StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Haus der Gantners

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Haus der Gantners   Do März 21, 2013 7:43 pm



Haus der Gantners (Valentines)



Bewohner: Eleanor Valentine, Jenna und Anabell Gantner

Das Haus liegt nicht direkt in der Stadt, Jenna und Anabell leben hier schon sehr lange. Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Garten an dem Jenna ihr Gemüse anbaut wie auch Pflanzen.


_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Fr März 22, 2013 7:14 pm

<--- Wald

Ich schmunzelte. "Hmm, ich weiß ja auch nicht.. aber du bringst mich auch ständig zum grinsen. ", bei ihrem Haus angekommen stellte ich sie vorsichtig auf die Füße. "Da wären wir Mylady, bitte schreiten sie voran!", sagte ich grinsend und drückte ihr einen Kuss auf die wange ehe ihch mit ihr auf die veranda stieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Fr März 22, 2013 7:21 pm

CF: Wald

Ich grinste ihn aun und schloss kurz die Augen als er meine Wange küsste. "Du bist zu süss!" kicherte ich und klammerte mich an seinem Arm fest. "Oh danke Elder Herr!" sagte ich lachend und steig die Veranda hoch. Vorsichtig öffnete ich die Tür, und sah mich um "Jenna?, Anabell?" fragte ich und schon hörte ich Jenna aus der Küche kommen. "Eleanor! da bist du ja!....oh man ich hatte mir-" sie brach ab als sie Louis sah und schnell wanderte ihr Blick zu mir. Sie schien als ob sie sich an etwas erinnern würde, "nicht zu glauben oder? Der Sky Junge von früher?" fragte sie mit einem grinsen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich wusste dass du ihn kennst!" lachte ich, "Klar kenne ich ihn! der kleine junge der ständig durch meine Praxis früher gerannt ist! wie könnte ich den vergessen?!" lachte sie.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Fr März 22, 2013 7:34 pm

Ich grinste als sie sich an meinen Arm klammerte als wir die Tür hineingingen. Plötzlich hörte ich eine weitere stimme die mir vage bekannt vorkam. Plötzlich schoss eine kleinere Blondine (okay sie war nur minimal kleineer als ele) um die ecke und stockte als sie mich sah. Ich grinste als sie meinen Nachnamen sagte.. und nickte Kaum merklich... nciht das sie die bestätigung benötigthätte, aber ich wollte mich irgendwie still einbringen . "Schön sie wieder zu sehen Miss Gantner... oder darf ich Sie immernoch Jenna nennen?", ich grinste . Es war witzig gewesen früher durch ihre Praxis zu tigern, es war immer ein aufregendes Erlebnis gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Fr März 22, 2013 7:44 pm

Ich grinste die beiden an, "Naja Sky ausnahms weise da du ein guter Freund meiner Nichte bist...." sagte sie zuerst ernst doch sie begann zu schmunzeln. "Nein klar darfst du mich Jenna nennen oder doch villeicht Tante Jenna? das überlasse ich dir!" meinte sie und sah dann wieder zu mir. "El..ich hatte mir wirklich sorgen gemacht! nächstes ma-" ich hob die Hand und schüttelte den Kopf "Jenna ich bin keine 5 mehr...ich kann selbst auf mich aufpassen und das weisst du!" ich biss mir auf die Unterlippe. "nagut.." meinte sie und dah dann wieder zu Louis, "Und bist du immer noch so ein Aufgeweckter kleiner Junge? obwohl klein bist du nicht..." sagte sie und stellte sich auch sogleich neben ihm um die Distanz auszumessen. "Du bist gewachsen!" lachte sie und ich stimmte mit ein. "Oh gott Jen..er ist grösser als ich und du!" ich lächelte ihn an und griff vorsichtig nach seiner Hand. Jenna sah auf meiner Hand, "hab ich da was verpasst?" grinste sie und setzte ihren prüfenden blick auf.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mo März 25, 2013 1:46 pm

