StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 ANew Hope in the Live Ankara und Darek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   So Mai 12, 2013 7:51 pm

Ich war unterwegs, in einem abgelegen wald stück.
Als ich mich so umsah hörte ich etwas, ich ging auf das gereusch zu und sah dann auf eine see. Er glizerte ziemlich schön im sonnen licht, darin befand sich jemand. Es war eine frau, sie strahlte eie schönheit und eine bösse austahlung aus, es war schon fast merkwürdig. Ich betrachte sie genauer und mit eiem sprung landete ich neben ihr, leise und lautlos stand ich da. "Hey, was macht den so eien nette dame wie du hier." Meinte ich frech mit einem typischen frechen grinsen im gesicht. Ich sah das sie nackt war, störte mich aber keines wegs, ich lehnte mich an eine baum und schaute sie dan an und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   Mo Mai 13, 2013 7:15 pm

Das Wasser war kühl und die Sonne grell. Ich lies mich leicht durch das Wasser treiben und genoss die Stille der Natur. Hier war niemand und ich war Zuhause. Der Park war immer mein Zuhause gewesen. Sogar schon vor meiner ersten Verwandlung die geklappt hatte. Ich genoss die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht und lauschte nebenbei meiner Umgebung aber etwas besonderes KOnnte ich nicht hören. Deshalb ging ich vor schreck als ich das Platschen neben mir hörte fast unter und wirbelte herum nur um in das Gesicht von irgendeinem Kerl zu sehen. "Das ist doch jetzt nicht wahr oder was." Ich legte die Stirn in falten und funkelte meinen Gegenüber an. Ich mochte es nicht sonderlich erschreckt zu werden. Der Geruch von Wolf stieg mir in die Nase und ich grummelte. Ich begegnete nicht gerne fremden Wölfen wenn ich alleine war. Schließlich ich gegenüber anderen Wölfen reichlich wehrlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   Mo Mai 13, 2013 7:33 pm

Ich grinste und sprang aus dem wasser mit einem ruck verwandelt eich mich schütelte mich ab und war auch schon wider in menschen gestallt. "Uh verzeihung schreck gespenst. Ich bin Darek." Sagte ich, und lachte dabei frech auf.
Sie war zwar sexy, aber eine schrekens gans wies im buche steht, was mir sogar gefiel.
Ich lehnt emich an eine baum und sah sie an, ich fragte mich ob sie hier öfters rum schleicht abe rich war ja eh nue von dem her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   Di Mai 14, 2013 4:01 am

Ich kniff die Augen zusammen und verdrehte sie. So viel dazu das es im Wald ruhig war. "Was willst du?" Es war zwar nützlich das ich seinen Namen wusste aber damit endetete es schon. Ich musste meinen Ja nicht sofort preisgeben. Außerdem war das hier eh das Gebiet von Zayn´s Rudel und somit meins. Was bedeutete.. Er hatte hier gar nichts zu suchen und zu melden. Misstrauisch legte ich den Kopf schief und hoffte das wenn er mich angriff oder so etwas mein Wolf mal keine Faxen machte. Das ich Misstrauisch war lag nicht umbedingt direkt an seiner Person, es war mehr weil ich Fremden gegenüber immer Misstrauisch war. Es gab wenige Personen in meinem Leben denen ich sofort vertraut hatte. Bei denen ich wusste das ich ihnen vertrauen konnte. Auch wenn es nicht so wirkte auf den ersten und zweiten Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   Di Mai 14, 2013 5:34 pm

Ich sah mich um und nahm den geruch von mehren wölfen war, das war wohl rudel gebiet. Aber das juckte mich nicht imleisesten, ich gign zu ihr und sah sie an. "Wie unhöflich, wie wärs wen du dich erst mall vorstellst bevor du fragen stellst." Ich grinste frech und ging an ihr vorbei, wobei ich den see etwas musterte, ich sah dann wider zu dieser frau und musterte sie.
Ein wolf war sie, aber sie machte nicht grad eine sonderlich starken eindruck, im übrigen schien sie wohl kaum das wort respekt zu kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   Mi Mai 15, 2013 7:20 pm

Ich verdrehte nur die Augen als er mich aufforderte mich vorzustellen. "Wenn es denn sein muss, Ankara" Misstrauisch verschrenkte ich die Arme und legte den Kopf schief während ich mich zu ihm umdrehte. "Also was willst du hier?" In Gedanken legte ich mir schon mal ein paar Fluchtpläne zurecht. Sowas ging doch mit LInks wenn man Intelligent war. Durch die Büsche. Durchs Wasser. Über den Stein. So viele möglichkeiten. Mein Blick huschte kurz über die Bäume ehe ich wieder ihn musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   Do Mai 16, 2013 1:51 pm

