StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 4:13 pm

"Und du sagst mir das ich weiß was ich wil!" flüstere ich und streichle sie dort wo sie meinde hände gelegt hat. Sie geht schon schön dran, nur gefällt mir das total.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 4:18 pm

Ich streckte ihr frech die zunge raus "würde es dir nicht gefallen würde ich es nicht machen." Und küsste sie weiter, während ich meine Hände auf ihre legte und ihre streichelei mit einem genießenden stöhnen genoss.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 5:08 pm

Ich erwiederte ihre küsse glücklich und zufriededen. Ich fing an es zu lieben sie am ganzen körper zu streicheln und zu küssen. Ob sie es wohl genau so sieht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 5:17 pm

Ich streichelte über ihre Hände und lächelte sie glücklich und zufrieden an. Ich ertappte mich wie ich erneut eine Gänsehaut bekam, als ich ihre Finger an mir spürte. Wow es fühlte sich wunderschön an. Es fühlte sich wunderschön an in ihren armen zu liegen und gestreichelt werden. Ich löste meine Hände von den ihren und legte sie dann, nachdem ich tief eingeatmet hatte, vorsichtig auf die selben stellen wie bei mir. Sobald meine Hände lagen atmete ich tief durch und sah stefi eann mit großen augen an, um zu sehen wie sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 5:24 pm

Ich merkte das sie auf meine Reagierung wartete und deshapb zwinkerte ich ihr vergnügt zu. Darauf küsste ich sie wieder leidenschaftlich und lächelteczufrieden in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 5:36 pm

Ich lächelte zufrieden und erwiederte ihre Küsse zärtlich. Es freute mich dass es ihr gefiel und ich streichelte sie sanft. Ich begann sanft an ihrer unterlippe zu knabbern und lächelte, während ich mich ein wenig an sie drückte.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 5:54 pm

Ich lächelte und schlang meine arme um ihre hüften. Dannach küsste ich sie leidenschaftlich wurde aber immer etwas wilder und krallte mich fast schon an ihren rücken. Ob ich jemal damit aufhören könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 5:59 pm

Ich keuchte auf als ich ihre Nägel in meinen Rücken spürte und fing an unruhig auf ihrem Schoß herum zu rutschen. Meine Finger bohrten sich in ihre Schultern und ich spürte dass es mir gefiel dass sie ein wenig grob wurde. Warum gefiel mir das? Ich konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 6:07 pm

Ich legte mich hin und zog Amy auf mich. Meine Finger hatte ich immer noch in ihren rücken gekrallt jedoch nicht so das sie schmerzen hatte. Ich führte auch meine leidenschaftlich und wilden küsse fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 6:11 pm

Ich lächelte sie an und grinste frech, bevor ich mich in ihren BH verbiss und wie ein kleiner Hund anfing verspielt daran herum zu zupfen. Dann öffnete ich ihn elegant un warf ihn weg, bevor ich sie anlächelte "du bist wunderschön Stefi." Ich schmiegte mich eng an sie und erwiederte ihre Küsse sanft.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 6:29 pm

Ich grinste sie verspielt an "Das kann ich nur zurückgeben!" bedankte ich mich bei ihr. Sie hatte, jedenfalls finde ich, einen viel schöneren Körper als ich. Dennoch gefiel es mir wie sie hetan geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 6:36 pm

Ich lächelte und fing an ihren ganzen Oberkörper mit Küssen zu bedecken. Selbst die nicht offiziellen stellen, aber ich betonte nichts sondern bedeckte ihren ganzen Körper gleichmäßig rythmisch mit meinen Lippen. Sie duftete nicht nur gut, nein sie schmeckte sogar nocb köstlich. Wie weit sie das ganze hier wohl gehen lassen würde? Wie weit ich es wohl gehen lassen würde. ...

