StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Haus der Gantners

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 3:49 pm

Ich grinste leicht und streichelte seine Wange, "Ich liebe dich mehr..." flüsterte ich an seinen Lippen und hörte auch schon ein Klopfen. Ich richtete mein Blick auf die Tür, wer war das den jetzt?!. Ich krabbelte von Louis runter "Herein!" rief ich und meine Augen weiteten sich. Es war Catriona! "OH MEIN GOTT CAT!" rief ich und rannte schon auf meine schwester zu, schlang die arme um sie und drückte sie fest an mich. "Du hst mir gefehlt! Wie war deine Tour? Was hast du so gemacht? geht es dir gut?" fragte ich wie ein wasserfall und hielt mir am Kopf. Ich konnte vor glück platzen, ich sah kurz zu Louis, lief auf ihn zu und zog ihn auf die beine. "Cat das ist mein Freun Louis...Louis das ist meine Schwester Catriona!" ich begann zu strahlen und kicherte. Ich war überglücklich, ich liebte beide vom ganzen Herzen.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 4:59 pm

Ich seufzte als Eleanor von mir herunterkletterte und ich spürte eine leichte enttäuschung. Wer auch immer sich da gerade gemeldet hatte, er war in einem sehr unpassenden MOment gekommen. Ich setzte mich auf und fuhhr mir kurz durchs Haar bevor ele die Tür aufmachen konnte. Plötzlich lag eine Blondine in Eles Armen. ich hörte nur wie ele die ganze zeit sprach und ich schaltete kurz ab, bis sie zu mir lief und mich auf die beine zog. "Freut mich dich kennenzulernen Catriona!", sagte ich und schüttelte kur z ihre Han dmit einem lächeln auf dem Gesicht. Ähnlich sahen sich die beiden schwerstern ja nicht wirklich. aber was solls, sowas sollte es auch mal geben. Eles Hand ließ ich dabei nicht los, sondern verschrönkte meine FInger mit ihren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 5:09 pm

Ela sprang mich ja förmlich an und ich legte meine Arme um die kleine Brünette.Meine kleine Schwester und ich war so glücklich sie wieder zu haben.Ja ich hatte sie wirklich vermisst und ich lachte als sie mich mit den ganzen Fragen löcherte."Hol mal Luft,Süße!",meinte ich und als sie mich Louis vorstellte Ich lächelte ihn an und er sprach mich wirklich mir Catriona an,der erste Mensch oder ehr Wolf,den ich kannte,der mich so nannte.Ja ich wusste,dass er ein Wolf war,denn Liam hatte mir eine Menge erzählt und auch einige Bilder der Leute in Menschengestalt gezeit."Freut mich Louis.Du kannst aber auch Cat sagen.Und nur um dich vorzuwarnen,ich weiß,was du bist!",meinte ich in einem sehr freundlichem Tonfall.Dann wand ich mich an Ela."Also:Ich hab dich auch schrecklich vermisst und naja die Tour war klasse.Alles ausverkauft und mir gehts echt gut.Und was ist mit dir?",waren meine Worte zu ihr,ehe ich ihn aufmerksam zuhörte.Ich hatte meine kleine Schwester so unglaublich vermisst und als wir uns noch eine kurze Weile unterhalten hatten holte ich tief Luft."Ela und weißt ja,dass unsere Uroma Maddy vor ein paar Monaten verstorben ist und naja...Sie hat mir das Haus vererbt.Ich hab es auf Vordermann gebracht und wollte die fragen ob du zu mir ziehen willst.Und Louis ist auch Herzlich Willkommen,denn das Haus ist ja so groß.Ihr würdet auch das größe Zimmer bekommen und so.Ich würde mich wirklich freuen!",meinte ich und schaute auf den Boden.Ich rechnete damit,dass sie 'Nein' sagen würde und schaute deswegen nicht zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 5:20 pm