Ich schaute sie an und bemerkte ihre blicke, ich musste nur eins und eins zusamen zählen um zu merken das sie einen flucht weg suchte. Nun mit recht, den würde sie den fehler machen mich anzugreifen, würde ich sicherlich nicht zögern ihr das fell über die ohren zu ziehn. "Und, eine guten flucht weg gefunden." Meinte ich, dabei grinste ich ihr frech ins gesicht. "Solang du mich nicht angreifst, werde ich dich nicht töten." Ich grinste und ging zu ihr. Ich musterte sie etwas und fragte mich ob sie ein rudel tier war, nun irgend wie versuchte sie hier die dominatne zu spielen. Aber ein anführer war sie sichtlich nicht, doch bestimt war sie ein rudeltier. "Du gehörst zu einemrudel, stimmts?" Fragte ich sie, dabei schaute ich direkt in ihre augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   Fr Mai 17, 2013 5:44 pm

Als er mich auf meinen Fluchtwegplan ansprach funkelte ich ihn nur böse an und schwieg. Das Verdiente keine Antwort. Leise grummelte ich vor mich hin und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich hob den Blick und funkelte ihn wiederspenstig an. "Ja ich bin in einem Rudel und du bist in unserem Gebiet! Was willst du hier!" Ich kniff die Augen zusammen und musterte ihn. Er sah jetzt nicht sonderlich besonders aus. Irgendwas das die Aufmerksamkeit sofort anzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   Sa Mai 18, 2013 9:32 am

Ich lief um sie herum und blieb hinter ihr stehen, dan half ich ihr das har aus dem gesicht zu streichen. "Ich bin nur auf der durchreise, und solange du und dein rudel mir nichts antun tu ich euch nichts an." Hauchte ich in ihr ohr, dabei grinste ich und les von ihr ab. "Auser dem wäres schade solch eine schöne frau wie dich zu töten." Ich zwinkerte ihr zu und ging dan an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   Sa Mai 18, 2013 2:18 pm

Ich knurrte als er mich berührte und kniff die Augen zusammen "Fass mich nicht an!" Dann verschränkte ich die Arme und schnaubte. "Schon mal was von Anmelden gehört? Wenn man durch ein fremdes gebiet reist!" Ich folgte ihm mit meinem blick und ging langsam aus dem Wasser. " Pass auf das du nicht noch auf deiner Schleimspur ausrutscht Froschkönig" Ich sah ihn an und schlüpfte dann in meine Klamotten die am Ufer lagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   So Mai 19, 2013 1:46 pm

Ich grinste blos und ignorierte ihre anmekrungen. "Jaja... Was auch immer, ich habs nicht so mit regeln also. Sorry fürs stören." Grinsend sah ich sie an und mustere irhen körper noch einmal ab, ehe ich dann vor einem merkwürdigen felsen stand. Diese zeichen... Ich vertifte mich kurz n gedanken, das musste eienr der inschriften sein. Ich war nahe dran und hoffte auch bald die ruinen zu finden. "Jow blondie! War hier mall ein alter tempel, eine ruine oder hölle." Ich sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   So Mai 19, 2013 2:06 pm

Als er mich Blondie nannte fuhr ich sauer zu ihm herum und knurrte! "nenn mich nicht Blondie, Froschkönig!" Ich funkelte ihn böse an und zuckte die Schultern. "Was weiß ich ich bin seit ein Paar wochen offiziel im Rudel. " Ich wandte mich ab und fing an meine Haare auszuwringen wobei sie auch gleich wieder anfingen etwas lockig zu werden. Das regte mich immer so auf. "Warum interressiert dich das?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   So Mai 19, 2013 2:10 pm

Ich musste grinsen, sie war ja süss wen sie sich so aufregte. "Uhh...Also bist du ein unwisendes blondie?" Provokant grinste ich sie an.
"Nun, hier standen vor zirka.... 3000 Jahre tempel, tempel die gehimnise bewahen die ich gerne findne würde." Ich sah sie an und musste etwas lachen als sieihre locken so genervt ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   So Mai 19, 2013 2:16 pm

