StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Mai 21, 2013 5:01 pm

"Trotzdem ich geh nicht schwimmen!" sagte ich. Ich hatte einfachvkeine Lust darauf ins Wasser zu gehen und mich konnte auch keiner zwingen oder reinkriege. Den jenigen wird es dann noch leid tun das getan zu haben. Manchmal lachte ich in mich hinein wenn Amy zusammen zuckte weil man sich in diesen Film überhaupt nicht erschrecken kann. Das fand ich schon etwas seltsam das sie sich erschreckte bei irgend was hamloses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Mai 21, 2013 5:02 pm

"Trotzdem ich geh nicht schwimmen!" sagte ich. Ich hatte einfachvkeine Lust darauf ins Wasser zu gehen und mich konnte auch keiner zwingen oder reinkriege. Den jenigen wird es dann noch leid tun das getan zu haben. Manchmal lachte ich in mich hinein wenn Amy zusammen zuckte weil man sich in diesen Film überhaupt nicht erschrecken kann. Das fand ich schon etwas seltsam das sie sich erschreckte bei irgend was hamloses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Di Mai 21, 2013 5:27 pm

Amy hob beschwichtigend die Hände "ist ja schon gut cupcake, ich werd dich nicht ins Wasser zerren." Als ich merkte wie sie sich über meine Reaktion amüsierte schmunzelte ichx"... da draußen warn Geräusch. .. obwohl ich eigentlich überhaupt nicht schreckhaft bin. Da siehst du mal wie nervös du mich machst! " sagte amy und lachte kurz. Dann grinste ich frech "bin ich eine böse freundin wenn ich dich jetzt durchkitzel?" Fragze sie und lächelte geheimnisvoll, während sie das Kissen knuddelte.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Mi Mai 22, 2013 3:06 am

"Im Ernst du solltest dir einen Psychater suchen Amy. Da drausen war überhaupt kein Geräusch!" sagte ich lachend. Also was sie für hirngespenster hat das fragte ich mich schon. Im Film war nichts schreckhaftes und draußen war es so still das man trotz des Filmes die Vögel und das Meer unter den Klippen hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Mai 26, 2013 8:35 am

Amy lachte weiter "ach stefi einen Psychiater brauche ich eigentlich sowieso, nur sind alle die ich bis jetzt kenne überfordert mit mir. Teilweise sind sie sogar gradezu panisch weg gerannt" sagte Amy und beruhigte sich recht bald wieder "weißt du denn schon wann du wieder nach Hause musst? Ich muss ja wissen wie lang ich deine Gesellschaft genießen darf" und sie lächelte stefi an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   

Nach oben Nach unten
 

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-