StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Jacob and Stefi :):*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Jacob and Stefi :):*   Do Mai 09, 2013 3:36 pm

Ich saß gerade gemütlich in unserem Garten Zuhause, laß ein Buch und hörte Musik als plötzlich einWindstoß kam. Er fuhr durch meine Haare und lässt sie nach hinten fliegen. Trotz das manchmal der Wind ging brannte die Sonne gerade zu auf mich herab. Ich hatte nur ein Top an und eine Hotpan. Normalerweise würde ich jetzt im Freibad sitzen wenn meine Freundin nicht was anderes vorhatte. Manchmal sah ich von meinem Buch auf und starrte in unserem Garten umher, senkte dann senkte ich wieder meinen Blick in mein Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   So Mai 12, 2013 10:54 am

Ich kam nach Hause und machte die Tür auf und sah mich um und fragte mich wo stefi sein konnte dann hörte ich sie im Garten und ging da hin und sah wie sie Ein Buch Lass. Ich schlich mich leise zu ihr und verschloss ihre augen."Rat mal wer hier ist ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   So Mai 12, 2013 11:06 am

Ich grinste leicht als mir jemand die Augen zuhielt. Natürlich wusste ich sofort wer es war. "Ich denke mal mein Dad!" witzelte ich. Ich nahm seine Hände von meinen Augen weg und stand auf "Hey Jake!" begrüßte ich ihm. Mir fiel auf das mein Handy noch auf der Bank lag und angeschlossen mit meinen Ohrstöpsel noch Musik abspielte. Ich steckte die Stöpsel aus und schalte die Musik auf off.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Mo Mai 13, 2013 8:16 pm

"na was wollen wir beide Hüpschen heute machen du darfst heute mal den Tag gestallten schatz!" sagte ich zu ihr und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss und setzte mich neben ihr hin und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Fr Mai 17, 2013 4:21 pm

Ich lehnte mich an die Bankseite und legte meine Füße auf seinen Schoß. "Tja ich habe keine Ahnung. Jedenfalls ist es heute total sonnig und damit ist hier überall brutalste Wärme." gab ich ihm aus Antwort zurück. Meine Sonnenbrille, die ich dabei hatte, setzte ich mir auf und sonnte somit dann mein Gesicht während ich auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Fr Mai 17, 2013 7:38 pm

"ok, ja hast recht es ist warm aber mir macht es nichts aus !" sagte ich und streichelte sanft ihre Beine und gab sie sanft einen zährtlichen Kuss drauf."Ich beugte mich zu ihr und küsste sie auf den Mund und sah sie dann an. "ich wüsste schon was wir machen könnten ich meine es ist sonnig und wir könnten doch schwimmen gehen!" sagte ich zu ihr .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Fr Mai 17, 2013 8:10 pm

Ich überlegte erwas "Gute Idee. Das wäre somit auch das einzigste was man bei diesem Wetter tun kann!" willigte ich ein. Es gibt bei heißem Wetter nichts besseres als kühles Wasser. Ich gab Jake einen Kuss auf die Wange und sonnte mich wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   So Mai 19, 2013 9:31 am

Ich sah sie an und überlegte kurz. Dann nah ich sie mir zur Brust und warf sie ins kaltem wasser und ich spranng ihr nach. ich schwam zu ihr und umarmte sie von hinten ."na kalt was !" sagte ich und küsste ihr Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   So Mai 19, 2013 2:10 pm

Ich schrie kurz auf wegen der Kälte des Wassers. "Spinnst du! Das Wasser ist brutalst Kalt!" beschwerte ich mich und schlug ihn mit der Faust sanft an die Brust. Das Wasser war wirklich total Kalt aber glasklar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Di Mai 21, 2013 6:49 pm

"was denn ich hab doch gesagt lass uns schwimmen gehen !" sagte ich zu ihr und sah sie an und musste griensen als sie leicht zitterte vom Kalten wassser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Di Mai 21, 2013 6:53 pm