Ich lachte . "Hmm, ja guter Freund passt gut!", ich schüttelte den Kopf. "Ich denke ich bleibe bei Jenna... Tante Jenna wäre...irgendwie komisch!", ich ächelte glücklich... die welt war echt klein, dann hörte ich den beiden Frauen zu. Bis Jenna es wieder auf mich abgesehen hatte. Plötzlich stand sie neben mir und ich zuckte zusammen. Das war etwas was ich gerade so gar nicht erwartet hätte. Dann kicherte ich leise. "Ein aufgeweckter kleiner Junge? Hmm, wer weiß.. Ich bin zumindest nicht mehr ganz der alte.. aber auf dem weg der besserung!", sagte ich mit einem echtem grinsen auf der Wange. "Wäre auch schlimm wenn ich so klein ggeblieben wäre wie früher, das hätte irgendwie nicht gepasst!", ich grinste und verschränkte meine FInger mit Ele, die ihre hand vorsichtig wieder in meine geschoben hatte. Plötzlich änderte sich Jennas gesichtsausdruck als ihr Blick zu unseren Händen glitt. "Ähm, nicht viel? ", ich lächelte. "Noch nicht lange!", sagte ich drückte der braunhaarigen aber einen Kuss auf den Scheitel. "V_ielleicht ein paar Stunden!", ich grinste Jenna entgegen. "Hab ich was falsch gemacht?", ich runzelte mit einem breiten grinsen die stirn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mo März 25, 2013 5:10 pm

Ein leichtes Lächeln umspielte meinen rosigen Lippen und kurz schloss ich genussvoll meine müden Augen als er meinen Kopf küsste. "Ouhh das freut mich für euch! Ab heute gehörte du zur Familie! Du macht's meine kleine glücklich!" meinte Jenna breit Grinsen und steckte mich mit ihren Honig-Kuchen-Pferd Grinsen gleich an. "habt ihr Hunger? Es gibt was asiatisches nämlich Bami Goreng!" sie lief schon Richtung Küche. ouhhh ja!" meinte ich und zog Louis mit in das große Wohnzimmer. "Ist Catriona in San Francisco?" ich lächelte weiterhin und begann zu Strahlen. "Ja ist sie! Sie hatte ihre Tour endlich fertig und kommt später vielleicht!" ich setzte mich mit Louis auf das große Sofa, platzierte mich aber auch sogleich auf seinen Schoß. Schon hörte ich jemand die Treppe hinunter rennen. "ELEANOR!" hörte ich Anabell, meiner jüngeren Cousine schreien. Schon blieb sie vor uns stehen, "Oh Hey wer bist den du?!" fragte sie Louis und ich drehte meinen Kopf zu ihn. Ich grinste leicht und sah wieder zu Anabell, "Louis das ist meine kleine nervige Cousine Anabell!" lachte ich und schon streckte die kleine braunhaarige die Zunge raus. "Haha du bist also Louis? Von dem Eleanor immer so geschwärmt hat?" mir schoss das Blut in die Wangen und ich sah leicht verlegen zur Seite, ja sie hatte recht ich hatte immer von ihm geschwärmt.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mo März 25, 2013 6:00 pm

Ich grinste, und ließ mich ins wohnzimmer auf das Sofa ziehen. Eleanor setzte sich auf meinen Schoß und ich legte meine arme um ihre Hüften, dann hörte ich plötzlich das getrampel von füßen die treppe hinunter. Dann stand da plötzlich ein etwas jüngeres Mädchen vor uns und fragte wer ich sei. Ich lächelte freundlich der kleinen braunhaaarigen entgegen. Bevor ich etwas zur begrüßung sagen konnte begann das Mädchen zu sprechen. "Haha du bist also Louis? Von dem Eleanor immer so geschwärmt hat?" Ich lachte. "Aha, davon hab ich ja noch gar nichts gehört!", kicherte ich und schaute dann zurück zu anabell "Freut mich dich kennenzulernen Anabell. Ich hoffe Ele hat nur gutes über mich erzählt!", ich grinse drückte einenen kuss in eleas nacken. "Dafür brauch man sich nicht schämen Liebling, aber es ist echt süß wie du rot wirst !", flüsterte ich ihr ins ohr und streichelte ihr sanft über die noch erhitzte wange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mo März 25, 2013 6:44 pm

