StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 It'll steal your heart tonight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: It'll steal your heart tonight   So März 10, 2013 7:05 pm

Kyle McLarren && Aleya Dark


___

Ich malte gedankenverloren kreise mit dem Finger auf den Tisch. Nebenbei sah ich noch aus dem Fenster und beachtete den Kaffee der vor mir langsam aber sicher kalt wurde gar nicht. Ich wartete auf Kyle.. er war mein einziger Menschlicher Freund..wenn man das denn so nennen konnte. Ich war mir nicht sicher ob wir Freunde waren oder nur bekannte aber.. das war nicht das was mich stören sollte. Ich hatte ja meine beste Freundin die mich auffing und die ich auffing wenn es bergab ging. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und sah wieder hinunter auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle McLarren
avatar

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   So März 10, 2013 7:33 pm

Ich machte mich auf den Weg zu dem Café, indem ich mich mit Aleya treffen sollte. Sie war eine ziemlich gute Freundin von mir und ich hatte sie schon echt gern. Während ich durch die Straßen lief musste ich feststellen, dass ich etwas zu spät war, mal wieder. Pünktlichkeit war noch nie meine Stärke gewesen, was ich auch immer wieder bewies. Ich betrat, verspätet, das Café und sah mich um. Aleya saß gedankenversunken an einem Tisch. Ich ging sofort zu ihr und setzte mich neben sie. "Hey! Tut mir leid, dass ich zu spät bin!", entschuldigte ich mich, zum... keine AHnung, wie vielsten Mal. Ich verspätete mich einfach zu oft. Ich sollte mir demnächst ein Schild um den hals hängen, auf dem steht: ACHTUNG! Kommt sehr oft zu spät! Innerlich musste ich etwas grinsen. Musste schon bescheuert aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   So März 10, 2013 8:05 pm

Ich sah auf als Kyle sich mir gegenüber setzte und musste lächeln. Das er zu Spät war Störte mich mal nicht mir passierte es auch manchmal wenn auch nicht andauernd. Ich legte den KOpf schief und sah ihn an "Hey Kyle..und ist schon okay.. irgendwann ändert sich das sicher." Ich mochte ihn echt trotz meiner unwissenheit von wegen Freundschaft. Ich trank jetzt doch einen Schluck von meinem nur noch warmen Kaffee und musterte ihn dabei. Es war irgendwie doch schön gesellschaft zu haben. Und wenn ich ehrlich war war es sehr gut das er nicht wusste was ich wirklich war. Das würde nur Probleme verursachen und er würde sich von mir entfernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle McLarren
avatar

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   So März 10, 2013 9:04 pm

Ich erwiderte ihr Lächeln einfach und bestellte mir dann einen Kaffee. Das war es was ich jetzt brauchte, denn ich musste zugeben, dass ich echt wenig geschlafen hatte. Ich musste kurz lachen. "Ich hoffe drauf!", meinte ich und fuhr mir kurz durch die Haare. Ich musste nicht lange warten und schon hielt ich meinen Kaffee in den Händen. Mir glitt sofort der Geruch von Kaffee in die Nase. ich trank einen Schluck. Ich wollte einfach nur munter werden. Ich hasste es müde zu sein, aber in letzter Zeit war ich das ständig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   Mo März 11, 2013 1:58 pm

Ich beobachtete ihn und fing an zu grinsen. Manchmal schien er echt eine Schlafmütze zu sein. "Na gestern wieder zu lange unterwegs gewesen?" Ich legt den Kopf schief und legte die Hände um meinen Kaffeebecher. Das er nur noch warm war störte mich eigentlich nicht. Es war Koffein und Zucker das reichte mir vollkommen.. eigentlich könnte ich auch Energiedrinks trinken.. aber irgendwie schien mir Kaffee doch Gesünder zu sein. Bei Energiedrinks neigte ich zudem auch dazu leicht Hyperaktiv zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle McLarren
avatar

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   Mo März 11, 2013 4:17 pm

Ich sah sie an, als sie plötzlich anfing zu grinsen. Noch bevor ich fragen konnte warum fragte sie mich, ob ich gestern zu lange unterwegs gewesen war. Ich lachte kurz und nickte. "Ja, so kann man das sagen!", erwiderte ich und trank einen weiteren Schluck von meinem Kaffee. Heute früh hätte ich mich am liebsten wieder in mein bett verkrochen und weiter geschlafen, aber ich fand es unhöflich Aleya einfach abzusagen. Also hatte ich mich dann schließlich doch aus dem bett gequält und mich auf den Weg gemacht. Und jetzt würde ich mir die ein oder andere Tasse Kaffee genehmigen, um wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   Mo März 11, 2013 5:11 pm