//wenn du keine details willst können wir es aufh cutten. Wink
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 6:44 pm

Ich lies es einfach zu weil es mir sehr gefiel was sie tat. Jedoch würde es Paul nicht gefallen wenn ich mit einem anderen Wolf rummache. Er ist ziemlich launisch und bestimmt im rudelbimmer egal was. Das war mir jetzt aber egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 6:54 pm

//paul? Very Happy

Ich verwöhnte sie weiter mit Küssen und meine lippen wanderten langsam wieder aufwärts, ehe sie die ihren fanden und sie gradezu liebevoll liebkosten. Nach gefühlten stunden löste ich mich von ihr und lächelte sie an, kuschelte mich jn ihre arme "soso und was will die junge dame alles mit mir anstellen?" Fragte ich kokett.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 7:04 pm

//alphatier in meinem rudel Very Happy
ich erwiederte ihre küsse zährtlich "Naja als erstes wäre es doch gerade zu fair wenn ich dir den bh auch ausziehe!" grinste ich und fing an an ihrem bh zu wummeln ehe ich ihn ihr ausgezogen habe und sie wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 7:12 pm

Ich grinste verführerisch "so gut zu wissen. Aber auf ein erstens folgt in der Regel ei zweitens und ich wüsste nur zu gern was in deiner Fantasie alles gestallt annimmt und auf was ich mich jetzt noch gefasst machen darf!" Flüsterte ich neugierig neckend und erwiederte erneut ihre Küsse, ehe ich kurz aufkeuchte, als ich die kühle Nacht luft spürte.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 7:33 pm

Ich zwinkerte ihr verführerisch zu "Also ich hoffe doch das mich heute auch noch was erwartet!" grinste ich sie frech an. Ich betrachtete ihren wunderschönen körper und lächelte in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 7:42 pm

Ich musterte sie neugierig "soso und was soll das sein?" Ich ließ meine lippen über ihren inzwischen deutlich wärmeren Körper fahren und setzte ab und an einen kleinen Kuss an, während meine Hände nach unten und über ihre beininnenseiten strichen, bevor sie sie langsam vom letzten bisschen stoff befreiten und ihn vorsichtig weg warfen.

//woah das Rating wird auf probe gestellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 8:03 pm

"Ich habe ja sowas von keine ahnung!" sagte ich frech. Ich schaute an mir runter und bemerkte das ich nun schon völlig nackt war darum wurde mir auch kälter sodass sich eine gänsehaut bildete die mich wirklich frieren lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 8:06 pm

Ich lächelte sie an " keine sorge gleich wird es dir wärmer" und ich fing an meinr beine mit ihren zu verkeilen und mich ein wenig zu bewegen, sodass wir uns spüren konnten. (Ich hoffe das aktzeptiert das Rating, wenn nicht kann ichs editieren) ich schmiegte mich eng an sie und stöhnte leise, während ich sie anlächelte und sanft mit den Händen liebkoste.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Apr 29, 2013 12:58 am

Ich das es ihr ebenfalls gleich während ich sie küsste. Meine Finger wanderten wieder zu ihr auf den rücken und krallten sich dort ein. Mir gefiel das was wir machten und grinste sue bei unseren kusspausen frech an. Zwar fände ich es fairer wenn sie auch nackt war aber so gefiel es mir viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Apr 29, 2013 11:36 am

Ich schmunzelte als ich ihre Gedanken förmlich erriet und mich kurzerhand ebenfalls von restlicher Kleidung befreite. Dann schmiegte ich mich wie vorher wieder an sie und verwöhnte sie sanft, während ich mich an sie kuschelte. "Du bist wunderschön. .. und fühlst dich gut an... falls ich das so sagen kann..." ich lächelte verlegen und küsste sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Apr 29, 2013 11:49 am

Ich erwiederte den kuss innig und grinste dabei etwas frech während ich ihren freier körper streichelte und sie mit sanften küssen am hals und nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Apr 29, 2013 12:09 pm

//so ich cutte es mal denn so langsam wirds dann doch zu intim Smile

Als wir nach gefühlten Stunden fertig waren kuschelte ich mich vorsichtig an sie und schmiegte mich in ihre arme. Ein leises "danke" hauchte von meinen lippen und ich lächelte sie liebevoll an. Dann strich ich sanft über ihre weiche haut und sah meinen fingern vergnügt dabei zu.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Apr 29, 2013 12:45 pm

Ich murmelte etwas unverständliches da ich viel zu müde bin. Der kalte nachtwind wehte ins zelt und machte mir wieder eine gänsehaut. Ich verzog dabei das gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   

Nach oben Nach unten

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-