StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 2:09 pm

Meine Hände die immer noch auf ihren Rücken liegen fingen an ihn mit sanften Bewegungen ihn zu streicheln."Morgen. Sehr gut und du?" flüsterte ich ihr ins. Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 2:21 pm

Ich lächelte "Dein Duft hat mich wunderbar träumen lassen. Deine Haut ist so wunderbar weich... das ist... schön" sagte ich, öffnete die Augen und strahlte sie glücklich an. Sie war anders als die anderen. Sie wollte ich nicht töten, ich wollte sie nicht ausnutzen. Ich wollte in ihren Armen liegen und glücklich sein. "Und jetzt willst du wieder heim?" Fragte ich sehnsüchtig und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 2:43 pm

Ich erwiederte ihren Kuss und überlegte. "Will? Nein, er müssen sonst ruft mein Vater noch die Polizei!" antwortete ich ihr auf ihre Frage. Oder ob er das nicht schon gemacht hat? Ihm würde ich es zutrauen. Auch wenn er sauer noch gestern auf mich war, er war immer der beste Dad den man haben kann und ist immer krank vor Sorge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 2:52 pm

Ich seufzte und wimmerte ein wenig "schade... notfalls versteck ich dich bei mit daheim das findet keiner..." sagte ich und schmunzelte " aber ich denke kaum dass du das willst." Murmelte ich und verdrehte die augen. Dann kuschelte ich sie kurz, ehe ich mich aufrichtete "dann solltest du besser gehen bevor ich dich so lange knuddel dass du nichtmehr weg kommst" sagte ich und grinste frech. Dann sprang ich lachend wieder auf sie und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 3:05 pm

Ich erwiederte ihren Kuss "du weißt gar nicht wie gern ich bei dir bleiben will." gab ich ehrlich zu und seuftzte. Das wollte ich wirklich gern. Wenn ich gehe werde ich sie sicher sofort vermissen irgendwie. Erst jetzt bemerkte ich das ich immernoch ohne Top,nur in BH, da lag, aber mir machteces dennoch nivhts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 3:13 pm

"Dann bleib doch einfach hier" flüsterte ich und massierte ihre lippen mit sanften küssen. Meine Zunge kroch langsam herraus und fuhr über die Rille zwischen ihren Lippen, ehe ich sie dann angrinste "gefällt dir das? " fragte ich und lächelte frech, während meine brauen verführerisch nach oben zuckten "ich könnte dich jetzt mit nach Hause nehmen und die wildesten Sachen mit dir anstellen. Abrr.. in deinen armen zu liegen ist zu schön um aufzustehen" murmelte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 3:22 pm

"So wies aussieht werde ich hier bleiben müssen!" gab ich noch vom mir ehe ich sie küsste. Ich grinste sie verführerisch an. "Aber..." ich hielt an und bisd mir auf die Lippe und sah in verlegen in ihre schönen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 3:27 pm

Ich löste mich wenige Zentimeter von ihr. Dann öffnete ich die Augen und alles was ich sah waren ihre wundervollen Augen. Ich sah sie neugierig, aber auch ein wenig traurig an "aber?" Flüsterte ich leise und streichelte ihr mit den Fingerspitzen über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 3:38 pm

"Aber hättestvdu eine idee wegen meinem dad?" fragte ich. Ich konnte ihn nicht noch längerwarten lassen aber von Amy wollte ich auch nicht weg. Ich zog ein nachdenkliches Gesicht und streichelte sie an ihren beiden Armen. Sie ist so wunderschön und so besonders als andere Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 3:45 pm

Ich seufzte genießend als sie mich streichelte und fing an ihren bauch und ihre seiten zu streicheln. Dann machte ich ein trauriges Gesicht "ich... weiß es zugegeben nicht . Solang eu deinen vater nicht abgrundtief hasst und ihn tot sehen willst, weiß ich nicht was du tun könntest" flüsterte ich und verwöhnte ihren hals mit küssen.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 3:53 pm

Ich lächelte und genießte es wie sie meinen Hals küsste.Schmunzelte aber dann "Dann haben wir ein problem. Den ich tu das genaue Gegenteil!" sagte ich seufzent. Ich werde gehen müssen wies aussieht das will ich aber überhaupt nicht tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 4:03 pm

Ich kuschelte mich an sie " Kommst du wenigstens wieder?" Fragte ich mit einem leicht wimmernden Unterton. Dann legte ich meine Hände auf ihre Wangen und küsste sie liebevoll. Meine Zunge zuckte für wenige Millisekunden hervor und ich merkte mir ihren Geschmack und ihren Duft, um sie immer wiederfinden
zu können. Dann streichelte ich ihr einmal sanft über den ganzen Körper und übersähte sie mit Küssen. Dann lächelte ich sie an "ich finde dich wieder. Sag mir einfach wann...." flüsterte ich und strich ihr übers Haar.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 4:41 pm

"Du weißt das ich nicht gehen will!" seuftzte ich und atme tief ein und aus "Aber wie halten wir Kontakt?" fügte ich noch hinzu. Ich werde sie jede Sekunde vermissen. Nur hoffte ich das sie und ich uns bald wieder sehen. Wenn mein Dad nicht wäre würde ich total gerne beivihr bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 4:51 pm

Sag mir jetzt doch einfach wann ich zu dir kommen soll" sagte ich und lächelte sie an. Ich wusste jetzt wie sie duftete und würde sie selbst mitten in der Stadt wiederfinden. Am liebsten würde ich sie garnich erst gehen lassen, aber ich konnte sie auch verstehen "notfalls komm einfach wieder her. Sobald du hier her kommst weiß ich darüber Bescheid" sagte ich und lächelte glücklich.