Ich atmete tief ein und aus, lächelte die beiden kurz an und strich mit dem Daumen über Louis Handrücken. Ich legte den Kopf leicht schief und klatschte in die Hände,"Kein Wunder Cat! Du bist grossartig! Ich wollte mir ein Ticket besorgen doch ein Tag später waren alle Ausverkauft!" schmollte ich. Ich fuhr mir durch mein gelocktes Haar und sah sie mit weit aufgerissenen Augen an, "Maddy?...Das Haus?!" fragte ich stockend und sah zu Louis. Ich und Louis waren doch noch garnicht so lange zusammen und sollten jetzt zusammen einziehen? Ich hätte nichts dagegen aber fand es schon ein wenig früh. "Ich...ähmm...ich.." kam es von mir doch kein Satz konnte ich damit beenden. "Ich würde schrecklich gerne bei dir einziehen Cat, doch ich und Louis sind vor ein paar Stunden zusammen gekommen...ich weiss nicht ob er will. Aber ich würde mitkommen.." erklärte ich meiner Schwester und setze ein Lächeln auf die Lippen. Ich drückte Louis Hand ein wenig. "Und was hattest du gerade eben mit "Ich weiss was du bist" gemeint Cat?" ich war ein wenig verwirrt was man mir auch in der ersten Sekunde ansah.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 5:37 pm

Und nur um dich vorzuwarnen,ich weiß,was du bist!", mein atem stockte, und ich hörte überhaupt nicht mehr zu, ich war zu sehr in gedanken, woher sollte sie wwissen das ich ein WOlf war? Das kann doch nicht sein.... Außer sie ... sie ist längere Zeit mit einem Wolf zusammen gewesen, der ihr die Story erzählt hatte. Also nochjemand dedr unsere Regeln misachtete. Plötzlich schaute Ele zu mir. "Was? Sorry ich war grad nicht ganz bei der Sache!", ich schaute zu Cat. "SIe meint damit das sie weiß das ich ein WOlf bin Ele, ich bin mir nur am überlegen woher sie es weiß. Es gibt eigentlich nur eine möglichkeit. Du kennst einen Wolf, und ihr seid zusammen.. hab ich recht? Er hat dir beigebracht wölfe zu erkennen, unsere Merkmale herauszupicken, sonst hättest du es nicht wissen können!", ich wendete den Blick nicht vorvon der Schönen Blondine vor mir sonder schaute ihr direkt in die augen. "Hab ich nicht recht? Er hat dir alles über uns erzählt. Er hat sich gegen seine Regeln gewendet und hat dir alles erzählt!", sagte ich... irgendwie wusste ich schon jetzt das es stimmre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 5:51 pm

Ich blickte immer noch auf den Boden als ich Elas Antwort bekam und schaute erst auf,als sie meinte,dass sie mitziehen würde."Konnte ich ja nich wissen!",murmelte ich auf ihren Kommentar zu Louis.Ich schaute ihr in die Augen,als sie mich fragte,was ich wusste und schon sprach Louis auch.Er klang ein bisschen verstört,doch das brachte mich nicht aus der Ruhe.Er hatte ja auch vollkommen Recht.Mich ließ das locker und ich antwortete ihm nur im normales Ton,"Er hat keine Regeln,Louis.Und Nein.Er hat es mir nicht beigebracht,sonder mir von den Wichtigsten Rudelmitgliedern Bilder gezeit,damit ich mich an sie wenden kann,wenn ich Hilfe brauche und er nicht da sein kann!"
Ich log ja nicht,denn Liam hatte wirklich nur in der Absicht gehandelt mich nicht verlieren zu wollen.Ich schaute ihn ruhig an,denn ich war auch nicht sonderlich beeindruckt,dass Louis so reagiert hatte.Dann blickte ich zu Ela."Das wollte ich dir eigentlich erzählen.Ich bin vergeben!",meinte ich und setzt mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 6:02 pm

