StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 3:24 pm

"Mir egal!" entgegnete ich. Ich legte mich hin und starrte auf den noch schwarzen bildschirm. "Nimm einfach irgendeinen!" fügte ich etwas später noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 3:53 pm

"Alles ok?" Fragte ich vorsichtig und beobachtete sie ein wenig skeptisch, entschied mich dann aber für den neuen SM5. Ich lächelte sie aufmunternd an und ließ den Film dann anlaufen, während ich verstohlen ein Popcorn naschte.


// wie war dein tag? ^^
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 4:10 pm

"Alles bestens!" antwortete ich ihr. Den Film den sie auswählte und ablaufen lies kannte ich keinen meter aber besser als gar nichts. Ich nahm mir einfach in einem gewissen zeitspan ein stück popcorn und knabberte dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 4:21 pm

Ich blieb weiter skeptisch, aber konzentrierte mich dann auf den Film. Während dem Film rückte ich langsam enger zu ihr und kuschelte mich vorsichtig an sie. "Ich hab dich lieb" flüsterte ich zwischendurch leise und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 4:34 pm

Ich lächelte "Ich dich auch!" flüsterte ich zurück. Wortlos schaute ich den film weiter an der für mich völlig unbekannt war. So schlecht war er zwar nicht nur bessere die zu meinem geschmack passen kenne ich mehrere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 4:45 pm

Ich lächelte und streichelte ihren Oberschenkel, während ich den Film beobachtete. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen mochte sie die Scary Movie Filme wohl nicht besonders, , weshalb ich vorsichtig fragte "willst du einen anderen Film sehen?"
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 5:13 pm

"Nein!" sagte ich knapp und schüttelte den Kopf. Konzentriert schaute ich weiter den Film zu während ich auch mein handy heraussuchte. Wo ich sämtliche nachrichten von freundinnen, jake und mike vorfand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 6:04 pm

Ich sah ihr dabei zu und dachte mir nur meinen Teil. Kam mir das nur so vor oder langweilte sie sich grade? Naja gut ich war vermutlich nicht grade die beste Alleinunterhalterin, was auch an meiner langen Isolation lag. Neugierig betrachtete ich das Handy und fragte vergnügt "na welche Verehrer schreiben dir romane?"
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 6:48 pm

"Keine!" antwortete ich. "Das ist nur mein großer bruder und mein dad die mir schreiben!" füfgte ich noch hinzu. Wieso musste mein bruder sich jur so viele sorgen machen? Aber er ist und bleibt der beste. Ohne ihn würde die welt fùr mich nur leer sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Do Mai 02, 2013 7:22 pm

Ich schmunzelte und schubste sie sanft, sodass sie umfiel "he war doch nicht grob gemeint cupcake! Aber kann es sein dass du etwas hast? Du wirkst ein wenig gereizt..." murmelte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Fr Mai 17, 2013 4:25 pm

(Ich hatte die Idee einfach so weiter zu schreiben als werden wir Freundinnen, dann bist du eben praktisch mein Gesuch und somit meine beste Freundin. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich)

"Mein Bruder ist einfach nur ein totaler Kontrolfreak. Er denkt ich bin immer noch seine kleine 5-jährige Schwester. Und mein Dad macht sich ebenfalls immer so viele Sorgen um mich!" erzählte ich ihr. Manchmal fand ich es echt schön das die Beiden sich um mich Sorgen machen aber es konnte auch ganz schön nerven. Das bedeutet trotzdem das ich ihnen nicht egal bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Mai 18, 2013 9:04 am

(Ist es keine sorge Smile )

Amy hörte ihr zu und dachte dann darüber nach wie es wohl war Vater oder Bruder zu haben. Jemanden zu haben, der wissen wollte wie es einem ging, der sich fürsorglich um einen kümmerte und da war wenn man allrin war. Aber sie vergaß den Gedanken wieder, denn sie konnte es sich nicht vorstellen. Sie wandte sich wieder an Stefi und lächelte "und was antwortest du jetzt? Geht's dir denn gut?" Und sie streckte ihr kurzs die zunge herraus.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Mai 18, 2013 9:22 am

Ich verschickte die zwei Nachrichten und legte mein Habdy wieder zur Seite. "Ih nein mir gehts grotten schlecht!" witzelte ich. "Na klar gehts mir gut." fügte ich dann noch hinzu. Mein Bruder ist für mich eigentlich nicht nur ein Bruder sondern auch mein bester Freund und manchmal kommt er mir wie ein zweiter Vater vor. Da der Film immer noch an dem Laptop lief schaute ich wiedervzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Mai 18, 2013 10:21 am

Amy musste lachen, da sie der Scherz der beiden amüsierte. Dann hörte sie Steffi wieder zu und nickte nachdenklich, während sie erzählte was es mit ihrem Bruder auf sich hatte. Als sie fertig war, umarmte Amy stefi kurzerhand und lächelte sie dann an "es freut mich dass du jemanden hast der auf sich aufpasst" sie ließ stefi wieder los und sah ebenfalls wieder beim film zu.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Mai 18, 2013 10:48 am

