StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 2:36 pm

Ich machte gerade einen Spaziergang im Wald, der Wind strich mir durch meine Haare und lässt sie nach hinten fliegen als ich plötzlich über eine Wurzel vom Baum stolperte. Die ganze Zeit über fühlte ich mich irgendwie beobachtet und drehte mich ständig um. Es war mir einfach nicht geheuer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 2:50 pm

Ich pirschte mich durch den Wald auf der Suche nach Nahrung. Ich hatte schon einen Bären und zwei Hirsche in Stücke zerrissen, dennoch war mein Blutdurst noch nicht gestillt, weshalb ich wie wild auf der Suche nach Tieren war, die zumindest ansatzweise an mein Kaliber heran kamen. Normalerweise hatte ich solche Gedanken nicht, aber als Wolf veränderte sich nicht nur mein Körper. Plötzlich stoppte ich und witterte. Wolf... dieser beißende Geruch eines Werwolfes stieg mir in die Nase. Da würde es jemand bereuen meinem Revier zu nahe gekommen zu sein. Ich rannte los und sobald ich da war legte ich mich in eines der Gebüsche und beobachtete die Person. Es war ein recht junges Mädchen, ein wenig jünger als ich. Mal sehen, ob sie weiter so herumstolzieren würde. Würde sie mein Revier betreten wäre sie so gut wie tot.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 3:43 pm

Ich schaute mich weiterhin ängstlich um. In welche Richtung ich wohl gehen sollte? Schließlich kam ich zu den Entschluss mich etwas hinzusetzen. Ich lies mich in den Gras -und teils Moos bedeckten Waldboden. Die Sonne strahlte gerade so durch die Bäume durch das mir sehr warm wurde und ich meine Jacke ausziehe. Es kommt mein neongrünes Top zum Vorschein das gut zu meiner Röhrenjeans und Chucks passte. Jedoch schaute ich weiter um mich, es beobachtet mich jemand das spüre ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 3:52 pm

Ich beobachtete die Person weiter. Sie war hübsch, das konnte man auch ihr lassen, dennoch war sie viel zu nah an meine Grenze gekommen. Noch verhielt ich mich ruhig, aber wenn sie es wagen würde einen Fehler zu machen. .. ich schlich langsam um sie herum als sie sich setzte und saß dann hinter ihr. Ich verwandelte mich und setzte mich hinter sie, ehe ich freundlich fragte "hallo was machst du hier?" Als mensch war meine Denkweise viel freundlicher.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 3:57 pm

Ich erschrack und blickte nach hinten dort saß ein Mädchen etwas älter als ich dennoch sehr schön. "Oh hey, ich mache nur so einen Spaziergang durch denn Wald habe etwas Stress Zuhause momentan!" entgegnete ich ihr freundlich. Irgendetwas sagte mir das sie es war die mich die ganze Zeit beobachtet hat es würde auch logisch sein aber naja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 6:02 pm

Ich lächelte sie an " wow das ist aber mutig von dir! Immerhin hört man ja die brutalsten Dinge über diesen Teil des Gebietes... brutal ermordete Tiere und Menschen und all solche Sachen. .. hast du denn gar keine Zeit?" Dass ich der Auslöser all dieser 'Unfälle' war ließ ich an dieser Stelle natürlich unbemerkt. Irgendwie wollte ich nicht, dass dem Mädchen das selbe wie den anderen Wölfen passierte, aber das würde es, wenn sie weg laufen würde. Ich hatte sie zwar noch nicht als Wolf gesehen, aber bisher hatte ich keinen getroffen der auch nur an mich heran reichte. Wobei das natürlich auch an meiner besonderen Fähigkeit lag. "Darf ich fragen was bei dir zuhause los ist?" Fragte ich vorsichtig, aber auch neugierig.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 6:07 pm

"Ich und Angst vor diesem grausamen Monster?" meinte ich ironisch. "Vergiss es!" hengte ich noch hinzu. Wenn es mir zu gefährlich wird kann ich mich immer noch in einen Wolf verwandeln. Verteidigen kann ich mich gut aber das es so weit kommt glaub ich eher nicht. "Mein Dad stresst!" gebe ich auf ihre zweite Frage von mir. Was sie wohl hier tut? Und mich nach diesem Killerwolf zu fragen und auch noch so komisch? Ich finde sie etwas merkwürdig aber sie scheint eine Besonderheit an ihr zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 6:12 pm

