StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 You are Miss Valentine?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: You are Miss Valentine?!   Di März 19, 2013 3:09 pm

Wer?:
Alice Haven && Catriona Valentine
Zu welcher Zeit?:
Das Play ist im Past.
Alice trifft Cat nach einem ihrer Konzerte und naja dann kp xD
Wo?:
Alles was wir brauchen (:

------------------

Ich war so nervös wie noch nie.Heute war das letzte Konzert meiner Tour und ich musste alles geben,denn das Konzert war in San Francisco.Meine Heimatstadt,mein Lebensort.Alles was ich mir jemals gewünscht hatte war hier.Liam war hier,meine Schwester war hier und ich fühlte mich wohl,auch wenn ich keine Familie bis auf meine Schwester,meine Tante und meine Cousine hatte.Ich seufzte und ließ mich schminken,war in Gedanken jedoch bei Liam,den ich so lange nicht gesehen hatte.Auch meine kleine Schwester hatte ich sehr lange nicht bei mir gehabt und das machte mich total irre.
Als ich endlich fertig war machte ich mich auf den weg hinter die Bühne und rockte die Show wie noch nie wo anders.
Als die Show vorbei war machte ich mich fertig und ging dann am Hintereingang raus.Es war ein schöner klarer Abend und ich genoss die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: You are Miss Valentine?!   Di März 19, 2013 7:46 pm

Mit einem Seuftzen strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht und sah mich suchend um. Irgendwo musste doch wenigstens etwas Platz sein wo man auch Atmen konnte. Ich Quetschte mich durch die Menschenmenge die aufgrund des Konzertes Hier war und pustete mir eine Locke aus den Augen. "Mein Gott..ey.. so viel Trara" Wenn so viel mal bei meinen Auftritten im Restaurant wären. Uih Uih die wären reich bis an ihr Lebensende. Nicht das die Besitzer das nicht Jetzt auch schon wären. Ich stieß jemanden den Ellnbogen in die Seite als ich fast über den Haufen gerannt wurde und entdeckte eine Hintertür durch die man sicher raus kam. Ich ging oder eher schob mich in die Richtung und atmete erleichtert auf als ich schließlich draußen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: You are Miss Valentine?!   Di März 19, 2013 7:53 pm

Ich lief weiter durch die Straßen und hatte einfach keine Lust mehr.Zum Glück war die Tour vorbei und ich konnte wieder zu Liam und Eleanor,nach Hause,wo ich hingehörte.Ich schaute mich um und all die Lichter gingen an mir vorbei,ohne das ich auch nur hinsah.Warum machte mich das Ende der Tour nur so glücklich und traurig gleichzeitig.Glücklich,weil ich alles wieder bekam,was ich liebte und traurig,weil ich die Musik liebte und meinen Fans gerne zeigte,wie sehr ich sie glücklich machte.Ich seufzte und postete dann etwas auf Twitter,ehe ich mein Handy wieder einsteckte und dann in eine kleine Bar ging,die der Bruder einer Freundin betrieb.Hier war ich ein normaler Mensch wie alle anderen und niemand machte ein Drama daraus,wer ich war und was ich so machte.
Als ich in der Tür verschwand hatte ich das Gefühl zu Hause zu sein und ließ mich gleich von dem Bruder meiner Freundin,der Max hieß,begrüßen.Ja ich wusste eins und das war,dass ich es liebte normal zu sein.Ich vermisste Eleanor so sehr,meine kleine süße Schwester.Ich setzte mich an die Bar und lächelte einfach.Ich fühlte mich klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: You are Miss Valentine?!   

Nach oben Nach unten
 

You are Miss Valentine?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» I will miss you!
» Las Vegas, alles ist möglich!!
» Jill Valentine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-