StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Darek und Stefi!:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Darek und Stefi!:)   So Mai 12, 2013 4:37 pm

Ich lief durch den Wald zu meiner Lieblingsstelle. Als ich ankam stand ich vor einem Bach der die Sonne gerade zu spiegelte. Den Bach kenne ich schon seid ich das erste Mal im Wald war. Entweder war ich alleine oder mit meinem älteren Bruder dort. Da ein schöner Tag war beschloss ich meine Füß in den Bach hängen zu lassen. Ich zog meine Cucks gerade aus und lies meine Füße in den Bach hängen als gerade etwas raschellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   So Mai 12, 2013 5:49 pm

Ich kam zu einem bach, dort angekommen erkannte ich eine frau und hinter ihr einen hund.
Etwa ein mensch, hunger hatteich eh schon, aber nein ich merkte schnell sie war ein wolf, und tiere waren sichtlich nicht meine lieblings speise. Verdammter mist dachte ich mir.
Iezt musste ich wider warten bis etwas zu essen ankommt, und ich hatte zur zeit zu mies elaune um zu jagen. Kurzer hand ging ich zu der frau und grinste frech auf, dabei sah ich den hund an und streichelte kurz über desen kopf. Dann rnatte e auch schon wider weg, ein blick lies ichdem hund geben und sha dan zu der frau."Na meinsche schöne, bist du auf schwimen aus." meinte ich zu ihr, und sah ihr in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   So Mai 12, 2013 6:28 pm

"Nein. Eigentlich nicht!" gab ich dem jungen Mann zurück. Ich musterte ihn und stellte sofort den Verdacht auf das er ebenfalls wie ich ein Wolf war. Ob er jedoch einem Rudel angehörte konnte ich nicht gerade feststellen. Was er wohl hier machte? So weit ich wusste war hier kein Rudelgebiet, ich hatte jedes Wolfgebiet gesucht und in meinen Plan eingezeichnet das ich keinem Rudel direkt in die Arme laufe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   So Mai 12, 2013 6:44 pm

Ich grinste sie frach an und zog mir mein schirt aus, dann öffnete ich meien hosen udn stadn auc schon nackt vor ihr. "Wie auch immer, ich werde schwimen gehen süsse." Ich sprang ins wasser herein udn tauchte herab, nach eier weile tauchte ich wider auf und lachte leicht.
"Perfecte tepratur, du solltets villeicht herein kommen." Natürlich war ich nur auf das eine aus, wen wir schon alleine in einem see waren wieso niht spass haben, und sie schien ja alleine zu sein also würde das wohl keiner störn.Selbst wen, es wäre mir wogl egalgewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   So Mai 12, 2013 8:00 pm

"Nein danke. Ich bleib drausen!" lehnte ich ab. Ich setzte mich auf das Gras neben dem Bach und trocknete meine Füße ab. Da ich bevor es mich in den Wald verschlagen hat eine Tasche mit meinem Buch und Handy drinnen gepackt habe, hatte ich so auch meinen Spaß. Es machte mir megr Spaß zu lesen oderceinfach Musik zu hören als im Bach zu schwimmen. Ich bin eben eher der stillere Typ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   So Mai 12, 2013 8:06 pm

Sie schien mir eine langweilerin zu sein,mein pech, da trift mann eine frau und sie ist langweilig.
Schade eigendlich, ich kamm aus dem bach und sah mich um. Ich hatte keine lust hier dumm rum zu sizen, ich wollte meine spass un da war auch schon ein mensch in de rnähe. Ich rantte los verwandelte mich und ging auf diesen zu, eher er sich übersehn konnte packe ich in schon an de rkehle und zerte in durch den wald. Endlich was zu fressen dachte ich mir, und biss dem armen kerl die kehle durch, ich speiste erstmall zu ende als ich wider urück kam sas die frau imemrnoch da. Sie war wierklich eine langweilerin, Ich war wide rin menschen gestalt und zog mich an, wischtemir das blut aus dem gesicht und grinste.

"Du bist aber langweilig, wo ist der spass am leben." Meinte ich frech zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   So Mai 12, 2013 8:20 pm

"Den Spaß jabe ich mit meinen Freunden oder meiner Familie!" gab ich ihm etwas frech zurück. Es stimmte aber manchmal könnte man meinen ich bin gerne allein, das stimmte eigentlich gar nicht. Am meisten Spaß habe ich aber auch bei meinen beiden Lieblingshobbys, Motorrad fahren und Boxen. Ich bin selten alleine aber wenn ich alleine bin, bin ich immer langweilig und das vor allem bei fremden Leuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   So Mai 12, 2013 8:33 pm

Ich musterte sie und war dann aber auch scho auf demweg, ich hatte besser zu tun als mich zu langweilen. "Wie auch immer, dann viel spass beimlesen wau wau." Frech grinsend sprang ich auf eienfelsen udn kleterte in hoch, oben angekommen war ich auch schon auser sichtweite, ich ging meinen weg und schaute mich dabei genau um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   Mo Mai 13, 2013 4:07 pm

Ich starrte ihn total verwirrt hinterher. Irgendwas ist doch total komisch an ihm. Nach langen hin und her überlegen von seinem komischen Auftritt schob ich die Gedanken zur Seite und witmete mich wieder meinen Buch zu. Ich stecke mir Ohrenstöpsel in meine Ohren und schalte die Musik an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   Mo Mai 13, 2013 4:13 pm

Es dauerte nicht lange da machtes auch schon bum. Wärend eine xplosion enstand flog ich direkt in den see, ich tauchte auf und schütelte dne kopf. "Verdammte scheisse!" Sagte ich sauer und angepist, ich kamm aus dem see und sah nch imemr diese frau. Anscheinend hatte sie wierklich keine hobbys.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   Fr Mai 17, 2013 4:31 pm

Ich schaute auf mein Handy und bemerkte das es schon sehr spät war ich musste zum Boxtraining. "Verdammt!" fluchte ich da ich schon viel zu spät dran war. Schnell kramte ich meine Sachen zusammen und stopfte sie in meine Tasche. Danach rannte ich in die Richtung der Boxhalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   Sa Mai 18, 2013 9:34 am

Kaum richtig auf den beinen rannte sie davon.
Villeiht hatte sie angst, nun merkwürdig war sie auf jeden fall aber wen sie hier nicht mehr wäre könnte ich die gegend absuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   So Mai 19, 2013 5:25 pm

Als ich vom Boxtraining nach Hause kam schlief mein Vater schon also legte ich mich auch ins Bett und schlief schnell ein.
Nächster Tag:
Wir hatten Schulfrei also ging ich wieder in den Wald um mich weiter umzusehen ob es weitere Fährten auf ein anderes Wolfrudel gibt. Mir wurde in den letzten Tagen klar das andere Wölfe in der Nähe sind da ich sie durch meinen Wolfinstinkt riechen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   Di Jul 16, 2013 3:21 pm

Das die kleine wider in der nähe war merkte ich gerade nicht, ich war amit beschäftigt eine felswand abzu tasten. "Wo versteckt du dich.." Murmelte ich etwasvormich hin, bis ich auch schon auf eine holl raum stoste. "Na wen das nicht der eingang ist." Die gesteinerte wand war ziemlich dick, es wäre also klüger direkt in wolfs gestalt die wand zu durchbrechen. Ich ging etwas zurück um den nötigen anlauf zu holen dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darek und Stefi!:)   

Nach oben Nach unten
 

Darek und Stefi!:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-