Ich wurde noch röter im Gesicht, oh man wieso passierte das eigentlich immer mir?! . "Anabell komm her!" hörte ich Jen sagen. Schon war die kleine weg, ich sah leicht zu Louis und schüttelte bloß den Kopf "Ich bin nicht süß!" schmollte ich Louis an. Ich sah ein wenig beleidigt in die Ecke und begann zu schmollen, ich war nicht immer die süße sondern auch die Kämpferin. Ich fuhr mir leicht durch die Haare, "Ich glaube du würdest erstaunt sein wenn du wüsstest was ich für ein Hobby habe.." grinste ich leicht und stand auf. "Komm steh auf!" forderte ich in grinsend auf und sah dann nachher zu ihm hoch. "Ich mache liebend gerne Kampfsport.." kurz und schnell wie ein Fuchs stand ich hinter ihn. Schnappte mir sein Hand Gelenk und verdrehte leicht seinen Arm so das es aber noch nicht wehtat. Er war leicht nach vorne gebeugt, ich drückte ihn einen Kuss auf die Wange und grinste breit. "Hast du jetzt Angst vor mir?" mein Grinsen wurde breiter und ich lies sein Handgelenk los.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mo März 25, 2013 7:16 pm

"Oh doch!", grinste ich. Dann hörte ich ihch ihr aufmerksam zu. Ich wusste das sie kampfsport betrieb. Ich hatte so einiges schon gehört von ele. ALs ich aufstand, wie sie mir gesagt hatte, schob ich ele aber leicht von mir herunter, da sie ja auf meinem Schoß gesessen hatte. Ich hatte nicht erwartet das sie mich angreifen würde, aber plötzlich lag meine Hand auf dem Rücken und ich beugte mich vorn über. Dann wurde meine Wange geküsst undn mein Handgelenk losgelassen. Nein, ich hatte sicher keine Angst vor ihr. Aber sie wusste ja nicht das sie vor einem Wolf stand. Sie wusste nicht das ich schnell war, sie wusste nicht das ich so stark war. Ich grinste breit und blieb in der gebeugten Form Stehen.. "Nein, vor dir hab ich keine angst liebling!", sagte ich lachend, drehte mich blitzschnell um packte sie und drückte sie auf den Boden. setzte mich auf sie und grinte. Ihre Hände drückte ich neben ihren Kopf und grinste zu ihr herunter. "Hast du etwa Angst vor mir?", ich kicherte und drückte ihr einen kuss auf die Lippen,ä ließ sie dennoch nicht los. "Dann versuch mich jetzt mal loszuwerden. Unterschätz mich nicht liebling!", grinste ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mo März 25, 2013 8:49 pm

Schon lag ich auf den Boden und kicherte kurz. "Nein ich habe keine Angst vor dir!" kicherte ich und küsste ihn kurz. Da er auf mich dass fiel es mir schwer mich zu bewegen doch man fand bei jedem eine Lösung egal um was sich es handelt. Ich Biss mir kurz auf meine Unterlippe und setzte meinen verführerischen Blick auf. "Ach mein Lieber.." flüsterte ich sanft und zog leicht die Beine an. Hmm gut nachdenken Ele, sagte die stimme in meinem Kopf. Ich versuchte seinen griff an meinen Handgelenken zu lockern, gab mir einen kurzen ruck und schon hatte ich meine Arme um seinen Nacken geschlungen. "böser Junge!" schnurrte ich in seinen Ohr, ich gab mir noch einen ruck, dieses mal mit meiner ganzen Kraft und schon lag er nun auf seinen Rücken. Ich platzierte mich auf seinen Schoss. "Leg dich niemals mit mir an..." flüsterte ich ihm verführerisch gegen die Lippen und küsste ihn dabei kurz.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mo März 25, 2013 9:34 pm

