StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Great to see ya, Dude! ~ Niall Carter && Destiny McNeel ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Destiny McNeel
Daddy's little Princess
avatar

BeitragThema: Great to see ya, Dude! ~ Niall Carter && Destiny McNeel ~   Do März 21, 2013 4:37 pm

Still saß ich im Auto und schaute aus dem Fenster. Schule.. Neue Umgebung.. Nein das war alles nichts für mich. Warum mussten wir denn Umziehen? Reichte es nicht das ich damals aus Irland nach Amerika aufs Internat geschickt wurde? Nein anscheinend reichte das nicht. Alles war so neu.. Man ich wollte nach Hause!
"Da wären wir." Ich hörte meine Mutter gar nicht, denn die Musik in meinem Ohr war zu laut. Ich sprach nie mit ihr, da sie wusste das ich immer noch sauer war. Als das Auto hielt nahm ich nur meine Tasche, zog die Fresse des Jahrhunderts und schmiss die Autotür hinter mir lauthals zu. Natürlich hörte ich somit auch nicht wie meine Mutter weg fuhr. Sollte sie doch, war mir egal. Giftig schaute ich mich auf dem Schulhof um. Laut kreischende Kinder rannten hier und dort rum, andere saßen stillschweigend auf der Tischtennisplatte und rauchten eine und wie an jeder Schule versuchte die Pausenaufsicht ein paar Kinder zu dressieren und sie leiser zu stimmen. Kopfschüttelnd schulterte ich meine Tasche, blieb aber stehen. Was wäre eigentlich wenn ich jetzt schon weg laufen würde? Einfach gar nicht erst in der Schule anmelden. Aber das konnte ich beim besten willen nicht machen, immerhin wollte ich nicht das meine Eltern mich nochmal raus warfen. Daher suchte ich einen freien Platz auf der Wiese, schlenderte dahin und schmiss meine Tasche auf den Boden. In meiner Jackentasche wühlte ich eine Packung Zigaretten raus, zündete mir eine an und ließ mich selber dann auch auf das Gras fallen. Geil und wieder mal kannte ich hier niemanden. Sicher würde ich auch nie jemanden kennen lernen denn der erste Eindruck machts und heute hatte ich einfach nur unnormal schlechte Laune!
Nach und nach wurde die Zigarette immer kleiner, meine schlechte Laune immer größer und auch die Unmotivation nahm zu. Wie ein nasser Sack fiel ich nach hinten ins gras und schloss die Augen. Wenigstens schien die Sonne was schon mal ein kleiner Pluspunkt war aber sonst.. keine Chance meine Laune heute zu heben.
Wenigstens war ich nun über Ryan hinweg diesem Arsch! Und von ihm wollte ich auch ganz sicher nichts mehr wissen.. Das einzige was fehlte war der Kontakt zu Niall. Es war echt kein Witz, seit wir nicht mehr schrieben und auch keinen Kontakt mehr hatten, brach mein Herz immer mehr inzwei. Ich vermisste ihn einfach so schrecklich.. Aber ändern konnte man es nicht.. Auf meine Sms antwortete er nicht mehr und auch wenn ich ihn anrief war diese Nummer nicht vergeben. Sicher hatte er nun eine neue Handynummer aber.. es gab ja auch andere wege sich zu melden.. Vielleicht wollte er auch kein Kontakt mehr mit mir...? Leise seufzte ich auf, drehte die Musik lauter und hing meinen traurigen Gedanken hinterher. Mir war der Unterricht egal auch wenn ich zu spät kommen würde.. Gerade wollte ich einfach nur in meiner eigenen Welt sein..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Great to see ya, Dude! ~ Niall Carter && Destiny McNeel ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Great Capitol
» We place our nightmares on the Great Tree
» [Lied] Warriors of Destiny
» [Destiny] Übergreifende Fähigkeiten?
» (Destiny) Ankündigung des neuen 2 Spieler - Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-