"Freut mich, jemand mit Angst sollte sich hier wohl wirklich nicht herum treiben" sagte ich und lächelte brav. Als sir dann von ihrem Vater erzählte wurde mein Blick ein wenig traurig "Oh was ist denn los? Hat er was gegen deinen Freund? Jetzt mal angenommen du hast einen!" Sagte ich und lächelte frech. Sie war anscheinend eine kleine Rebellin. Irgendwie gefiel mir das, aber es änderte nichts an ihrer misslichen Lage.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 6:19 pm

"1.Ich habe keinen Freund und 2.Eine Frage: Geht dich das was an?" frage ich frech. Ich steckte meine Hände in die Hosentasche und warte gespannt auf eine Antwort. Das ich so freche Antworten geben kann wusste ich ja schon immer aber bei Fremden ist das bei mir äußerst selten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 7:40 pm

Ich sah das freche Mädel skeptisch an "ich habe dich zu keiner Antwort gezwungen sondern nur höflich gefragt. Wenn du dich deshalb sofort emotional unter Druck gesetzt fühlst ist das dein Problem." Konterte ichund grinste ebenso frech zurück. Das Mädchen sollte lieber aufpassen mit wem es sich anlegte "freut mich dennoch dich kennen zu lernen" sagte sie aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 7:53 pm

"Freut mich auch!" entgegnete ich ihr. "Und wer bist du?" fragte ich etwas neugierig. Ich sah sie immer noch mit prüfenden Blick an und musterte sie von oben bis unten. Sie ist wirklich sehr hübsch aber ich fand sie verbarg etwas sie ist irgendwie anders als die meisten Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Apr 25, 2013 8:03 pm

Ich zuckte mit den Schultern und lächelte dann kindlich "Ach nenn mich einfach Amy ich denk das geht schon in Ordnung. Und wie genau heißt du?" Fragte ich und legte den Kopf leicht schief, wodurch ich einen süßen, neugierigen Blick bekam. Ich musterte sie aufmerksam und schmunzelte. Naja schlecht sah sie ja ncicht grad aus, das konnte man ihr lassen. Deshalb war es umso überraschender dass sie nicht vergeben war.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 4:33 am

Ich bin Stefi Jonson!" antwortete ich. Ich lies meinen zweiten Namen weg da er mir nicht viel bedeutet. Amy ist ein schöner Name finde ich jedenfalls nicht so abgetragen wie Stefi. Was sie hier wohl macht? Oder bin ich etwa schon in ihren Revier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 12:03 pm

Soso Stefi... schöner Name. .." murmelte ich, ehe mein Blick durch die Landschaft wanderte und ich über andere Wölfe nachdachte, die sich hier vielleicht noch herum trieben. Selbst wenn, würden sie mein Zuhause nicht erreichen, eher würde ich sie vorher finden und ihnen ihren Fehler deutlich klar machen. Als der Gedanke zu ende war wandte ich mich an Stefi "du hast also Streit Zuhause. .. und warum kommst du dann ausgerechnet hierher? " fragte ich dennoch freundlich.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 1:25 pm

"Keine Ahnung, der Wald beruhigt mich immer wieder und lässt meine Gedanken verschwinden die um mich sind. Ich muss wohl schon ziemlich tief rein gegangen sein." gebe ich nachdenklich von mir. Im Wald fühle ich mich leer, ich lasse all den Stress einfach verschwinden wenn ich dort bin. In Wolfsgestalt macht es dann noch schöner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 1:55 pm

Ich nickte zustimmend "ja das ist bei manchen so. Und wann willst du wieder heim gehen? Oder willst du hier
HHeut nacht übernachten? " fragte ich schmunzelnd und krabbelte neben sie, ehe ich mich dort wieder hinsetzte und sie beobachtete "wenn du willst kann ich dir was zu essen und zu trinken holen, mein heim ist nicht weit von hier." Und ich lächelte sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 2:25 pm

Ich überlegte etwas "Keine Ahnung wahrscheinlich werde ich schon hier bleiben, bin mir aber noch nicht sicher!" antwortete ich lächelnt. Sie kam mir wirklich sympatisch vor uns sehr nett. Ich hatte mich zuvor noch nie mit einem anderen Wolf unterhalten außer Paul und mit meinem Dad. Ich dachte sie werden hochnässig und arogant aber sie ist das totale Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 2:40 pm

