StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 9:30 am

Ich lächelte vergnügt als sie so beeindruckt von dem Zelt war und ließ mich küssen. Sobald sie im Zelt verschwand,folgte ich ihr mit der anderen Tasche. Ich stellte sie im gang ab und als ich stefi dann wiederfand nahm ich mir ein kissen und sprang damit auf sie zu, während ich rief "Kissenschlacht, du Schlafmütze!" Und das Kissen sauste auf sie herab.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 9:36 am

Ich schrie auf "Heeey!" rief ich und nahm mir zwei Kissen. Die warf ich ruckzuck zu ihr und nahm einen Arm um mein Gesicht zu schützen. Ich konnte einen Lachanfall nicht vermeiden und lachte drauf los. Während ich immer wieder Kissen auf amy warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 10:01 am

Ich kreischte glücklich auf als mir auf einmal Kissen entgegen kamen. Ich hob die Arme über den Kopf und warf mich auf den boden, um nicht getroffen zu werden. Dann krabbelte ich auf sie zu, kletterte über sie und baff war schon das nächste kissen in ihrem schönen Gesicht. Ich fing an zu lachen und kitzelte sie wild.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 10:13 am

"Nicht schon wieder!" schrie ich lachent. Mit dem Kissen das ich noch in der Hand habe schlug ich sie mehrmals und zappelte wie wild herum. Wir kugelte hin und her. Vor lachen tat mir wiedermal total der Bauch weh. "Ammmy!" schrie ich unterm lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 10:19 am

Wir kugelten hin und her auf und ab durch den Raum und ich kitzelte sie auf gradezu gnadenlose Weise. Als sie meinen Namen rief hörte ich auf und grinste sie von oben herab an "jaaaaaaaa?" Fragte ich mit neckend unschuldiger Stimme. Ich tat auf Unschuld in Person und sah sie mit großen Welpenaugen an.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 10:34 am

Ich atmete tief ein und aus weil ich vor lachen kaum luft bekam. "Bittee hör auf!" sagte ich und holte grinsend luft. Ich hasste es wenn man mich kitzelt und kann schnell auf beleidigt tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 10:38 am

"Na gut...." murmelte ich zufrieden und kuschelte mich dann an sie. Ich genoss ihre Wärme und bekam durch ihre bloße Nähe eine Gänsehaut. Ich streichelte über ihre Seite und sah meiner Hand nachdenklich bei ihrer Tätigkeit zu, während sie immerwieder nach oben krabbelte und dann nach unten strich. "Und was genau willst du jetzt machen, cupcake?"
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 10:45 am

Ich überlegte "Keine Ahnung..!" murmelte ich uns küsse ihren hals sanft. Hunger hab ich ja schon da ich noch nichts gegessen habe. Ich überlegte einfach weiter und lächelte zuckersüss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 10:52 am

Ich schmunzelte "soso da mach ich all das für die dame und dann hat sie meine Ahnung was sie machen will. Diese Jugend von heute. .." ich kicherte als sie sich an meinem Hals zu schaffen machte, bevor ich an ihr herunter rutschte, meinen kopf unter ihr top schob und anfing ihren Bauch zu küssen.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 11:15 am

Ich hebte sie wieder hoch zu mir und drehte sie so das ich auf ihr lag. Ich küsste sie und beugte mich vor das mein mund in der höhe von ihrem ohr ist "Tja so ist das eben!" flüsterte ich ihr verführerisch ins ohr und knapperte dan an ihrem ohrläppchen während ich sie an ihren hüften streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 11:30 am

Ich lächelte " sososoooooo" und kicherte leise als ich ihr knabbern spürte. Dann verwandelte sich das kichern in ein genießendes seufzen und ich verwöhnte ihren Rücken mit sanften streicheleinheiten. Nach einer Zeit drehte ich den Kopf und fing ebenfalls an an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. Was sie konnte, konnte ich auch.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 11:47 am

Ich konnte mir ein genießendes grinsen nicht verkneifen. "Weißt du das du so anders bist? Du bist so besonders?!" gab ich zu. Nun küsste ich sie vom ohr weg zum jals bis zu ihren nacken und schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 12:01 pm

Ich lächelte "bin ich das? Wusste ich ja garnicht. ... aber im Vergleich zu dir bin ich Standart" flüsterte ich verführerisch und keuchte leise als ich ihre küsse spürte. Ich streichelte derweil unter ihr top und verwöhnte ihren rücken, bevor ich es ihr zärtlich auszog und ihre jetzt nackte haut mit küssen liebkoste. Meine Hände verwöhnten weiter ihren rücken und wanderten dann zu ihrer Hüfte
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 12:17 pm