Ich atmete tief ein, schluckte kurz hart und nahm meine Hand von Lous. Ich sah zu Catriona runter "Und das sagst du mir erst jetzt? Ich wusste doch dass du mit Liam zusammen bist...es hat ja genügend Paparazzis doch dass du es mir verschwiegen hast dass er ein Wolf ist...ich fühle mich ein wenig hintergangen da ich dachte wir hätten keine Geheminsse voreinander Cat." ich biss mir stark auf die Unterlippe und war verletzt. Meine Schwester hatte es mir bis heute ein Gehemins verschwiegen. Ich schluckte nochmals, ich wusste das Louis meine Gefühle spüren konnte. Ich fuhr mir kurz mit einer Hand über mein Gesicht. "Ich werde mir kurz kaltes Wasser ins Gesicht spritzen...ich bin müde ich will hier nicht noch umfallen." log ich , während ich neben an ins Badezimmer ging. Ich liess das Kälte Wasser laufen und sah mich im Spiegel an. Ich machte mir unnötig sorgen, Liam gehörte nicht zu den Bösen dass wusste ich bereits jetzt. Ich formte meine Hände zu einer kleinen Schale und liess das Wasser da rein fliessen. Kurz Spritze ich mir das Kalte Wasser ins Gesicht und ging dann wieder zurück.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi März 27, 2013 9:35 pm

"Wie er hat keine Regeln? Jeder hat regeln! WIr dürfen es eigentlich niemanden erzählen!", sagte ich ernst, schaute Ele hinterher wie sie ins Bad ging um sich angeblich gesicht ins wasser zu spritzen weil sie Müde wäre. Ich war mir aber sicher das sie nicht Müde war, sie zeigte keine Anzeichen von Müdigkeit Als sie wieder zurückkam nahm ich sie in die Arme und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Was ist los ELe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Do März 28, 2013 10:50 am

Ich blickte Ela an,die ziemlich ausstickte,weil ich es ihr nicht gesagt hatte.Ich hätte ja genau so gegen die Regeln verstoßen,wie Liam,wennich es ihr einfach so gesagt hätte.Als sie ging schaute ich ihr hinterher,"Ela ich konnte ja nicht wissen,dass zu es weißt und mal ehrlich ich hätte es ja selber nicht wissen dürfen,doch ich weiß es!"
Dann war sie weg und ich blickte Louis an,"Na Danke!",meinte ich zu ihm und setzt mich dann den Stuhl ihres Schreibtisches."Außerdem mal ehrlich,du hast es Ele genauso gesagt wie Liam mir.Also sind wir doch wohl quitt!Jetzt wissen wir es und ändern können wir es auch nicht mehr!Also lass meinen Freund in ruhe!"
Als Ela wieder kam schaute ich sie an."Elii ich wusste nicht,dass du es weißt und wenn ich es gewusst hätte,hätte ich es dir gesagt.Ela du bist meine Sis und selbst ich dürfte es eigentlich nicht wissen.Aber jetzt wissen wir es und können es nicht ändern und es tut mir so Leid!",sagte ich und schaute ihr in die Augen.Ich konnte doch deswegen nicht meine Schwester verlieren,nur,weil ich nicht gewusste hatte,dass sie es weiß.Ich hatte mit absoluter Sicherheit auch schon Tränen in den Augen,doch in diesem Moment war mir das egal.Ich wollte einfach nur meine Schwester nicht verlieren,egal wie schwach ich jetzt aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Do März 28, 2013 11:51 am

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und seufzte, irgendwie werde ich bei solchen Sachen immer ganz kribblig. Ich spürte dann die Lippen von Louis an meiner Stirn und schloss kurz seufzend die Augen. "Wir hatten und aber gegenseitig versprochen uns alles zu sagen.." schluckte ich hart und lief auf meine Schwester zu. Ich strich mir die lockeren Strähnen aus dem Gesicht und blickte die Blondiene an."Ist okay...aber wo ist Liam?" fragte ich nun und sah aus meinem Fenster.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Fr März 29, 2013 7:01 pm

