StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Oh,You And Me!We're just Friends!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Oh,You And Me!We're just Friends!   Di März 19, 2013 3:10 pm

Wer?:
Zayn Harrison && Mira Hastings
Zu welcher Zeit?:
Im Present.
Wo?:
Überall und Nirgendwo

---------



Scheiße Mira... was hast du getan?!,dachte ich vorwurfsvoll. Ich hatte mich auf die Knochen runtergehungert und wollte nicht mehr leben uns das alles nur weil ich keine Familie mehr hatte und ich mich auf Damon geprägt hatte. Ich war schon wieder etwas gestärkt,doch hatte immer noch nicht zugenommen, was mir und vor allem Damon auf den Geist ging. Ich lief durch den Wald, denn den ganzen Tag im Bett liegen konnte ich ja auch nicht. Zwar bestand die Gefahr, dass ich wieder umkippte ,doch das war mir egal. Ich musste einfach an die Luft.
Ich kam auf die Lichtung, auf der ich meistens in der Sonne lag und einfach nur entspannte. Ich wusste nicht warum aber auf einmal wurde mir wieder ganz schwarz vor Augen und ich ließ mich am einem Baum runterrutschen. Was jetzt passierte wusste ich nicht.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayn Harrison
Bradford Bad Boy
avatar

BeitragThema: Re: Oh,You And Me!We're just Friends!   Di März 19, 2013 4:31 pm

Ein lauwarmer Wind wehte mir ins Gesicht und ich lief durch den Wald, in meiner prachtvollen Wolfsgestalt natürlich. Mein schwarzes Fell glänzte nur so im Sonnenschein und ich genoss den Boden unter meinen Pfoten zu spüren. Die Luft hier war sehr frisch und ich konnte die Blumen riechen. Irgendwo in der Nähe huschte ein Reh durch den Wald, doch es hatte Glück, denn ich war nicht hungrig und ich fraß sowieso gerne Menschen.
Es war immer schön zu sehen, wie sie einen ungläubig anstarrten und so eine Angst bekamen wenn sie mich sahen. Meine dolchartigen Zähne gruben sich kurz darauf immer irgendwo bei denen rein und dann tötete ich sie geschickt, ließ sie aber oft leiden, damit sie es spürten wie ihre Knochen brachen und Blut hervorquoll. Ja man könnte meinen ich wäre ein Psychopath oder so, aber was erwartet ihr schon von einem Wolf? Es liegt doch in unserer Natur, dass wir töten, immerhin stehen wir ganz oben in der Nahrungskette.
Ich blieb abrupt stehen, als ich Mira da an einem Baumstamm angelehnt liegen sah. Sie sah nicht gut aus, also entschied ich mich, mal vorbeizuschauen. //Mira…was ist los?// Ich blieb vor ihr stehen und setzte mich hin, sah sie mit meinen blauen Augen an und leckte mir kurz über das Brustfell. Schon machte ich mir wieder Vorwürfe. Ich hätte besser weiterrennen sollen, jetzt hatte ich den Salat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: Oh,You And Me!We're just Friends!   Di März 19, 2013 4:52 pm


Ich sah nichts mehr und wollte nicht schon wieder umkippen. Ich hasste es und ich schaute in den Himmel, naja ich glaubte zumindest das es der Himmel war. Meine Sinne waren nicht so geschärft wie sonst und ich bemerkte nicht mal das kleine Hasenkind das neben mir saß. Nicht mal das es mich anstarrte wurde mir bewusst. Als ein Wind aufkam wurde es langsam besser und ich konnte wieder besser sehen. Als auf einmal ein großer schwarzer Wolf auftauchte wusste ich sofort wer es war. Nur ein Wolf sah so aus, so elegant und so muskulös,es war Zayn. Er sah zu mir und ich wand den Blick ab, denn ich wollte nicht das er mich so sah, so runtergekommen und mager. Er kannte mich halt nur als starkes Mädchen,das alles machte um ihr leben zu schützen. Als er aber auf mich zu kam,sich vor mich setzte und mich etwas fragte schaute ich in seine blauen Augen. "Nichts...",antwortete ich ihm, obwohl es eine Lüge war. Ich hasste es zu sehr etwas von mir preis zu geben und verdammt noch mal jeder wusste es. Doch ich fragte mich auch, warum Zayn zu mir gekommen war. In der Vergangenheit war ich immer nur da gewesen um mich zu opfern oder jemanden zu heilen, für mehr war ich nie da gewesen und keiner hatte sich um mich gekümmert. Und was war jetzt? ZAYN, ja wirklich Mister Bad Boy machte sich sorgen. Eine Zeit lang starrte er mich nur an und ich stand einfach auf, obwohl es mir scheiße ging. Ich lief ein paar Schritte uns klappte dann weg. Doch mit meinem gerechneten Aufprall war alles nicht vorbei,denn ich lag in Zayns Armen. Ich schlurzte nur, "Danke.
..."