Ich sah ihn an und legte den Kopf schief. "Dann zieh weniger durch die Gegend und schlaf mal" Ich trank noch etwas von meinem Kaffee aber verzog dann das Gesicht weil er mir zu kalt geworden war. Ich schob den Becher beiseite und bestellte mir einen neuen. "Was hast du denn gemacht das du so müde bist?" Lächelnd musterte ich ihn und tippte mit den Fingern nervös auf dem Tisch herum. Das war so ein tick von mir. Vor allem bei zuviel Koffein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   Sa März 16, 2013 7:18 pm

Kyle McLarren
Ich grinste leicht und schüttelte den Kopf. "Ich ziehe nicht durch die Gegen, oder eher selten!", meinte ich und lachte kurz. Fast automatisch bestellte ich mir ebenfalls einen weiteren Kaffee hinterher. Meine Tasse war ehh fast leer und ich fühlte mich immernoch nicht wirklich wach. "Ich studiere und bin nur am lernen. Meine Eltern machen mir damit ziemlich Stress!", erklärte ich ihr und gähnte kurz unauffällig. Kofeein war mein bester Freund und Energie Drinks. Neben Wasser waren Kaffee und Red Bull meine einzigen Getränke.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   Sa März 16, 2013 9:19 pm

Ich grinste zu ihm hinüber und legte den Kopf schief. "Und du studierst nochmal was?" Dann nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee als uns der Kaffee gebracht wurde. "Das ist das Gute daran das ich arbeite. Ich muss nicht nächtelang lernen.. Aber dir und deinen Eltern ist schon klar das ein Mensch schlaf braucht um lernen zu können?" Dann überlegte ich und sah kurz aus dem Fenster. "Wollen wir woanders hin damit du wach wirst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   Sa März 16, 2013 10:49 pm

Kyle McLarren
Manchmal fand ich etwas streberhaft Jura und Psychologie (OCC: sag nichts, das sind die ersten Dinge die mir eingefallen sind ;DD) zu studieren, aber irgendwie lagen mir diese Fächer auch und ich kam damit gut klar. Ob ich später wirklich Anwalt werden würde, war mir noch nicht ganz klar, aber ich hatteauch noch Zeit mir das zu überlegen. "Jura und Psychologie!", antwortete ich ihr leise und sah auf den Tisch. War mir das vor ihr etwa peinlich? Schnell sah ich wieder auf und trank meinen Kaffee aus. Ungeduldig wartete ich auf meinen neuen, voller Koffein gefüllten, Becher. "Ich denke nicht, dass ihnen das unbedingt bewusst ist. Sie haben einzig und allein mich vor Augen, der irgendwann mit ner Menge Kohle in nem riesen Haus wohnt."
Ich grinste leicht und lehnte mich zurück. "Klar! Ich folge dir einfach!", meinte ich und sah ihr freundlich in die Augen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   Sa Apr 20, 2013 9:21 pm

Ich lächelte als er mir erzählte was er Studierte und zuckte die Schultern. "Klingt doch gar nicht so schlecht." Bei der erwähnung zu seinen Eltern verdrehte ich nur die Augen. "Am besten auch noch mit vorzeigefrau und kleinen Engeln als Kindern nicht? Das erinnert mich an so manche Serien im Fernsehen" Ich grinste breit und zwinkerte ihm zu ehe ich kurz überlegte. "Ich bin dafür wir gehen einfach raus in die Sonne. Auch Leute die Lernen brauchen ab und zu mal Sonnenschein auf dem Gesicht" Ich grinste und bezahlte ehe ich aufstand und ihm dann die Hand hinstreckte "Na komm Ky Die sonne ist nicht ewig da" Ich zog ihn auf die Füße und dann einfach immer weiter mit. Es war heute irgendwie anders als sonst. Gerade war ich einfach nur gut gelaunt was vermutlich auch einige Impulsive reaktionen zur folge haben würde. So wie gerade eben wo ich ihn einfach mitgezerrt hatte. Aber naja.. er würde daran kaum zu grunde gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: It'll steal your heart tonight   

Nach oben Nach unten
 

It'll steal your heart tonight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart
» Fereal Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-