"Na Danke!", kam es von der hübschen blondine und ich schnaubte nur noch, verschränkte meine Arme vor der Brust und setzte mich auf die Fensterbank um die beiden Mädels reden zu lassen. Ich hatte sie schon nicht gemocht als sie vor der Tür stand, doch das sie jetzt mir die schuld gibt brachte mich zum rasen und ich wusste das ich mich beruhigen musste, deshalb hatte ich mich aucch verzogen, saß nun auf eles fensterbank und schaute nach draußen, dachte nach. War ich es wirklich schuld das Ele kurz weggegangen war? Hatte ich sie so verwirrt das sie sich beruhigen musste? Ich runzelte die Stirn, zog die Knie an und verschränkte die arme vor meiner Brust. Soviel zum Thema zweisamkeit mit Ele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Sa März 30, 2013 11:34 am

Ich schaute Ela nicht an.Ich hatte immer die starke sein müssen und jetzt musste ich das auch.Ob ich wollte oder nicht.Also wischte ich mir meine Tränen weg un blickte sie an.Sie meinte,dass wir versprochen hatten keine Geheimnisse zu haben und ich seufzte."Ela,ich weiß,doch versteh mich.Eigentlich dürften wir es gar nicht wissen und darum habe ich nichts gesagt!",meinte ich zu ihr und sie zeigte mir nur,dass sie mich versteht.Sehr nett,dachte ich mir.Als sie dann noch fragte,wo Liam war schaute ich ihr in die Augen."Also wir haben uns heute Morgen schon getroffen und eigentlich wollte ich ihn auch mitbringen,doch er meinte,dass er noch was zun tun hätte und darum ist er jetzt unterwegs und ich alleine hier.Ach Fuck.Da hatte ich ihn 3 Monate nicht gesehen und heute war er nur für 20 Minuten bei mir",meinte ich,doch die letzten beide Sätze waren eigentlich nicht dazu gedacht gewesen sie laus auszudprechen.Naja jetzt auch egal und ich sah zu Louis rüber."Sorry,dass ich so reagiert hab vorhin....!",murmelte ich ihm zu und sah dann wieder zu meinen hübschen kleinen Schwester."Wenn du willst können wir drei ja zum Haus fahren und ich zeige es dir.Ich bin mir sicher,dass es dir gefallen wird Ela!",meinte ich lächelnd und legte den Kopf fragend schief.Naja das konnte noch lustig werden heute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Mi Apr 10, 2013 3:09 am

Ich verschränkte die arme vor der brust und seufzte, ich hasste es sosehr wenn me ine ältere schwesrer weinte docj irgendwie schaffte ich es immer den Nagel auf dem kopf zu trefffen ."Was meinst du dazu Lou? Wollen wir das Haus uns mal ansehen?" fragte ich ihn etwas unsicher und biss mir leicht auf die unterlippr eährend ich seine starken arme leicht berührte. oh man ich konnte diesen jungen jetzt mein nennen. Ichblickte zu ihm hoch und legte ein lächeln auf meinen lippen. "Ich liebe dich...." kam es aus meinem mund und ich drückte ihn einen kurzen kuss auf die lippen auf. mein blick wanderte zu catriona, "okay gehen wir?.." fragte ich sie und lächelte freundlich.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Do Apr 11, 2013 7:41 pm

Ich hörte kaum zu, nickte nur als Cat mir etwas an den Kopf warf. Erst als Ele meine Hand in ihre nahm wachte ich aus meiner trance auf , sagte das ich mirkommen würde, und stand auf. "ich liebe dich auch!"; erwiederte ich lächelnd und drückte ihr einen Kuss auf die wange. Ich wusste zwar nicht wo es hin geht, aber das war mir egal solange ich nicht hier alleine mit den Mädels sitzen müsste und ihren Dramen zuhören musste. Auf einen flauen magen und kopfschmerzen war das nicht allzu gut.
"Soll ich fahren? Oder ist es nicht so weit?", fragte ich und ging mit den Schwestern aus dem Haus.
Ich nahm die Schlüssel aus meiner Hosentasche und zeigte zu meinem metallicblau glänzendem Audi RS6 , meinem Stolz und hart erkämpften wagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   Fr Mai 10, 2013 12:35 pm

( PS: Ich hab schon bei Cat zu Haus gp
KLICK* )

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Gantners   

Nach oben Nach unten
 

Haus der Gantners

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: San Francisco :: Wohngebiete-