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayn Harrison
Bradford Bad Boy
avatar

BeitragThema: Re: Oh,You And Me!We're just Friends!   Di März 19, 2013 7:48 pm

Sie sah mich nicht an, was ich noch stutziger machte. Okay das kam mir sehr bekannt vor ihr Verhalten, kam auch in Filmen oft genug vor. Anscheinend wollte sie die Starke spielen, dabei ging es ihr schlecht und ich konnte sehen, dass sie nicht gut aussahen.
Vor allem hatte sie abgenommen…das konnte auch ein blinder erkennen, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Als sie mich wohl vom Gegenteil überzeugen wollte, da ich sie ungläubig anstarrte, klappte sie schon zusammen und ich verwandelte mich schnell zurück und fing sie gerade noch rechtzeitig so auf, bevor sie auf den Boden prallte.
Puh das war ja gerade noch mal so gut gegangen! „Hey…was machst du nur für Sachen? Lüg mich nie wieder an, hörst du?!“ murrte ich und seufzte kurz darauf. Genau, jetzt sollte ich besser nicht so sein, sonst würde es ihr nur noch schlechter gehen und ich wollte kein heulendes Mädchen haben, das konnte ich nun auch wieder nicht ausstehen. Deswegen zog ich mir schnell was über und hob
sie hoch in meine starken Arme. Dann trug ich sie ins Haus rein, wo alle von meinem Rudel lebten, legte sie am Sofa ab und setzte mich zu ihr. „So jetzt sag mir mal, wieso du dich so abgemagert hast…du weißt, dass das schlecht ist.“ meinte ich mit ruhiger Stimme. Als Anführer musste man eben auch auf die anderen zugehen, ihnen zeigen, dass man sie schätzt und heute hatte ich einen guten Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: Oh,You And Me!We're just Friends!   Di März 19, 2013 8:09 pm

Ich schaute zu Zayn,war aber zu schwach um mich zu bewegen oder auch nur um etwas zu sagen.Ich hätte wirklich noch ein bisschen länger zu Hause bleiben sollen und mich ausruhen sollen.Scheiße was hatte ich schon wieder angestellt.Damon würde mich irgendwann noch killen,wenn ich ihn immer dazu brachte sich sorgen zu machen und noch mehr auf mich aufzupassen als sonst auch schon.
Als ich Zayn's Worte hörte sah ich ihn etwas schockiert an,denn er schien sich wirklich sorgen zu machen und das um mich.Wow,dachte ich und nahm dann alle meine Kraft zusammen um zu antworten,doch ich bekam nichts raus.Ich sah ihn die ganze Zeit an,hatte gar keine Chance ihn nicht anzusehen,da er mich wirklich gerettet hatte.Das war alles so verdammt absurd und doch wahr.Als er mich in seine Arme hob musste ich mich gar nicht festhalten,denn er war ja schon so stark,dass er mich so tragen konnte das mir nicht gleich das Genick durchbrach.Vielleicht hatte es etwas gebracht,dass wir uns so verdammt oft miteinander von anderen Dingen des Lebens abgelenkt hatten,denn ein Vertrauen in ihn war ja schon da.
Von Anfang an wusste ich wohin er mich trug.In unser Rudelhaus,in dem alle wohnten bis auf Damon und ich.Wir durften in unserem eigenen Haus wohnen,da ich Zayn darum gebeten hatte und trotzdem hatten wir beide Zimmer in diesem Rudelhaus.Echt nett von ihm und ich schaute mich um.Mein zweites zu Hause und ich lag auf der Couch.Geschwächt und Hilflos.
Er setzte sich tatsächlich zu mir und wollte wissen,was los war.Ich sah ihn an und hatte mittlerweile meine Kraft zu sprechen wieder.Dann holte ich Luft,"Ich habe rausgefunden,dass Damon und ich keine Geschwister sind.Sie haben mich nur aufgenommen und mich großgezogen,da meine Eltern nach meiner Geburt fliehen mussten....",meinte ich dann und sprach mir einfach in Gedanken zu,dass ich nicht wieder weinen konnte.Ich konnte Schwäche nicht zeigen,vor allem nicht vor Zayn.Das konnte ich mir einfach nicht erlauben.Ich blickte ihn genau an,wusste nicht,wie er reagieren würde,denn er war nun mal der mürrische und immer schlecht gelaunte Zayn Harrison,der Rudelführer.Ich blickte ihn nur an und sagte nichts weinter,sondern wartete einfach nur ab.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayn Harrison
Bradford Bad Boy
avatar