"Pff!" gebe ich von mir ehe ich an mir runterschaue und sie angrinste. Also eins steht fest sie ist der hammer, warum? Keine Ahnung. Ich finde die einfach mega toll. Sanfr streichelte ich ihre Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 12:32 pm

Ich lächelte " was würdest du jetzt gern machen? Ich trau mir noch zu hier und jetzt Spaß mit dir zu haben aber dann dachte ich das käme so schlampig rüber" ich seufzte kurz dann bekam ich eine Gänsehaut von ihren Händen. Verdammt die fühlten sich so gut an. Am liebsten würde Amy sich sofort wieder so eng sie konnte an Stefi kuscheln.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 12:59 pm

"Hm!" seuftzte ich. Ich setzte mich auf, grinste sie frech und verführerisch zu gleich an ehe ich ihr Oberteil über den Kopf streifte und es zu meinem in die Ecke warf. Wir saßen jetzt beide nur in BH und Hose da was kir nichts ausmachte. So legte ich mich wieder auf sie und küsste sie leidenschaftlich wägrend ich ihre Beinseiten streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 1:04 pm

Meine Augen weiteten sich vor Überraschung als sie mir kurzerhand mein top auszog. Dann lächelte ich sie verführerisch an "da weiß aber jemand was sie will..." und zog sie sanft zu mir, ehe ich anfing ihren Hals und von dort langsam abwärts zu küssen. Zwischendurch stoppte ich kurz "weißt du eigentlich was für eine heiße junge Frau du bist, stefi?" Und ich setzte meine kuss-arbeit fort.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 1:09 pm

"Ich weiß immer was ich will!" flüsterte ich ihr verführerisch ins ohr. Ehe ich sie zu mir hochzog und sie wild küsste. Ich lòste mich kurz von ihr "Du bist doppelt so heiß wie ich!" gab ich zu und küsste sie einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 1:14 pm

Ich lächelte "wenn du meinst. .. ich will ja schließlich hübsch für dich sein" unf erwiederte ihre wilden küsse. Meine Hände fuhren von ihren Schultern abwärts über ihren Bauch und knüpften dann ihre Hose auf, ehe sie sie ihr auszogen und in die ecke warfen. Meine lippen liebkosten ihre weiter, während meine Hände ihre beininnenseiten streichelten.

//wenns dir zu weit geht sags einfach Wink :**
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 1:37 pm

Ich streichelte ihren rücken und küsste sie einfach weiter. Es wurde draußen wahrscheinlich und so wies auch aussieht dunkel wenn man an die wände des zeltes schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 1:40 pm

Ich kuschelte mich an sie " alles ok bei dir?" Und streichelte ihr über die seiten. Am liebsten würde ich ja die verrücktesten Sachen mit ihr anstellen, aber das wäre dann so aufdringlich. Außerdem ear es viel zu schön wie jetzt grade einfach in ihren Armen zu liegen. Ich schmiegte mich an sie und küsste vorsichtig sanft ihren hals.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 3:27 pm

"Ja klar wieso auch nicht?" fragte ich sie verwirrt. Ich lasse mich von ihr küssen und mache die Augen zu. Es tet so gut mich von ihr küssen zu lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 3:32 pm

Ich lächelte " könnte ja sein dass du ein wenig aufgeregt oder verwirrt bist immerhin macht man sowas hier nicht jeden Tag" flüsterte ich und küsste ihre Wangen sanft, während meine Hände ihre Schultern streichelten und sich schließlich mit ihren Fingern verkeilten, während ich sie sanft neckend küsste.
Nach oben Nach unten
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 3:35 pm

"Also mir gefällts!" ich grinste sie frech an unsd küsste sie. Es macht mir tatsächlich total spaß hiervmit ihr. Um so schlimmer ist meine vorstellung das ich morgen wieder gehen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   So Apr 28, 2013 3:39 pm

Ich lächelte " na dann lassen wir dich mal ein wenig weiter gehen" ich zog mir kurz die hose aus unf warf sie weg, ehe ich ihre Hände nahm und sie langsam von meinen schultern hinunter streichen ließ. Als sie am ziel waren lächelte ich stefi liebevoll an und küsste sie sanft.

/na die zwei gehn am zweiten tag aber schon ran Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy and Stefi...!♥   

Nach oben Nach unten

Amy and Stefi...!♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-