"Ja. Ich liebe ihn mehr als alles anderes auf dieser Welt. Er ist alles für mich auch wenn er mich manchmal echt nervt." erzähle ich noch ehe ich mich ganz dem Film witmete. Das Popcorn das in meinen Händen ist knappere ich genüsslich weg und trinke ab und zu einen Schluck meiner Cola.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Mai 18, 2013 12:09 pm

Ich nickte nochmals, bevor ich mich ganz dem Film widmete. Zwischendurch krabbelte meine Hand zu ihrer unf klaute ihr ab und zu ein Popcorn, , welches Amy in ihrem Mund verschwinden ließ und Stefi dann frech die Zungr raus streckte. Letztendlich ging aber auch mal der Film vorbei und Amy seufzte kurz, bevor sie den Player beiseite legte und sich kurz so weit es grade ging streckte.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Mai 18, 2013 12:14 pm

"Toll! Wars das schon? Ich wollte noch weiter schauen!" beschwerte ich mich. Ich liebte es Filme zu sehen das machte ich fast jeden Tag. Und schon kam wieder eine Nachricht auf mein Handy, diese las ich und antwortete auch schon sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Mai 18, 2013 1:36 pm

Amy schmunzelte "nana keine sorge cupcake muss nicht weinen ich hab boch viiiiiiiiiiieeeeeel mehr dabei..." sie streckte sich und griff mach einer der Taschen, bevor sie sie auf den kopf stellte und durch schüttelte. Nach und nach fielen lauter dvd hüllen aller möglichen Filme auf den Boden und Amy grinste stefi schräg an "eigentlich beschäftige ich mich nicht so viel mit filmen und sowas, aber genug hab ich denk ich mal schon. "
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Mai 18, 2013 2:00 pm

"Hast du zufällig irgend einen Actionfilm dabei? Battleship oder so?" fragte ich nach. Meine Interessen liegen zwar mehr bei Fantasy Movies aber Action mag ich so ziemlich auch sehr gerne. Als ich sah das meine Cola leer war kramte ich aus meiner Tasche eine weitere und machte sie auf ehe ich schon einen Schluck im Mund hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Mai 20, 2013 11:01 am

Amy nickte nur kurz und kramte den Film dann hervor. Sie legte den Player in Stefis Schoß und startete den Film, während sie leise vor sich hin summte. Irgendwie war ihr nach Schwimmen. Gut sie verbrachte den Großteil ihrer Zeit im Wasser, was nicht nur an ihrer Gabe lag. Sie liebte das kühle Nass einfach. Amy stupste stefi in die seite "sag mal schwimmst du eigentlich gerne?"
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mo Mai 20, 2013 3:02 pm

"Ja ich schwimme im wöchentlich zweimal im Training!" erzählte ich Amy. Mir gefiel der Film wirklich super den es spielte schließlich meine zweite Lieblingssängerin und zwar Rihanna mit. Ich war in dem Film wie gewesselt und knapperte geistesabwesend am Popcorn oder trinke etwas Cola.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Mai 21, 2013 12:36 pm

Amy grinste kurz "hihi dann zerr ich dich nachher ins wasser, egal waa du sagst!" Und ich knuddelte sie kurz. In der kurzen Zeit die wir uns jetzt kannten war sie mir unglaublich wichtig geworden. Es freute mich sie getroffen zu haben, auch wenn ich gerne mehr über sie wissen würde. Ich blieb neben ihr liegen und beobachtete den Film, während meine Finger ein wenig mit dem Kissen unter meinem Kopf spielten.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Mai 21, 2013 2:31 pm

"Nein. Ich hab keine Lust aufs schwimmen. Wenn du mich ins Wasser zärst dann wirst du es gewaltig bereuen!" drohte ich ihr etwas. Ich lächelte dann wieder und schaute den Film weiter an. Der beste Actionfilm den es wirklich je gab. Genüsslich knabberte ich an meinem Popcorn das ich der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Mai 21, 2013 2:31 pm

"Nein. Ich hab keine Lust aufs schwimmen. Wenn du mich ins Wasser zärst dann wirst du es gewaltig bereuen!" drohte ich ihr etwas. Ich lächelte dann wieder und schaute den Film weiter an. Der beste Actionfilm den es wirklich je gab. Genüsslich knabberte ich an meinem Popcorn das ich der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Mai 21, 2013 3:32 pm

Amy kicherte frech "na da ist jemand aber überzeugend" und sie streckte ihr kurz die Zunge herraus. Dann ließ sie ihre Zunge verschwinden und beachtete ebenfalls wieder den Film. Zwischendurch erschreckte sie sich uns zuckte kurz zusammen, , lächelte dann aber und strich sich die Haare zurecht, bevor aie wieder auf passte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   

Nach oben Nach unten
 

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-