Ich kicherte als ich plötzlich auf dem Rücken lag. "Ich soll mich nicht mit dir anlegen? Es macht aber riesenspaß!", schnurrte ich zog sie zu mir herunter und küsste sie leidenschaftlich. "Ich weiß das du stark bist liebling, selbst wenn es voon außen hin nicht danach aussieht. Aber das wusste ich auch schon vorher, und ich würde dicih niemals unterschätzen. !" ich lachte und vertiefte meinen Kuss um sie abzulenken. Aber da sie ja sowieso nur auf meinem Schoß saß und nicht viel wog setzte ich mich einfach auf und legte meine arme um sie. Ich wollte gerade schon wieder angreifen als ich schritte aus der Küche hörte. Ich stand auf und zog ele mit mir auf die beine. Dann zog ich sie neben mir aufs sofa und flüsterte "Da kommt jemand!", mein Gesicht war warm. "Aber das sollten wir dringend wiederholen!"; ich grinste frech ud drückte ihr noch einen Kuss auf die wange aks die Schritte im Türrahmen abebbten. "Mum hat gesagt ich soll euch holen kommen!", sagte Anabell mit leicht geröteten Wangen, wieso starrte sie mich so an? Ich runzelte die Stirn. Sagte jedoch "Danke, wir kommen sofort anabell!"Das Mädchen ging nicht, sondern wartete ab, deshalb stand ich auf, verschränkte meine Hand mit Eles und ging mit ihr in Die Küche wo es nach dem Chinesischen essen Roch. Ich hasste eigentlich Chinesisch, aber ich würde es essen. Ich wollte keine Extrawurst haben. Auf meinem Gesicht zeichnete sich ein breites Lächeln ab, doch die Blicke von anabell spürte ich dennoch brennend auf meiner hAut. Ich beugte mich zu ele rüber als wir uns an den Tisch gesetzt haben. "Hab ich Anabell irgendwie Angst eingejagt?",ich runzelte die Stirn, lächelte jedoch weiterhin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Di März 26, 2013 4:26 am

Ich erwiderte diesen kuss und schon stand ich in den nächsten Sekunden auf meinen Beinen. Er wollte es gerne wiederholen? hehe "Klar wie der Herr es sich wünscht..." ich schnurrte an seiner Wange und hörte dannn auch schon Anabell. Ich sah zu ihr rüber, hmm wieso schämt sie sich jetzt?. Ich nham Lous Hand und lief mit ihm ur Küche von Jenna schon den Tisch gedekt hatte. "Na kommt....das essen ist fertig ihr turteltauben..." sagte Jenna lachend. Ich setzte mich und hielt Louis Hand fest. Als er mich fragte was er gethan hatte das Anabell so rote wangen bekommen hatte grinste ich leicht, "Nein, aber villeciht hatte sie uns gehört..." flüsterte ich und sah zu der kleinen rüber. Sie hatte den Blick gesenkt und ihre Wangen waren hochrot. Ich legte meinen Kopf leicht gegen Louis schultern und sah zu Jenna. Sie kam auch schon mit den Tellern, ich liebte dieses essen einfach. ICh schnapppte mir die stäbchen die Jenna extra noch dazu gekauft hatte und begann zu essen. Vorsichtig führte ich das Essen Richtung Lous Mund, "Schön weit aufmachen!" lachte ich und wollte ihn mit der köstlichkeit von Jenna füttern.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Di März 26, 2013 10:03 pm

"Nein , aber villeciht hatte sie uns gehört..." , antewortete ELe. Ich schaute sie erstaunt an, dachte dann aber nicht weiter darüber nach sondern öffnete meinen mund als sie es mir befahl und kaute das chinesische Essen lange, bis ich es schluckte. Und ich war erstaunt. Mein Blick wandte ich von ELeanor zu Jenna. "Jenna, wow, du kannst echt kochen.. eigentlich hasse ich chinesisch oder asiatisch oder thailändisch, aber...wow.. echt.. das schmeckt super!", sagte ich mit einem Breiten grinsen auf dem Gesicht. Nahm mir die Säbchen in die hand unud begann zu essen. Ich liebte es zwar gefüttert zu werden, aber nicht vor publikum. Und ich hoffte Ele würde das verstehen. Ich legte unter dem Tisch eine Hand auf ihr Bein . strich sanft darüber.... ich würde ihr es später schon erklären, ich hoffte sie würde es verstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 5:15 am

Ich sah Louis breit grinsend an und blickte zu Jenna die kurz wegen den kompliment den Lou gegeben hatte kicherte. "Ach Dankeschön Louis...Tja man sollte immer probieren bevor man das Essen verurteilt!" oh ja das hatte sie mir und Anabell schon tausendmal gesagt und einiges essen konnte ich selbst auch nicht ausstehen. Ich widtmete mich meinem essen zu und ass genüsslich. Was ich allerdings von meinen Vater geerbt hatte war das ich schnell ass, es aber geniessen konnte. Ich schnappte mir das Glas das vor mir war und begann den frisch gemachten Ice Tee zu trinken. Ich setzte mich gerade hin und sah zu Louis als er eine Hand auf mein Bein legte. Ich lächelte ihn an und sah kurz zu Anabell die uns grinsend musterte. Was hatte die kleine vor?, das war mein erster gedanke als ich ihr grinsen sah.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 10:26 am