//du kannst schreiben wie sie geht und wiederkommt wenn du willst :**
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 4:58 pm

"Treffen wir uns doch einfach wieder morgen um 18:00 uhr wieder hier und übernachten auch wieder hier!" schlug ich ihr vor. Es ist besser wenn ich und sie uns nicht bei mir treffen das würde nurcprobleme mit dad geben. Ich streiche ihr über die wange und warte neugierig auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 5:14 pm

Ich lächelte sie zärtlich an "Einverstanden. Dann bringe ich ein paar mehr Sachen mit und dann machen wir uns hier einen richtig schönen Abend. Bis dann mein süßer Cupcake" ich küsste sie liebevoll und strich ihr durchs Haar, ehe ich hinaus ging und verschwand.

/kannst schon den nächsten abend posten wenn du willst, muss jetzt erstmal einkaufen Sad :**
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 5:34 pm

"Toll!" murmeltr ich. Ich zog mein Top und meine Schuhe an und gehe Nachhause

Nächster Tag:
Es war schon 17:00 uhr und ich richtete mich her. Ich zog meine dunkelgrauche Jeanshotpan und mein karibikfarbenes Top an. Darüber meine lederjacke. Meine haare binde ich zu ein seitengeflochtenen zopf und ziehe ballarinas an. Dazu nehme ich noch meine tasche und pack da mein handy ein. Ich ging los und flitzte gerade so durch den wald. An unseren abgemachten stelle wartete ich und setzte mich auf einen grossen stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 6:26 pm

Ich hatte wieder zwei meiner Taschen gepackt und schleppte sie jetzt durch den Wald. Als ich am Treffpunkt ankam entdeckte ich sie bereits, wie sie es sich auf einem Stein bequem gemacht hatte. Ich legte die Taschen ab und schlich mich hinter sie. Sobald ich hinter ihr stand lächelte ich und hielt ihr die Augen zu. Dann neigte ich mich neben sie und küsste kurz ihren Hals, ehe ich flüsterte "soso da ist man einfach so vor dem Gastgeber da... Frechheit diese jugend von heute" murmelte ich und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 6:39 pm

Ich erschrack und zuckte zusammen. Lächelte aber dann als amy mir meinen hals küsst "tja so sind wir eben!" entgegnete ich ihr mit frechem grinsen. Ich stand auf und umarmte sie ehe ich ihr einen kuss auf die lippen drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 6:45 pm

Ich lächelte "Da ist aber jemand schlecht erzogen worden..." und schlang meine Arme um ihre Taile, ehe ich
Ihren Kuss erwiederte und sie dann anlächelte "ich hab ein größeres Zelt und Decken und Kissen mitgebracht" sagte ich und deutete auf die beiden Taschen. Dann streichelte ich ihren Rücken sanft "und wie hat dein Vater reagiert dass du eret am morgen aufgetaucht bist? Weiß er dass du hier bist?" Fragte ich lieb und ein wenig besorgt.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 7:06 pm

Ich lächelte ihr entgegen "Cool das du alles mitnimmst,danke!" bedankte ich mich bei ihr. "Naja er war eben ziemlich sauer und überwiegend besorgt!" erzählte ich ihr. "Aber ich hab ihm gesagt ich übernachte heute bei jemanden nicht mehr!" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 7:45 pm

Ich machte eine wegwerfende Geste "ach macht doch nichts, wenn du dich darüber freust macht es die Mühe
schon wieder wett." Ich strahlte sie zufrieden an und summte dann ein wenig. Als sie ihren Vater erwähnte nickte ich nachdenklich "also hast du ihm nichts erzählt. Ist auch besser so" sagte ich und stupste ihr in die Seite. Dann knuddelte ich sie sanft, bevor ich anfing das Zelt aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 8:10 pm

Ich schau ihr nachdenklich zu. "Ich würde dir gern helfen nur würde ich es dir nur schwerer machen. Sowas kann ich überhaupt nicht!" erzählte ich ihr ehrlich. Sowas war noch nie meine Stärke ich hasste es zelte aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 11:29 pm

Ich schüttelte den Kopf "Keine Sorge, ich kann es eh nicht besonders gut leiden, wenn jemand meint mir helfen zu müssen. Ich bin bisher allein zurecht gekommen, da schaff ich das auch weiterhin." Erzählte ich und kämpfte mich durch die Mengen an Stangen und Stoff. Als ich fertig war stand ein großes blaues Zelt vor uns, das eher einer Wohnung glich. Es hatte 4 Zimmer und einen Mittelgang. Modisch und modern... wenn auch ein bisschen luxus, aber es machte Spaß darin zu leben. Ich verteilte die Kissen und Decken und verwandelte die Räume dadurch fast schon zu Kuschelhöhlen. Als ich fertig war kletterte ich wieder herraus und grinste stefi an "reicht dir das?"
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   Sa Apr 27, 2013 11:54 pm

"Oh ja, wow das ist riedig!"staunte ich. Ich ging dann zu ihr und gab ihr einen Kuss ehe ich im großem yzelt verschwand. Es ist wirklich riesen groß, Amy hat sich selbst übertroffen. Ich finde es einfach nur super. Entspannend lasse ich mich in eine Ecke voller Kissen fallen, werfe die taschhe zur seize und machte die augen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   

Nach oben Nach unten

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-