StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Apr 29, 2013 2:54 pm

Ich schmunzelte bei ihrem Gesichtsausdruck "nana so schlimm wirds auch wieder nicht gewesen sein!" Ich küsste sie sanft und kuschelte mich dann wieder in ihre Arme, während ich leise summte.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Apr 29, 2013 3:45 pm

Ich schaute sie verwirrt an. "Ich hatte Spaß!" sagte ich schließlich. Anschließend gab ich ihr einen kuss und setzte mich auf ehe ich mir meinen BH und mein top anzog und untendrum meine unterhose die im eck lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Apr 29, 2013 3:51 pm

Ich zog mich ebenfalls wieder an "Solange es dir gefallen hat freut mich das" sagte ich und lächelte, ehe ich hinaus hopste "Lust auf ein Lagerfeuer? Mit marshmallows oder so? " ich grinste breit und legte einen steinkreis für das Feuer.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Apr 29, 2013 4:29 pm

"Ist echt nicht böse gemeind aber ich leg mich hin. Ich bin total müde!" entschuldigte ich mich bei ihr. Ich suchte mir die bestgelegende Decke und lege mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 12:48 pm

Ich lächelte sie sanft an "ist okay stefi. Bin eigentlich auch ziemlich müde aber wollte nicht das Risiko eingehen dich zu langweilen" ich kroch auf stefi zu und umarmte sie zärtlich. Dann küsste ich sie kurz zur guten Nacht. Sobald sie lag legte ich mich hinter sie und schlief ebenfalls ein. Mitten in der Nacht wurde ich wach und kuschelte mich an ihren Rücken, bevor ich wieder einschlief.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 1:11 pm

Ich wurde wach durch die Sonnenstrahlen die durch das Zelt durchgingen. Müde schaute ich mich um und sah das Amy ungefähr 1 meter neben mir lag. Frechgrinsend krabbelte ich zu ihr rüber, setzte mich auf sie und gab ihr einen Kuss. Ich streichelte sie dazu zart an ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 1:20 pm

Ich schlief friedlich vor mich hin und hörte die Waldtiere in weiter Ferne. Ich hatte einen schönen Traum von Stefi. Just in dem Moment als ich ihre zwarten Lippen im Traum berührte wachte ich auf und war überrascht als Stefi auf mir saß und diesen schönen Moment wirklich mit mir teilte. Ich kam ihr mit dem Kopf sanft emtgegen und streichelte ihren kopf sanft.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 3:59 pm

"Morgen!" flüsterte ich ihr genüsslich ins Ohr. Ich gab ihr einen Kuss und stand dann auf. Zur Sicherheit hatte ich mir Wechselsachen mitgenommen die ich suchte. Suchend ran ich durchs Zelt. Als ichsie fand ging ich mit der Tasche in dem die Sachen enthalten waren zu Amy. Dort zog ich mich bis zu meinem BH und Unterhose aus. Ich kramte in der Tasche nach neuem Top und Jeans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 4:31 pm

Ich wühlte mich in meine Decke und lächelte "guten morgen" dann sah ich ihr immernoch lächelnd zu wie sie sich aus und dann wieder anzog und gähnte dann genüsslich. Ich warf ein kleines Kissen nach ihr "bedecke deinen schönen Körper sonst werd ich noch eifersüchtig! " ich grinste frech und breit und streckte ihr dann die Zunge herraus.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 5:06 pm

"Ich sollte eifersüchtig sein!" entgegnete ich ihr. Schnell zog ich eine Jeanshotpan und ein schwarzes Top das mir gerade über den bh geht. Ich sah amy an die immernoch in ihrer decke eingewickelt daliegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 5:12 pm

Ich musterte ihr Outfit und musste unweigerlich frech grinsen "na wieviele jungs willst du denn auf einmal ausreißen? " ich schmunzelte und stand dann ebenfalls auf. Ich suchte mein zweites outfit zusammen und zog mir dann die Unterwäsche, ein jeans-hotpan und ein schwarzes top an, wodurch wir in gewisser Hinsicht
Irgendwie einen partnerlook trugen. Ich drehte mich auf der stelle und llächelte sie an "na gefalle ich dir so?"
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 5:17 pm

"Jo!" gab ich von mir und lasse mich in eine ecke fallen. Ich dachte gerade frech nach und musste schließlich grinsen. Man sah etwas meinen bh da mein top so gut bei jeder bewegung runterrutschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 5:40 pm

