StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Haus von Catriona Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Haus von Catriona Valentine   Mi März 27, 2013 3:12 pm





Spoiler:
 



Zuletzt von Catriona Valentine am So Aug 11, 2013 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Haus von Catriona Valentine   Mo Apr 22, 2013 5:17 pm

Nach einem langen rumstehen war dann klar, dass wir ins Haus fahren würden um es uns anzusehen. Ich war mit einem eigenen Auto gefahren und hatte auf die beiden gewartet. Mir gefiel das Haus. Der Garten war schön und ich liebte es hier. Im Garten war auch ein kleiner Pool und dieser Anblick war schon faszinierend. Innen sah alles noch tausend mal anders aus. Es war tausend mal schöner und jeder würde mit offenem Mund da stehen, doch leider war meine geliebte Schwester nicht so. Ich zeigte ihnen das ganze Haus und ich war mal echt gespannt, was sie sagen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus von Catriona Valentine   Fr Mai 10, 2013 12:59 pm

Ich war mit Louis angekommen und sah mich erst einmal um. Das Haus war riesig und wirklich hübsch, meine Hand suchte die von Louis und verschränkte die Finger mit seinen. Mein Blick wanderte umher als ich den kleinen Kieselweg nach hinten zum Pool lief, das Wasser glitzerte als ob 1000 kleine Diamanten drin schwimmen würden. Doch ich hatte ein mulmiges Gefühl ob ich Jenna alleine lassen könnte? Naja immerhin würde sie dan ruhe haben und nicht mehr mein ganzes gemotze anhören müssen. Als Catriona uns dann das ganze Haus zeigte, war ich überwältigt. Das Haus war unglaublich schön, mein Blick glitt zu Louis. Was hielt er von diesem Haus? Ich legte meinen Kopf leicht gegen seine Schulter und sagte zu Cat ; "Ich finde das Haus ist wirklich schön Catty". Ich grinste Louis an, "aber wahrscheinlich wäre das Zimmer von uns nach einen Tag kaputt" flüsterte ich in seinen Ohr und lachte. Ich liess seine Hand los und verschränkte die Hände vo der Brust.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Haus von Catriona Valentine   Fr Mai 17, 2013 8:43 am

Ich schaute das Große Haus bewundernd an. "Wunderschön echt!", es war so riesig. "UNd du wohnst hier alleine?", fragte ich lächelnd, schaute mich ein wenig um.

Nach einiger Zeit flüsterte mir eli etwas ins ohr und lachte. "Hmm, da hast du wohl recht!", sagte ich lächelnd drückte ihr einen Kuss auf die wange und schaute mich weiterhin um. Es war so schön und als ich den Pool entdeckte lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Haus von Catriona Valentine   Sa Mai 18, 2013 2:10 pm

Ich fragte mich wirklich, was die beiden um Haus sagen würde, denn immerhin war es ein riesen Prachtwerk. Ich war schon froh, dass ich es bekommen hatte, doch leider konnte ich keine Gedanken lesen und wusste gerade darum nicht, was Elii dazu sagen würde. Als wir dann mit der Führung fertig waren und Ela sich an Louis' Schulter anlehnte merkte ich erst, wie süß die beiden eigentlich waren. " Freut mich, dass es euch gefällt!", meinte ich dann fröhlich und stand auf. "Ich hole eben was zu trinken!", fügte ich dann an und ging nach drinnen, wo ich für jeden ein leckeres Getränk fertig machte und es dann auf einem Tablett mit nach draußen nahm. Dann stellte ich es ab und lächelte beide an. " Ich will dich nicht drängen, aber was sagst du Ela. Ich würde mich so wahnsinnig freuen meine kleine Schwester wieder zu haben!", meinte ich etwas verzweifelt und sah zu ihr und Louis rüber. Meine blauen Augen blieben daran hängen, wie glücklich die beiden waren und erst jetzt bemerkte ich wirklich, wie unglücklich ich war, wenn Liam nicht da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Haus von Catriona Valentine   Sa Mai 18, 2013 3:00 pm

Ich grinste und nahm ein Glas vom Tablett, "Also Catty! Ich vermisse meine grosse Schwester auch! Wie es aussieht hast du mich überredet!" lachte ich und blickte zu Louis. Ich hatte mal wieder fieses im Kopf, ich zwinkerte kurz meiner Schwester zu. Die wusste wenn ich das Tat das ich etwas im Schilde hatte. Mit einem verfühererischen Blick kam ich den neunzehnjährigen näher und legte eine Hand an seiner Brust. "Du findest das Haus auch toll oder?" kurz biss ich mir grinsend auf die Unterlippe und bemerkte wie er zurückging und den Bekenrad gefährlich Nahe war. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und gab uns einen schubs ins kühle nass. Zum Glück war der Pool tief genug so dass er sich nicht seinen Kopf Stoss. Unterwasser drückte ich ihm kurz einen Kuss auf die Lippen und tauchte wieder auf. "Haha also den Pool liebe ich Catty!" lachte ich ausser Atem.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus von Catriona Valentine   

Nach oben Nach unten
 

Haus von Catriona Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: San Francisco :: Wohngebiete-