Ich lachte als Jenna das sagte. "Da hast du wahrscheinlich recht!", kicherte ich. Nach kurzer Zeit hatte auch ich fertig gesgessen, war dennoch langsamer gewesen als Eleanor, ich schüttelte kurz den Kopf, lehnte mich satt auf meinem Stuhl zurück und war still. Ele lächelte mich an und schaute dann weg, zu anabell, wie ich dachte. Ich folgte kurz ihrem blick, runzelte dann die Stirn und schaute weg, damit sie sich nicht beobachtet fühlte. Ich schaute wieder zu ele, die ihren Blick nicht von Anabell wendete. Was wohl gerade in ihrem Kopf vorging?

Nach Kurzer Zeit waren auch die anderen beiden fertig geworden und wir standen auf um den Tisch abzuräumen. Ich stapelte die Teller und trug sie in die Küche, schnell räumte ich sie in die Spülmaschiene, trotz Jennas zurufen ich sollte es liegen lassen sie würde das machen. "Tut mir leid Jenna, ich helfe gern, und ich mache das jetzt auch!", sagte ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 12:04 pm

Ich folgte Louis in die Küche und grinste ihn an, "Du hilfsberieter kerl du!" kam es von meinen Lippen während ich im von hinten umarmte und mein Gesciht gegen seinen Rücken legte. Ich stellte mich dann vor ihm hin und sah zu ihm hoch, "Du bist einfach zu süss!" kicherte ich und drückte ihm einen kurzen kuss auf die Wange. Ich hörte wie Anabell an uns vorbei huschte und legte den Kopf etwas schief. Ich sah kurz zu Louis und spürte wie mein Handy vibrierte. Ich griff danach und sah das es meine schwetser Cat war, sie würde bald kommen doch ich fragte mich immer noch wen sie mitnehmen würde.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 2:05 pm

Ich lachte. "Vielleicht!", sagte ich und lächelte als sie mir den Kuss auf die wange drückt. Plötzlich huschte anabell an uns vorbei ohne ein Wort.. hatte sie was vor? Ich runzelte die Stirn und nahm Eles hand, die die sie nicht mit einem handy bestückt hatte, und fragte sie. "Wer war das?", der tisch war abgedeckt also nahm ich Ele wieder mit ins WOhnzimmer Setzte mich auf SOfa und zog sie auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 2:21 pm

Ich sah zu ihm und lehnte mich zurück, "Catriona meine schwester.." meinte ich lächelnd und schloss kurz meine Augen. Schon hörte ich wie Anabell runter zu uns rannte, "Hey!" sagte sie lächelnd und sah uns an. Ich öffnete meine müden Augen und sah zu ihr, "Hey Bell? ähmm was ist das hinter deinen rücken!" fragte ich die jüngere die jetzt wieder breit grinste. "Ach ich hab ein kleines geschenk für euch!" ich hob ein Augenbraue hoch und sah zu Louis. Schon zog sie eine Fotokamera raus un fotografiert uns, schnell rannte sie hoch und verschloss ihr zimmer. Ich rieb mir die Augen und sah zu Louis. "Ich weiss nicht....ich vertrau ihr ganz und garnicht bei sowas! sie hat doch was vor!" sagte ich zu ihm.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 2:27 pm

"Achso!", sagteich lächelnd und lehnte mich tiefer ins sofa, wobei ich sie enger an mich zog, da hörte ich anabell, aber es interessierte mich nicht wirklich. Ich hörte kaum zu, plötzlich schoss sie ein foto. Ich schaute zu ele und sagte. "Ich bin micr auch nicht sicher ob ich ihr vertrauen soll!", ich lächelte. "Wir könnten uns in eine Ecke verziehen und einschließen, wo sie uns nicht findet. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 2:45 pm