BeitragThema: Re: Oh,You And Me!We're just Friends!   Mo März 25, 2013 3:55 pm

Das war doch ein Wunder, das ich überhaupt mal einen guten Tag hatte…aber irgendwie war das Treffen mit dieser Ana schuld, sie hatte mir wohl echt den Kopf verdreht und das passte mir so gar nicht! Aber dagegen konnte ich wohl nicht viel tun, dennoch würde ich daraus ein Geheimnis machen, und es solange geheim halten, wie nur möglich war. So etwas war doch gar nicht erlaubt…
ich durfte nicht mit einem Mensch zusammenkommen, das wäre wirklich sehr schlecht für mich. Die anderen würden das auch nicht gut heißen und ich wusste ja bereits, wie einige reagieren könnten. Doch als Mira sprach,
holte sie mich aus meinen Gedanken zurück und ich sah wieder zu ihr, konzentrierte mich darauf, ihre Wörter zu verstehen.
Das was sie mir da gerade so erzählte, schockierte mich schon. „Wie jetzt?...Was?..“ fragte ich vollkommen fassungslos, war dabei aber noch ruhig. „Oh…na das kommt ja sehr plötzlich. Wie hast du das rausgefunden? Naja…aber trotzdem ist er immer noch irgendwie dein Bruder. Ihr kennt euch doch schon so lange, das wird wohl nichts an eure Beziehung ändern oder?“ wollte ich wissen und lehnte mich zurück.
Dabei strich ich mir durch das Haar und richtete meine Krawatte, die sich etwas Verschoben hatte und das nervte mich, wenn sie nicht richtig saß. Nun drehte ich mich leicht zur Seite und blickte sie an, verzog keine Miene mehr und war still. Klar konnte ich oft der Mistkerl sein, für das man mich kannte, aber auch ich hatte wohl leider gute Momente. Ich würde schon irgendwie damit leben können, nur wollte ich das Gespräch mal schnell hinter mir bringen und das
Thema wechseln. Wo die anderen waren wusste ich nicht, wahrscheinlich auf der Jagd oder auf Patrouille. War mir eigentlich recht egal, weil ich eh besseres zu tun hatte als mir um so etwas Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: Oh,You And Me!We're just Friends!   Mo März 25, 2013 5:19 pm

Mein Blick war weiterhin starr nach vone gerichtet.Ich konnre und durfte nicht weinen,nicht vor ihm.Wenn ich mir das erlaubte würde er mich als zu Schwach einstufen und mich wahrscheinlich gar nicht mehr irgendwo einteilen um unser Gebiet zu verteidigen.Dann durfte ich wahrscheinlich nur noch im Rudelhaus sitzten und hoffen,dass ich nicht zu viele von uns verarzten musste.Das musste ich verhindern und nur aus diesem Grund weinte ich nicht.
Zayn schien ein wenig geschockt als ich ihm erzählt hatte,was los war.Ja das hatte selbst ich noch nie erlebt.Wann war denn unser Mister mal sprachlos oder geschockt?Als er micht dann auch noch fragte,ob es was ändern würde an unserer Beziehung meinte ich nur,"Natürlich nicht.Er wird immer mein Bruder sein,doch es ist so scheiße zu wissen,dass es nicht ist!"
Ich dachte doch viel zu viel nach,scheiße man das musste aufhören und ich sah ihn an."Tut mir Leid,dass ich dich so zujammere..!",meinte ich zu ihm und blickte ihn das erste mal an.Klar konnte man sehen,dass ich Tränen in den Augen hatte,doch eigentlich konnte ich es auch nicht ändern und darum zeigte ich auch offen,wie sehr es mich verletzte.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Oh,You And Me!We're just Friends!   

Nach oben Nach unten
 

Oh,You And Me!We're just Friends!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-