StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Kyle Thomas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyle Thomas
avatar

BeitragThema: Kyle Thomas   Mo Mai 13, 2013 3:12 pm


Kyle Thomas


basics
name
Thomas

firstname
Kyle

secondname
Habe ich nicht.

nicknames
Die anderen Jäger nennen mich, Slender.

age, birthday, place of birth
Wie alt bist du? Wann wurdest du geboren? Wo wurdest du geboren?

residence
In einer Villa, in San Francisco.

profession
Ich bin ein Jäger, das ist mein job.
family

mother
(Jasmine Selin Thomas :: 32 Jahre :: Ex Tänzerin :: Ist Verstorben :: Ich war nicht gut zu ihr, ich habe sie getötet. Und ich bereue es nicht.)

father
(Kraven Thomas :: 40 Jahre:: Alpha Tier :: Ist Verstorben :: Einst sah ich auf zu im, jedoch wurde er schwach. Er verdiente den tot.)

siblings
(Darek Thomas :: 20 Jahre :: Kleiner Auto Mechaniker :: San Francisco :: Ich konnte den knirps nie austehn,aber ich hoffte er würde etwas lernen. Er hat mich ziemlich mitgenommen, dafür räche ich mich noch.)

relatives
(Name :: Alter :: Beruf :: Wohnort :: Beziehung zu deinem Charakter)

important people
Gibt es Keine für mich.
inside
character description
Kyle kennt keine reue, er kennt keine liebe und schon gar keine gnade.
Er ist durchgehend mit hass und finsternis am leben, und er liebt es seine eigene rasse wie die kühe im hof zu schlachten. Kyle liebt es vorallem Darek leiden zu sehen, umso mehr freut er sich auf ein tolles widersehen mit seinem kleinen bruder.





outside

look description as human

Kyle ist zirka 190 gross, er hat kurze harre hell braun.
Er ist gut gebaut und ziemlich sportlich, er ist mit Narben am körper gekezeichnet.
Er trägt oft jeans stiefel, und abunzu leder jacken. Wen er nicht gerade auf der jagt ist und wölfe oder vampire erlegt.

look description as wolf

Kyle ist in wolfs gestallt gewaltig gross. Beinahe um die 3 meter, jedoch genau 2 meter 95
sein fehl ist hell braun, am bauch hat es eine leichten grau ton.
Im übrigen sieht mann seine Narben auch in wolf gestallt.
Er macht erst maleine netten eindruck, abgesehn von der ernormen grösse.
Aber egal wer im zu nah kommt, er tötet ohne vorwarnung alles und jeden.
my wolfside
pack
Kyle ist ein Einzelgänger, war jedoch mall ein rudel mitglied, wurde jedch wegen mordes an 2 rudel mitglieder verstossen.

what?
Kyle ist ein Reinblüter.

attidude
Kyle ist durch und durch Bösse Gesinnt.

date of change
Im alter von 3 Jahren, dabei habe ich meine Eltern kaltblütig ermordet.

creator
-

food
Menschen, Vampire, Wölfe, Tiere.

skills
Kyle ist in der lage wen er stirbt, wider zu kehren. Jedoch nur wen mindestens eine hirn zelle noch funktioniert.
curriculum vitae


Kyle war von geburt an eine Bestie, als er 3 Jahre alt war verwandelte er sich zumersten mall, dabei hat er seine mutter und seinen vater eiskalt ermordet.
Kyle floh darauf hin mit seinem 9 monate alten bruder Darek, sein ziel war es
diesen aus zu bilden. Jedoch war Darek eine kleine schwächliche heul susse.
Kyle floh mit 13 Jahren von seiner stief mutter Anita,
in der zeit muss Darek an ein geheimnis gekommen sein, dieser schwor Kyle die rache.
Kyle hatt einige jahre darauf, Dareks beste freundin Kim ermordet. Dies vor seinen augen. als grund nannte er "Geburtstags Geschenk" Er hat Darek Gratulier und verschwand, dieser muss in der zeit vollkomen abgestürzt sein.
Kyle hatte in der zeit Vampire gejagt, so bekamm er die kunst des Jägers.
Irgedn wann entschied er sich auch Werwölfe zu töten, seine eigene rasse.
Er hält sich für den geboren lord der verdammten.
Als Kyle 22 war begegnete im Darek, dieser wollte nun seine rache. Kyle war zu sieges sicher und verlor den kampf. Darek zerfleischte in, doch Kyle hatte eien gabe von der Darek nichts wusste. Er war im stande von den Toten wider zukehren.
So kam Kyle zurück, und nun schwört er rache an Darek zu nehmen. Jedoch will er diesen erst Leiden sehen.
Er Liebt es Darek zu foltern, und wird sich damit zeit lasen in zu töten. Er weis nun das Darek in San Francisco ist, dort sol es mehre wolfs rudel geben.
Für Kyle ein gefundenes fressen, den er wird sie alle jagen und töten, und am ende wird er Darek fertig machen, die war immer seine bestimmung.

Kyle hatte nie gefühle oder reue gezeigt, für in war hass wut und mord das einzige.
Dies zog sehr vieleopfer mit sich,Kyle fürt eine grauenvolle blut spur hinter sich her, und seine zuneigung zu massakerischen gewalt akten machen in noch gefärlicher.

Kyle hate nie sowas wie nettigkeit an sich, er war von geburt an bösse gesinnt.
Wieso er seine eltern getötet hat, nun das wie er es sagt, "Geht euch Nichts an."
Kyle ist legedlich ein gewaltätiger mörderischer killer.
Als Reinblütiger, besizt er ernorme kräfte. Und da er noch ein Jäger ist, nun das macht i zur perfecten killer waffe, die meisten die im begegneten sind tot. Und die jenigen die von imhörten, nun die wissen das es besser ist im aus dem weg zu gehen.
Er erhofft sich nun Darek anzulocken, diesen endlich zu erlegen. Und er will vorallem Dareks kopf, dne diese will er über sein kamin aufhängen. So zumindestens sagt er es,
wie die begegnung zwischen den beiden ausgehen wird, nun es ist wohl offensichtlich das es zu einem erbiterrten kampf kommen wird.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: Kyle Thomas   Sa Mai 18, 2013 1:57 pm

Also:
Im Großen und Ganzen ist der Stekii okay.
Allerdings finde ich, dass du bei den Beziehungen zu Mutter, Vater ect. noch ein bisschen mehr schreiben könntest und auch zu den Aussehensbeschreibungen sollte noch etwas mehr geschrieben werden.

LG
Melii

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Re: Kyle Thomas   So Mai 19, 2013 2:17 am

Hey, ja das mit Family kam schon viel von Dareks seite. Und da K le nun nicht viel von ihnen hielt, dachte ich es past so. Ausehn jaa kann ich natürlich noch abändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kyle Thomas   

Nach oben Nach unten
 

Kyle Thomas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Gespräch mit Thomas Darnstädt Richterliche Fehlurteile: Wie steht es um die Macht unserer Richter? Der "Spiegel"-Redakteur und Jurist Thomas Darnstädt hat ein Buch über die Irrtümer der deutschen Justiz geschrieben. Wir haben mit ihm gesproc
» Lisa Müller
» Ein weiter Farlander Liste BEZZ
» Farlander mit Kyle Katarn spielen?
» [100 Punkte] Kyle Katran + 3 X-Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Applications :: Ready-