"Jo? Das ist alles?" Ich sah sie gespielt ernst an und machte einen auf schlechte Zicke. Dann streckte ich ihr die Zunge raus und zupfte meinen Ausschnitt wie ihrer zurecht, damit sie nicht nervös oder etwas in der Art wurde. Als sie mich dann so frech angrinste schmunzelte ich "na an was denkt cupcake grade? " ich lächelte frech und blieb vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 5:48 pm

"Dies und das!" antwortete ich frech. Dann stand ich auf und stellte mich vor sie. Frechgrinsend ging ich um sie herum und strich mit dem finger herum. Verlegen biss ich mir auf die unterlippe während ich meine bewegung verführerisch langsam vortsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 6:08 pm

Ich sah sie amüsiert fragend an und überlegte was wohl grade in ihrem Kopf vor sich ging. Als ich ihren Finger spürte schloss ich die Augen und streckte meinen Oberkörper, während ich genießend seufzte. Ich biss mir auf die Unterlippe und murmelte frech "soso du willst mich also auf die Folter spannen?!..."
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 6:44 pm

Ich stand gerade hinter ihr und beugte mich vor "Nicht direkt!" flüsterte ich in ihr Ohr. Mit eleganten schritten stellte ich mich vor sie. Ich fing an sie sanft zu küssen und wurde immer leidenschaftlicher während meine hände unter ihr schwarzes top fuhren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 6:59 pm

Ich genoss ihre sanften küsse und fing nach und nach an sie leidenschaftlich liebevoll zu erwiedern. Als ich ihre Hände spürte stöhnte ich leise, aber genießend. Ihre warmen Finger taten gut, wie sie über meine Haut strichen. Ich lächelte sie frech an "wozu haben wir uns angezogen wenn du mich gleich wieder entkleiden willst?" Und meine zungenspitze fuhr langsam über ihre zarten Lippen.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Apr 30, 2013 8:03 pm

"Wer sagt denn das ich das will?" antwortete ich frech und grinste. Ich drückte sie etwas an die Zeltwand da diese sowieso stabil genug ist. Genissend schob ich meine hände unter ihren bh öfnete ihn aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mi Mai 01, 2013 8:37 am

Ich zuckte mit den Schultern und verdrehte die Augen "woher soll ich wissen was in deinem Kopf so vor sich geht..." dann lächelte ich sie zärtlich an. Auf einmal spürte ich ihre Finger wieder und ich biss mir auf die Unterlippe, während ich scharf einatmete und ein leises seufzen zu hören war. Ich drückte mich ein wenig in jhre Hände und wartete wie es weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mi Mai 01, 2013 7:25 pm

Grinsend lies ich von ihr ab und ging von ihr weg. Ehe ich meine Sachen von gestern einpackte und meine Tasche in eine ecke stellte. Danach setzte ich mich gemütlich auf den Zeltboden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 12:03 pm

Ich sah ihr grinsend, aber ein wenig verwirrt hinterher und zog meine Klamotten zurecht. Dann beobachtete ich sie skeptisch dabei, wie sie ihre Sachen zusammen packte. Sobald sie auf dem Boden saß setzte ich mich dazu und strich mir ein wenig nachdenklich über die Beine. Dann schmunzelte ich geheimnisvoll "und was willst du jetzt machen? Ich hätte noch ein paar Sachen, aber mir ist wichtiger was du magst"
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 12:14 pm

Ich überlegte und überlegte. Locker hatte ich keine 5 Minuten etwas gesagt. "Hm, mir wärs egal!" sagte ich schließlich. Mir fiel absolut nichts ein was wir noch so treiben konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 12:19 pm

Ich musste bei diesen Worten breit grinsen "Sobald der Sex abgehakt ist fällt der Dame also nichts mehr ein... soso... nun dann hab ich aber was..." ich stand auf und holte einen kleinen Laptop, der aber nur für Filme gedacht war. Dann kramte ich noch eine Schüssel hervor, , füllte sie mit Popcorn und kam dann mit zusätzlich noch einer Flasche Cola zu ihr zurück und legte alles ab "wäre das was?!"
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 2:54 pm

Ich jubelte in mir und freute mich so das ich eine gänsehaut bekam. Nichts lieber würde ich tun als einen Film zusehen und dabei etwas zu naschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 3:18 pm

Ich musste lachen als ich ihren Gesichtsausdruck sah. "Scheint so als ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe" ich setzte mich neben sie und kramte das Naschzeug zusammen. "Welchen Film willst du denn sehen?" Fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   

Nach oben Nach unten

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-