelte. Als er weiter
sprach musste ich weiter grinsen. "Ich liebe dich auch und ich werde dich nicht wieder loslassen!", erwiderte ich und schaut zu ihm hoch. Ich lächelt und wusste das ich mein Leben wieder im Griff hatte und das würde so bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Edwards
Maureen's Rudel
avatar

BeitragThema: Re: Kleiner See   Mi März 20, 2013 12:48 pm

Ich lächelte leicht und liess ein entspanntes seufzen aus mir heraus. Ich sah leicht zu ihr runter und streichelte ihr über den Rücken, "Schön.." meinte ich mit verschlafender stimme und gähnte einmal laut. Ich hätte nicht so lange aufbleiben sollen, doch jetzt lebten wir alle hier in Angst wegen Zayns Rudel. "Skye? Sollten wir Nicht die anderen Rudel um Hilfe bitten? Ich meine Zayns Rudel ist nicht gerade schwach.." flüsterte ich heiser und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Kleiner See   Mi März 20, 2013 1:04 pm

Ich lag einfach weiter da und schaute zu ihm nach oben.Er bedeutete mir so viel und ich sagte ihm das auch jeden Tag.Ich genoss es,wie er mir über den Rücken strich und ich schloss deswegen auch die Augen.Mein Atem ging flach und ich genoss einfach seine Nähe.Als er mich auf Zayn ansprach setzte ich mich auf und schaute ihn ganz genau an."Ich finde das auch,doch wir sollten erst mal mit Maurii reden.Immerhin sind wir nur ihre Stellvertreter,nicht die,die das sagen haben!",meinte ich ehrlich und küsste ihn dann auf seine Nasespitze.Schon atmete ich tief durch und meinte,"Ich habe Angst,ich habe tierisch Angst vor Zayn und seinen Beutehunden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Edwards
Maureen's Rudel
avatar

BeitragThema: Re: Kleiner See   Mi März 20, 2013 1:18 pm

Ich zückte leicht mit den Schultern "Das stimmt, wie müssen Maureen fragen, aber ich glaube sie würde schon zustimmen! Tylers Rudel wie auch Pauls sind sehr stark sie könnten uns helfen!" meinte ich grinsend und streichelte ihr über den Rücken. "Keine Angst die verarbeite ich alle zu Hackfleisch!" ich küsste kurz ihre Stirn und setzte mich vorsichtig auf so dass sie noch auf meiner Brust lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Kleiner See   Mi März 20, 2013 1:32 pm

Ich schaute ihn an und lauschte seinen Worten,da ich ihn liebte.Ich hatte wirklich total Angst,dass Zayn mir oder den anderen irgenwas antat und ich ganz ehrlich zu,dass ich mich nicht wehren konnte.
"Ich weiß Babe und ich danke dir dafür!",meinte ich und kuschelte mich dann wieder an ihn.Ich hasste mich darüf,dass ich so schwach war.Ich drückte mich an ihn und atmete etwas schwerer.Meine Angst war da und ich zeigte das nur bei ihm.Ich liebte ihn über alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Edwards
Maureen's Rudel
avatar

BeitragThema: Re: Kleiner See   Sa Mai 18, 2013 3:21 pm

Ich spürte das ihr Atem schwerer ging, ich spürte auch dass sie Angst hatte. Beruhigen streichelte ich über ihren Rücken, "Hey..keine Angst dir wird nichts zustossen das verspreche ich dir! Ich werde das ganze Rudel beschützen!" meine Augen schloss ich wieder, genoss ihre Nähe und atmete den süsslichen Duft ihres Parfüms ein. Ich hatte die kleine schon immer geliebt, ich liebte sie man konnte es nicht beschreiben wie sehr!. Meine Lippen streiften ihre Strin und ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen. Dieser so genante Zàyn hätte keine Chance gegen mich! Oder überhaupt an Syke heran zu kommen, wenn er ihr auch nur ein Haar krümmte würde ich ihn auf der stelle den kopf abreisen, ohne zu Zögern oder mit einer Wimper zu zucken. Er könnte sich als guter Teppich nützlich machen, das Schwarze Fell beneidete ich aber es wäre eine schöne Trophäe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Kleiner See   Sa Mai 18, 2013 3:35 pm

Ich hatte nur Angst, wenn ich den Namen hörte. Jedes verdammte mal zuckte ich zusammen und hasste mich dafür, dass Ryan jedes mal versuchte mir zu sagen, dass er mich beschützen würde. Das wusste ich und war ihm so verdammt dankbar, aber eins änderte das alles trotzdem nicht und das war, dass ich immer noch schreckliche Angst hatte. So stark ich auch war, bei dem Namen war alles vorbei. Ich genoss es aber auch jedes mal, wenn er mir Mut zusprach und mich berührte.
Als ich seine Lippen auf meiner Stirn hörte kuschelte ich mich automatisch wieder bei ihm an und schloss meine Augen. "Wir sollten was unternehmen Ryan...", fing ich an,"..Kino,Essen gehen oder hmm...Shoppen!", sprach ich weiter und musste grinsen. Ja ich war gerne mit ihm unterwegs und die Zeit mit ihm ließ mich immer alles vergessen, was um mich geschah. Ich konnte einfach abschalten und musste nicht die ganze Zeit nachdenken. Das tat mir so gut und ich wünschte ich könnte immer bei ihm sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner See   

Nach oben Nach unten
 

Kleiner See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Kleiner Schuppen
» [100][DF] BYYZZ - feiner, kleiner Kontrollschwarm
» Kleiner Zwischenbericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Redwood Nationalpark :: Das Revier von Maureen's Rudel-