StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Carlo&Aleya:)♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!

BeitragThema: Carlo&Aleya:)♥   Fr Mai 03, 2013 5:38 pm

Die Dunkelheit sank wie ein Tuch über der Stadt herab und hüllte alles in samtene Schwärze. Ich hörte die Absätze meiner Stiefel auf dem Pflaster als ich auf einen der Clubs zueilte aus dem mit dumpfen dröhnen die Musik drang. Schon jetzt konnte ich die Vibrationen im Erdboden Spüren und ein grinsen glitt über meine Lippen. Es würde sicher noch ein Amüsanter Abend werden. Entweder so das er mir Spaß machte oder das mein Wolf zum Spielen heraus kam. Aber wenn ich ehrlich war.. brachte auch das Spaß. Also konnte der Abend ja nur Lustig werden. Der Türsteher warf mir nur einen Blick zu und lies mich dann rein. Es war nicht das erste mal das ich hier war. Und es würde sicher auch nicht das letzte mal sein. Dies war mein Lieblingsclub. Nicht nur weil hier immer was los war sondern weil ich hier auch einige Leute kannte und so ziemlich Kostenlos durchkam. Ich ging auf die Bar zu und bestellte mir etwas zu Trinken und sah mich dabei um. Leider war nichts interessantes in Sichtweite weshalb ich mich meinem Getränk zu wandte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlo West
Freak?

BeitragThema: Re: Carlo&Aleya:)♥   Fr Mai 03, 2013 5:56 pm

Entspannt stand ich an der Bar und nippte hin und wieder an meinem Bier. Sauteuer war das hier, vor allem mit meinem geringen Gehalt. Da hatte man schon einige Vorteile, wenn man ein Mädchen war und sich einfach von irgendeinem Kerl, dem man schöne Augen gemacht hat, ein Drink kaufen lässt. Mir war das leider nicht gegönnt, denn die meisten Girls schienen ohne Geld hier zu sein und sich nur auf die Geldbeutel irgendwelcher Typen zu verlassen. Mehr als trinken, tanzen und rummachen konnte man hier ja eh nicht. Die Musik war dafür viel zu laut. Aber was beschwere ich mich? Die Musik war ausnahmsweise mal gut und der DJ verstand sein Handwerk, was man mittlerweile nicht mehr überall erwarten durfte. Schlechte Musik im Club war meist das Todesurteil für eine Bar, die versaut einem nämlich den ganzen Abend.
Leichtfüßig stieß ich mich von der Bar ab und versuchte den Raum kurz zu überblicken. Ein paar Mal blieb mein Blick an einigen Mädchen hängen, aber nicht lang, da man in diesem Gedränge eh schnell den Überblick verlor. Gut, dann halte ich mich an die Bar. Mein Blick glitt die Theke entlang. Alles war vollgestellt mit leeren Gläsern und Flaschen, Barkeeper will ich hier ja nicht sein.
Mein Blick blieb an einer dunkelhaarigen Frau hängen, die ein paar Hocker weiter mit ihrem Drink beschäftigt war. Wenigstens brauche ich ihr dann keinen kaufen, ging mir durch den Kopf, als ich mich zwischen zwei Typen mit Stiernacken durchzwängte. Ein bisschen Spaß konnte ich mir ja mal ausnahmsweise erlauben.
"Hey, allein hier?", fragte ich ohne Umschweife, als ich mich neben sie auf einen Hocker setzte und sah sie von der Seite an. Der Typ der vor mir den Hocker hatte verzog sich leicht schwankend und vor sich hin murmelnd. Ach, mir egal. Der hat eh schon genug getrunken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!

BeitragThema: Re: Carlo&Aleya:)♥   Mi Mai 08, 2013 10:25 am

Es dauerte keine fünf Minuten bis mich jemand ansprach. So war es immer, aber eigentlich hatte ich auch gar nichts dagegen. Ich legte den Kopf schief und sah den Kerl an der sich getraut hatte mich anzusprechen.. "Ja und so wie es aussieht bist auch die Ohne anhängsel hier." Leicht nippte ich an meinem Getränk und überschlug die Beine während ich meinen Gegenüber musterte. Normalerweise machten Normale Menschen eher einen Bogen um mich. Vermutlich besaß ich schon eine Ausstrahlung die 'ACHTUNG' schrie. Es war ja für die Leute die mir aus dem Weg gingen nicht schlecht. Wer spielte schon gern mit einem, großen Bösen Wolf? Ich fing an zu grinsen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.
Vielleicht war er ja gar kein normaler Mensch. Vielleicht war er einer von ihnen.. aber ich würde aus einer Mücke keinen Elefanten machen und einfach abwarten. Wenn er versuchte mir das Fell abzuziehen wäre ich weg. Schneller als er gucken konnte. Außerdem konnte ich ihn auch einfach vergessen lassen das er wusste was ich war, wenn er dann einer von ihnen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlo West
Freak?

BeitragThema: Re: Carlo&Aleya:)♥   Mi Mai 08, 2013 7:53 pm

Ich setzte ein selbstsicheres Lächeln auf, als sie mir antwortete. Die Antwort war zwar nicht sonderlich freundlich, aber mich sollte es nicht stören. Ich wollte erstmal meinen Spaß und sie schien irgendwas an sich zu haben, was sie interessant machte, obwohl sie auch nicht anders aussah als alle Anderen. Die Frauen hier schienen eh alle den gleiche Style zu haben und niemand stach groß aus der Menge. Die Frau vor mir aber schon und das alles lag nur an ihrer Ausstrahlung. Auch wenn diese recht abweisend war, mich interessierten gerade solche am meisten, denn die verbargen meist irgendwas interessantes und wenn nicht, wusste ich es danach allemal und Informationen waren nie schlecht.
"Tja, was nicht ist, kann ja noch werden, nicht war?", meinte ich zu ihr und sah ihr in die Augen, als Antwort auf ihre Aussage. Keine Ahnung wie sie darauf reagieren würde, war mir momentan auch egal. Wenn sie mich abweist, suche ich mir eben jemand neues, dass war in diesem überfüllten Club auch nicht schwer. Aus dem Augenwinkel sah ich noch ein Mädchen, was interessant schien, ließ mir dabei aber nichts anmerken.
"Darf man deinen Namen erfahren?", fragte ich frei heraus. Ich wollte sie ja wenigstens mit Namen ansprechen, alles andere wäre mit zu unpersönlich und jetzt wo man einige Worte miteinander gewechselt hatte, wahrscheinlich auch normal.
Ich drehte mich auf meinem Hocker einmal um 90°, um dem Barkeeper ein Zeichen zu geben, dass ich noch ein Bier wollte. Ich würde heute noch pleite werden, wenn das so weiter ging. Hoffentlich lohnte es sich auch. Ich brauchte mal wieder etwas Ablenkung von meinem tristen Alltag und der ganzen Arbeit.
Mein Bier kam keine Minute später die Theke entlang und ich fragte mich ein weiteres Mal, ob die hier eigentlich nie nach dem Alter fragten. Hier konnte echt jeder kommen und Alkohol bestellen, das interessierte echt niemanden. Mit dem Bier in der Hand und immer noch lächelnd drehte ich mich dann zu der Frau zurück und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Carlo&Aleya:)♥   

Nach oben Nach unten

Carlo&Aleya:)♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-