Ich grinste breit, ich wusste wo sie nicht rein kommen konnte, in mein Zimmer!. Ich stand auf und zog ihn auf die beine "Ich weiss schon wo.." grinste ich ihn an und ging mit ihn die Treppen hoch zu meinem Zimmer, die Sonne schien in das grosse Fenster und erhellte das zimmer. Es hingen viele Bilder von mir und meinen Eltern wie auch von alten Freunden. Ich seufzte und drehte nich zu ihm um "willkommen in mein Reich!" ich streckte die Arme aus und sah dass mein Buch auf dem Bett lag, schnell schloss ich es und legte es auf mein Nachttisch.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 2:53 pm

Ich lächelte und ließ mich von ihr mitreißen, in ihrem Zimmer angekommen schaute ich mich ersteinmal kurz um. Es war recht gemütlich eingerichtet aber nun war alles, der boden, die wände, jedes einzelne Möbelstück von der sonne geküsst. Ich gerinste. "Hast es echt schön hier!", dann drehte ich mich wieder zu ihr weil zu ihrem bett gegangen war und ein buch zugeklappt hatte. "Lust auf einen weiteren kampf?", kicherte ich und zog sie in meine arme um sie ersteinmal zu küsssen, ich beugte meinen kopf ihr leicht entgegen und küsste ihre süßen weichen lippen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 3:09 pm

Ich schlang die Arme um seinen Nacken und grinste breit "Du willst wirklich noch einmal verlieren?" sagte ich als ich mich von ihm löste. Ich piekste ihm in die Seite, kurz legte ich meine Hände an seinen Seiten und gab mir ein ruck. Er fiel rückwärts auf das Bett und ich setzte mich auf seinen Schoss. "Game over Baby!" lächelte ich und strich mir ein paar strähnen aus dem Gesicht, ich küsste ihn kurz und streichelte seine Wange. "du hast keine Chance gegen mich Wolfi!" grinste ich ihn an, blickte ihn nachher verliebt an und gab ihn nochmal einen sanften kuss auf die Lippen.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 3:27 pm

"Ich bin nicht der meinung das ich vorhin verloren habe!", sagte ich lachend und legte meine arme um ihre hüften, plötlich wurde ich aufs bett geworfen und ich kicherte als sie sich auf meinen schoss setzte. "Ich geb nicht auf liebling!", sagte ich lachend und erwiederte ihren kuss. Doch dann nahm ich ihre Hände rollte mich auf sie und drückte sie ins weiche bett. "Ich liebe dich !", flüsterte ich, ihre hände immernoch in meinen, sie mit meinem geiwicht festhaltend. Ich drückte ihr einen kuss auf den Hals, den kiefer, ihr kinn, und dan ihre lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 3:39 pm

Ich hatte mich endlich auf dem Gespräch befreit,denn ich hatte meiner Schwester ja versprochen bei ihr vorbei zu kommen.Ja ich und meine versprechen,aber naja ich konnte ja wirklich verstehen,warum sie mich sehen wollte.3 Monate Tour und dann war sie nicht mal auf dem letzten Konzert hier in San Francisco gewesen.Klar hatte mich das total enttäuscht,doch sie hatte mit absoluter Sicherheit Gründe gehabt nicht da zu sein.
Ich saß also in meinem tollen Auto und war auf dem Weg zum Haus von Jenna und Familie.Ja Ela wusste noch nichts davon,dass ich das Haus von Uroma Maddy bekommen hatte.Ich hatte während meiner Tour ein paar Planer ins Haus geschickte und dann während der Tour das ganze Hausa neu entworfen,natürlich nur von innen.Leider war es zu groß um alleine dort zu wohnen und grade deswegen hatte ich eigentlich vor Ela zu fragen,ob sie nicht mit einziehen möchte.Optimistisch war ich allerdings nicht,denn sie liebte Jenna und Bella ja so sehr.Wenn sie nicht volle,schade drum.
Als ich ankam stand Jenna in der Küche und ließ mich gleich rein.Eine Umarmung verschenkt und schon erfuhr ich,dass Ela in ihrem Zimmer war.Also machte ich mich auf den schnellen weg zu ihrem Zimmer.Schon stand ich vor der Tür und klopfte an.Als ich reingebeten wurde grinste ich breit und öffnete die Tür."Na wer hat seine große Schwester vermisst?!",fragte ich lächelnd.Ich sah sie an und grinste wirklich übers ganze Gesicht.Dann wartete ich nur ab,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   

Nach oben Nach unten
 

Haus der Gantners

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: San Francisco :: Wohngebiete-