Ich lächelte " dann geh ich dir lieber mal was zu essen holen nicht dass du mir noch Jagd auf die Tierchen hier machst... das mag dieses Ding das hier herumschleicht anscheinend garnicht.. denk nur an all die armen anderen Menschen." Ich nutzte mein Schauspielerisches Talent und spielte ihr eine beängstigte Miene vor, ehe ich lächelnd aufstand und in den Wald eilte. Nach einer halben Stunde kam ifh mit zwei Taschen zurück und stellte sie neben ihr ab "in der einen ist ein Zelt, wenn du das willst. In der anderen sind Getränke und ein wenig essen ich weiß ja nicht was du magst" sagte ich und schmunzelte, dann wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 4:28 pm

Ich staunte nich schlecht als sie so viele Sachen für mich besorgte "Wow danke. Das wär echt nicht nötig gewesen!" bedankte ich mich bei ihr. "Ich hoffe nur das dass schreckliche Teil mich nicht auffrisst!" meinte ich ironisch und setzte ein gespieltes ängstliches Gesicht auf. Dennoch lächelte ich sie dann dankend und freundlich für die Sachen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 4:48 pm

Ich lächelte sie lieb an "ach kein Problem ich helf doch gerne" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Als sie ihr Lächeln aufsetzte lachte Amy "das kam ja sehr glaubwürdig rüber!" Sagte ich und schmunzelte, bevor ich mich neben sie setzte. "Es überrascht mich dass du nicht vergeben bist, bist doch eigentlich ziemlich hübsch! " sagte ich und musterte sie neugierig. Inzwischen wurde es langsam abend.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 5:00 pm

Ich lachte. Nie war ich überzeugend, Schauspielkünste hatte ich nicht gerade. "Danke, naja ich bin eben manchmal sehr verschlossen." gab ich ehrlich zu es ist ebenso. Ich komme so zwar nie rüber aver ich bin ziemlich schüchtern. Ich tat immer als wäre ich so taff aber in echt fehlt mir mein Bruder so und sarum ziehe ich mich oft zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 5:25 pm

Ich lächelte " Soso aber es gibt doch selbst fur solche Fälle einen passenden Partner oder?" Fragte ich freundlich und sah sie vergnügt an. Jetzt würde ich hier auchnoch zur verkupplerin werden. Dann musterte ich sie wieder "aber du wirst doch sicherlich von vielen jungs angesprochen, so süß wie du bist. .." ich wurde ein wenig rot und lächelte sie ein bisschen verlegen an.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 5:42 pm

Ich grinste und schaute zu Boden "So oft nicht eher selten aber danke!" sagte ich zu ihr. Es war schon fast dunkel aber trotzdem total warm. Ob sie eine Enzelgängerin ist? Nein sie hat bestimmt ein Rudel,egal. So jemanden nettes findet man wie sie nich jeden Tag. Das steht fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 5:56 pm

Ich lächelte als sie sich für das Kompliment bedankte. Sie war ja noch süßer als der erste Anschein gezeigt hatte. Amy lächelte sie an "komm ich helf dir mit dem Zelt" sagte ich euphorisch und bsute ihr ihr Zelt auf. Als es fertig war legte ich ihre Schlaf sachen darin zurecht, ehe ich kurz nachdachte. Es war schon eine ganze Weile her seit ich friedlichen Kontakt zu einen anderen Wolf hatte. Der letzte war Lou grwesen. Also fasste ixh kurzerhand einen waghalsigen Entschluss und kletterte ins Zelt. Ich machte mich bettfertig und wickelte mich auf der einen Hälfte des Bettes in meine Decke und sah sie dann abwartend an.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Apr 26, 2013 6:53 pm

Zuerst schaute ich überrascht und verwirrt, zuckte aber dann mit den Schultern "Okay!" brachte ich noch von mir ehe mir ein Schauer über die Haut fährt, der eiskalte Wind. Durch ihn wurde es kälter dennoch nicht zu kalt. Ich lies mein neongrünes Top einfach an mit dem konnte man gut schlafen. Ich zog bur meine Schuhe aus und kletterte dann ebenfalls hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   

Nach oben Nach unten
 

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-