StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Stefi und Scarlett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Marshall
avatar

BeitragThema: Stefi und Scarlett   So Mai 12, 2013 8:46 pm

Ich ging gerade einen kleinen Weg entlang.
Die Sonne schien und der Himmel war Wolkenlos.
Ich war gerade beim joggen und ließ mich erschöpft auf einer Bank nieder. Doch als ich mich wieder ein wenig erholt habe, ging ich weiter. Ich schaute mir die Umgebung an und fühlte mich sofort wohl. Endlich mal alleine sein, und meiner Familie entkommen. Ich liebte sie, keine Frage aber irgendwann gehen sie mir auch mal auf den Sack. Und in dem Park/ Waldstück war es leise, man hörte nur die Vögel zwitschern und hier und da mal einen Ast zerbrechen und meinen Atem, und Herzschlag. Doch sonst war es leise. Und ich genoss es einfach. Doch da hörte ich einen zweiten Atem. Ich lauschte und lief in diese Richtung. Ich schaute mich um und sah ein Mädchen. Ich war in zwischen an einem Parkplatz an einer befahrenen Straße angekommen. Und versteckte mich hinter einem Baum. Ich beobachtete sie eine Zeit lang. Nach dieser Zeit machte sie nichts ungewöhnliches und ich verließ mein Versteck und ging leise auf sie zu. Und als ich neben ihr stand sagte ich vorsichtig: "Hey!" Eigentlich hasste ich Smal-Talk und generelle mit anderen Menschen zu reden. Doch sie faszinierte mich. Sie war anders. Doch bis jetzt war ich noch nicht darauf gekommen warum sie anders war. Oder was anders an ihr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Stefi und Scarlett   Mo Mai 13, 2013 3:56 pm

Ich kam direkt aus der Innenstadt da ich einkaufen mit meiner Freundin war. Die Tüten waren mit Anziehsachen gefühlt, ich hatte je eine in der Hand. Mir taten schon die Füße weh und ich setzte mich auf eine Parkbank. Dort stellte ich meine Taschen ab und lehnte mich zurück. Plötzlich begrüßte mich jemand es war ein Mädchen ich denke so ungefähr in meinem Alter. "Hallo!" entgegnete ich ihr freundlich. Sie wirkte recht nett und hatte auch eine gute Ausstrahlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Marshall
avatar

BeitragThema: Re: Stefi und Scarlett   Di Mai 14, 2013 8:19 pm

Beim genaueren hinschauen sah ich das sie Einkaufstaschen bei sich hatte. Ich guckte sie neugierig an und als sie mich noch zurück grüßte nahm ich meinen Mut zusammen und ging noch weiter auf sie zu und fragte: "Ähm kannst du mir vielleicht verraten wo ich hier genau bin?" Ich wohnte zwar schon ziemlich lange in San Francisco doch in dieser Gegend war ich komischer weise noch nie. Ich guckte sie höflich und freundlich an und wartete auf eine Antwort. Dabei betrachtete ich sie genauer. Sie hatte lange Haare und sah generelle sehr hübsch aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson
avatar

BeitragThema: Re: Stefi und Scarlett   Do Mai 16, 2013 5:04 am

Ich lächelte "Wir sind hier so zu sagen am Ende der Innenstadt. Wenn du einfach da drüben über den Park gehst oder irgendwo um die nächste Ecke gehst müsstest du dich wieder auskennen!" erklärte ich ihr langsam das es verständnisvoll ist. So möglich es auch ging musterte ich sie weiter. Ich versuchte sie unter den bekannten Gesichtern einzuordnen dennoch kam sie mir keines wegs bekannt vor. Während ich auf eine Reaktion auf meine Erklärung warte zupfte ich immer wieder an meinem Top.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stefi und Scarlett   

Nach oben Nach unten
 

Stefi und Scarlett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-