Ich grummelte. "Ich bin ganz sicher nicht unwissend! Aber warum sollte ich mich für Tempel und so etwas interessieren? Ich bin eine Wölfin keine Archäologin!" Ich verdrehte die Augen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Also bist du in unserem Gebiet weil du einen Verdammten alten Tempel suchst? Warum gerade hier?" Ich legte den Kopf schief und kniff bei seinem Lachen nur die Augen zusammen. "Lach mich nicht aus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   So Mai 19, 2013 2:25 pm

"Ohh... Nicht traurig sein, ich lach jeden aus." Frech grisend sah ichd en felsen wider an, nun wollte sie auch noch wissen wieso ich ausgerechnet hier suche.
"Weil er eben hier stand, naja eigendlich im ganzen park. Uhh rudel gebiet und wen schon."

Ich schütelte etwas den kopf, es intersiete mich nicht wierklich wo ich gerade war. Ob rudel gebiter oder nicht, was ich wollte würde ich mir auch holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   So Mai 19, 2013 3:29 pm

Ich funkelte ihn böse an und seuftzte dann "Wieso suchst du diesen Tempel?" Ich legte den Kopf schief und setzte mich auf einen Stein am Ufer. "Warum riskierst du es von anderen Wölfen getötet zu werden für einen Tempel?" Ich verstand das nicht. Das er sich nicht viel aus Regeln machte ahnte ich irgendwie aber wer wusste das schon so genau?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   So Mai 19, 2013 5:33 pm

Ich musste grinsen und sah den felsen genau an, ich nahm ein tagebuch hervor. Das buch sah aus als wäre es antik. Darin fand ich die zeihnun des felsen die ich mir dan ansah, ich sah zu ihr. "Nun. Ich bin einigen rudel begnnet, die meisten hatten respekt vor mir weil sie meinen nachnamen hörten und dabei an den legendären rudel führer dachten. Andere widerum kannten in zwar, dahcten aber ich lüge, naja iezt sind sie tot." Ich grinste etwas und sah dne felsen wider an. "Wen man sohn eines reinblütigen wolfes ist, der einst zu seiner lebzeit ein rudel von 300 reinblüter anführte, und bis heute gefürchtet ist. Naja da halten sich einige zurück. Im übrigen suche ich etwas spezieles und das ist..." Ich steckte das buch weg und schlug den stein in stücke, darin verbarg sich eine leuchtende kugel. Mit blitz endlichen muster. "Das hier, die aura der blitze." Ich grinste udn steckte sie in den ruscksack dne ich bei mir hatte, dann sah ich nochmals zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   So Mai 19, 2013 9:43 pm

Ich beobachtete ihn dabei wie er ein Buch nahm, darin lass und irgendeinen Müll verzapfte. "Mag ja gut und schön sein aber du sprichst davon in der Vergangenheit also ist das ganze Geschichte und den besten Rudelführer haben immernoch wir. Dein Vater mag vielleicht macht gehabt haben aber dieses große Rudel gibt es nicht mehr und wir werden die neuen Großartigen. Hier sind wir schon gefürchtet warum sollten wir es nicht auch überall anders schaffen?" Ich strich mir meine Haare zurück und zuckte zusammen als er den Stein zertrümmerte. Ich verzog das Gesicht. Das war mein Lieblingsstein zum Sonnen gewesen. Jetzt konnte ich mir einen neuen suchen. "Wenn du denn jetzt alles hast könntest du ja gehen damit du nicht noch mehr zerstörst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   Di Jul 16, 2013 3:17 pm

Ich schaute zu ihr und grinste etwas. "Wen ich wollte könnte ich gantz schnell auch so ein rudel zusamen stellen. Aber ich bin lieber alleine unterwegs, mein vater mag eine legende sein. Und villeicht wollte er sogar das ich eines tages ein eigenes rudel habe, aber ich war immer schon. Ein einzelgänger. Was aber nicht bedeutet das ich nicht sofort jeden vernichte der mir in die quere kommt, ich habe ziele pläne alles. Und ich las mich von keinem rudel davon abhalten. Egal von wem es angeführt wird." Erklärte ich ihr kurzer hand, ich schaute mich noch etwas um. "Tja, ich fürchte leider das ich noch etwas hier bleiben muss. Den ich bin näher an meinem ziel dran als ich dachte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ANew Hope in the Live Ankara und Darek   

Nach oben Nach unten
 

ANew Hope in the Live Ankara und Darek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Waca-Forum!
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Modellpferde
» [LIVE] Auslosung Gruppenphase + KO Phase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-