"Schön das du grinsen kannst!" sagte ich aber grinste dann ebenfalls. Ich schwamm zu ihn hinüber und sprang auf seinen Rücken um ihn runter zudrücken. Was mir auch gelang nur ich tauchte auf seinen Rücken mit unter. Hat eben nicht ganz so geklappt wie ich es wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Fr Mai 24, 2013 7:38 pm

Ich sah sie an und schwam zu ihr und umarmte sie sanft von hinten."hey tut mir leid ok !" sagte ich zu ihr und massierte sanft ihr Nacken und küsste sie dabei. "Ich liebe dich schatz und ich könnte mir ein leben ohne dich nicht vorstellen !" sagte ich zu ihr und drehte sie zu mir um und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Fr Mai 24, 2013 8:17 pm

Ich erwiederte seinen Kuss und sah ihm ebenfalls in die Augen. "Ich dich auch!" flüsterte ich. "Ohne dich wüsste ich gar nicht wie ich es überleben soll weil es sonst ziemlich langweilig ist!" witzelte ich und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen ehe ich ihn untertauchte. Es stimmte aber ohne ihn es echt ziemlich langweilig wenn ich gerade nicht in meinem Training bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 6:30 pm

Ich sah an und lächelte und streichelte sanft ihr Bauch und zog ihr den T-shirt aus und küsste ihr Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 6:42 pm

Ich lächelte und streichelte seinen Hinterkopf. "Wo warst du heute eigentlich die ganze Zeit?" fragte ich ihn. Ausnahmsweise wusste ich es einmal nicht, sonst wusste ich immer Bescheid aber schließlich konnte er auch nicht jeden Tag bei mir aufkreuzen das konnte mein Dad sowieso nie leiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 6:49 pm

"dein Dad ist ja nicht da oder also könnten wir doch hoch in dein Zimmer!" sagte ich und sah sie an und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 6:53 pm

Ich grinste und dachte nach. "Ich weiß nicht ob er da ist ich war die ganze Zeit draußen und hab Musik gehört. Falls er da ist hast du sowieso schon wieder ein Problem!" sagte ich immer noch grinsend. Jake wusste das ihn mein Dad nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 6:55 pm

Ich sah sie an . "Dann las uns doch mal nach sehn in den wir in deinem Zimmer gehen !" sagte ich zu ihre und sah sie an und grinste fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 6:59 pm

"Wie du meinst!" entgegnete ich ihm und stieg aus dem Wasser. "Aber wenn er da ist kannst du dich auf was gefasst machen!" fügte ich noch frech grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 7:02 pm

"ich schleich mich einfach an ihn vorbei wie immer !" sagte ich zu ihr und sah sie an und grinste sie an und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss. ich stieg dann auch von Wasser raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 7:05 pm

"Irgendwann erwischt er dich noch und dann...tja dann bist du fällig!" sagte ich immer noch grinsend. Ich nahm seinen Arm und zieh Jake hinter mir her in Richtung Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 7:08 pm

Ich sah sie an und als sie mich mit sich zog lies sich sie einfach machen und ging mit ihr mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 7:11 pm

Ich schaute leise um die Hausecke und sah das sein Wagen noch nicht dort stand. "Okay er ist noch arbeiten!" sagte ich. Ab dort weg ging ich wieder normal und gerade wegs in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Sullivan
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Sa Mai 25, 2013 7:17 pm

Ich folgte ihr einfach und sagte nichts mehr bis wir in ihr Zimmer waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   Di Mai 28, 2013 1:47 pm

Ich holte mir ein Handtuch von meinem Badezimmer und trocknete ich damit meine Haare ab ehe ich es Jake zuwarf. "Wann musst du eigentlich Nachhause?" fragte ich bevor ich im Badezimmer verschwand. Ich zog mir ein trockenes Top und eine Hotpan an ehe ich wieder in mein Zimmer ging und mich auf mein Bett setzte. Wie es aussah war es schon spät im Nachmittag da draußen schon leicht die Dämmerung anbrach also kam auch bald mein Dad nach Hause. Ob er wohl wieder so fertig von der Arbeit war wie die letzten Tage? Das hielt man gar nicht aus, weil er nur am motzen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jacob and Stefi :):*   

Nach oben Nach unten
 

Jacob and Stefi :):*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-