StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 7:58 am

Ich schmunzelte als sie ins Zelt kletterte und hielt ihre Decke hoch, damit sie es sich bequem machen konnte. Dann ließ ich ihre Decke los und mummelte mich in meine eigene. Sie war so mollig warm. Also die Decke, nicht Stefi Very Happy . Ich beobachtete Stefi wie sie sich bettfertig machte und grinste dann "Das Top steht dir" sagte ich und schmunzelte sie an.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 8:26 am

Ich sah glücklich auf. "Oh gut. Ich dachte schon das es an mir hässlich aussieht sowas neonfarbenes trag ich zum ersten Mal." erzählte ich ihr. Dann kuschelte ich mich in eine Decke. Irgendwie kam es mir schon komisch vor einem Mädchen das ich nie zu vor gesehen habe so viel erzähle aber sie kam mir so vertraut vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 8:43 am

Ich lächelte "es steht dir, nur das grün beißt ein wenig. Ich würde es eher in blau empfehlen, das steht dir vielleicht besser." Sagte ich und stellte es mir vor. Ja das würde vermutlich wirklich gut aussehen. Wenn sie ganz ausgeflippt wäre könnte sie sich jw vielleicht sogar noch die Haare passend färben. Aber das wäre dann nur etwas für sehr krasse Fälle.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 9:13 am

"Ja da hast du wahrscheinlich recht. In der Schule zieh ich sowas eh nie im Leben an. Eher grau oder schwarze pullover!" sagte ich. Ich bin und bleib in der Schule das graue Mäusschen wie immer schon. Bei igr könnte ich mir solche Sachen besser vorstellen sie hat die Figur dazu die ich nicht habe. Die Jungs müssen bei ihr bestimmt Schlange stehen so hübsch sie ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 9:45 am

Ich lächelte "naja ich denk mal das kommt auf deinen Freundeskreis an. In manchen Kreisen sticht man ja richtig herraus wenn man sowas anhat. Aber schwarze oder graue Pullover klingen ebenfalls gut. Aber im Sommer ist das doch viel zu warm. Was trägst du denn im Sommer? Also zumindest wenns warm ist. Ich tendiere ja zu Röcken. Bei Hosen ziehe ich lieber Jeans oder Hotpants an. Ich weiß das ist ungewöhnlich aber naja... mir gefällt es eben." Sagte ich und lächelte. Das Mädchen war mir wirklich sympathisch. Ich würde sie wohl doch nicht in Stücke zerfetzen. Glück für sie.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 9:54 am

"Im sommer trage ich immer tops oder t-shirts die modern aber unauffallend sind. Von den hosen her ziehe ich kurze an und manchmal auch hotpans. Je nach dem!" erzählte ich ihr. Ob mein dad sich wohl sorgen macht? Ich denke nicht. Jedenfalls gehts mir hier besser momentan als zuhause. Amy ist ein nettes nädchen mit der man wies aussieht gut reden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 9:58 am

Ich nickte fast schon begeistert "wow das klingt gut. Steht dir bestimmt. Und... naja was machst du so in deiner Freizeit?" Fragte ich und beobachtete sie mit kindlich großen Augen. Nach einiger Zeit bekam ich eine amüsante Idee und grub eine Hand unter meiner Decke hervor, bevor sie unauffällig unter stefis decke krabbelte und iht dort in die seite stupste.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 10:08 am

Ich zuckte zusammen und lachte. "Naja ich schwimme gerne. Aber am heufigsten lese ich ich wenn ich gerade nicht arbeiten miss oder fahre Motorrad und du? antwortete ich ihr schliesslich auf ihre frage. Im rudel bin ich ja nicht gerade oft zu sehen "oh und ich boxe, jetzt kannst du erzählen" fügte ich lachend hinzu.Das hatte ich total vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 10:44 am

"Wow das klingt toll! " ssgte ich und lächelte sie lieb an "ich lese und schwimme sehr gern, kümmer mich um die Tiere im Wald und ja in Richtung Sport.... jage ich sehr viel..." auf einmal warf ich meine Decke über Stefi, sprang auf sie und fing an sie wie wild durchzukitzeln. Ich hielt mich an ihr fest und kitzelte sie immer weiter.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 11:04 am

Als sie plötzlich auf mich sprang und anfing mich durchzukitzeln lachte ich lauthals los und fuchtelte um mich "Oh gott hör auf!" brachte ich noch heraus. Ich bin total kitzlich schon aus kleines Kind wenn mich zum Beispiel mein Bruder kitzelte. "Amy!" schrie ich lachent. Ich konnte kaum noch mir tat vor lachen der Bauch schon weh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 11:18 am

Ich kitzelte sie wie wild durch und wir rollten die ganze zeit von einer zur anderen Seite des Zeltes. Nach einiger Zeit als stefi nichtmehr konnte hörte ich auf sie zu kitzeln, ließ sie durchatmen und fing stattdessen an sie wie wild dutchzuknuddeln "du bist so süß wie ein teddy du süßer Cupcake du!" Kreischte ich vergnügt und knuddelte weiter.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 11:47 am

Ich lachte weiter auch wenn sie mich nur knuddelte und nicht kitzelte. Wir naja zumindest ich hatte riesigen Spass. "Oh jeeaaah i'm a cupcake!" witzelte ich. Dann knuddelte ich auch sie. Es kam mir so vor als würden wir zwei uns schon ewig kennen zumindest fand ich sie genau so süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 11:57 am

Ich fand mich auf einmal in ihren Armen wieder "Oh youre an cupcake? Then i'm going to eat you honey" und ich fing an an ihrem ohr und ihrem hals zu knabbern und sir sanft zu knuddeln. Sie duftete noch besser als man ei ihrem Anblick dachte. Ich legte mich auf sie, knabberte weiter und knuddelte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 12:20 pm

Ich zuckte mit den Augenbrauen und grinste verführerisch. Nun wurde esvziemlichvkalt drausen was mir nur manchmal was ausmachte. Ich knuddelte sie zurück und atmete ruhig. Irgendwie finde ich sie wirklich total süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 12:42 pm

Ich erwiederte ihren blick mit einem koketten lächeln und legte dann meine Decke über uns zwei. Ich lächelte und fkng ohne darüber nachzudenken an ihr ihre Haare aus dem Gesicht zu streichen. Dann strichen meine Hände sanft über ihren Kopf und ihre Schultern und mein Atem wurde ruhiger, obwohl mein Herz langsam schneller schlug. Warum machte ich das hier? Ich kannte das Mädchen doch garnicht. Ohne es wirklich zu bemerken schmiegte ich mich an sie und streichelte sanft, , vorsichtig unter ihr top.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 12:51 pm

Ich lächelte und machte die Augen zu. Meinen Kopf legte ich in ihren Nacken. Mein Puls war stärker als vorher jedoch blieb ich ruhig den ich fühlte mich bei ihr wohl ohne das ich sie eigentlich kenne. Mit meinen Fingerspitzen striech ich sanft über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 1:00 pm

Ich öffnete den Mund ein wenig und keuchte kurz, als ich ihre zarten Finger auf meinem Rücken spürte. Ich beugte meinen Rücken zu einem Hohlkreuz und bekam bei ihren Fingern eine Gänsehaut. Ich lächelte sie an " du.... bist berauschend stefi" flüsterte ich und ohne weiter darüber nachzudenken küsste ich sie einfach. Ich spürte ihre zarten Lippen auf den meinen und schloss genießend die augen, während ich über ihren Hinterkopf streichelte. Ich schmiegte mich sanft an sie und kuschelte mich an sie, um sie zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 1:06 pm

Ich lächelte und erwiterte ihren Kuss. Dabei striech ich ihr weiter ihren rücken. Unser kuss verursachte eine gänsehaut die an meinem ganzen körper spühren konnte. Ich fühlte mich bis jetzt bei keinem so wohl wie bei ihr, bei keinem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 1:19 pm

Ich atmete tief ein und lächelte sie an. Dann strich ich ihr über die Wange und sah erst auf ihre Lippen und dann tief in ihre Augen. Ich streichelte sie wieder und meine Hände strichen unter ihr Top und über ihre Seiten. Meine Lippen senkten sich wieder auf ihre und ich fing an sanft an ihrer unterlippe zu knabbern, jedoch ganz weich und sanft.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 1:30 pm

Ich lächelte sie einfach weiter an ider sah ihr in ihre wunderschönen Augen. Langsam und sanft strich ich ihren Rücken entlang oder an ihren Hüften. Nach einer Weile schlang ich meine Arme um ihre Taillie und strich ihr mit einer Hand über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 1:38 pm

Ich drückte mich ihrer Hand sanft ein wenig entgegen und lächelte sie liebevoll an. Dann schob ich ihr Top langsam nach oben und küsste liebevoll ihren Bauch, ehe ich darüber strich und dann wieder nach oben kletterte. Ich schlang meine Arme um sie, spürte ihre warme Haut auf meiner und fing an sie immerwieder sanft zu küssen. Schließlich grinste ich sie frech an und begann mit meiner Zungenspitze über ihre Lippen zu
streichen. "Warum tun wir das hier stefi?" Fragte ich sanft und strich dann mit meiner Zunge weiter.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 1:44 pm

"Tjaaa!" entgegnete ich ihr mit einem frechem verführerischen Grinsen. Dann legte ich wieder meinen Kopf in ihren Nacken und küsste dann sanft ihren Hals während ich sie weiter streichelte an ihrem Rücken und die Augen zumachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 1:49 pm

Ich keuchte leise als ich ihre Lippen spürte. Ich zog ihr ihr Top ganz aus und zog die Decke ganz eng um uns. Ich schlang die Arme um sie und schmiegte mich eng ans sie "schlaf gut mein kleiner cupcake" flüsterte ich liebevoll und legte dann meine Lippen auf ihre, ehe ich so friedlich einschlief.

//kannst in deinen Post das wieder aufwachen mit einbauen Wink
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 1:55 pm

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lagen ich und Amy immer noch so da wie gestern als wir eingeschlafen sind. Ich atmete ruhig und versuchte sie so gut es geht nicht zu wecken. Sie schlief so süß und friedlich auf mir. Ich lächelte einfach vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 2:03 pm

Ich spürte im Schlaf kaum wie sie sich unter mir bewegte. Jedoch wurde es kurz kühler, weshalb ich seufzend ein wenig aufwachte, die Augen aber geschlossen hielt. Ich kuschelte mich eng sn sie und flüsterte im halb schlaf "guten morgen mein süßer cupcake ... hast du gut geschlafen? " und ich döste fast direkt wieder ein wenig weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   

Nach oben Nach unten
 

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-