StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Search The Family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darek Thomas
avatar

BeitragThema: Search The Family   Mo Mai 13, 2013 10:29 pm


Family comes Back


who seeks?
Darek Thomas - 20 Jahre - Wolf/Einzelgänger
Was gibt es da gross zu erzählen, ich lebe beinahe mein gantzes leben alleine.
Als ich 9 monate alt war hat mein bruder Kyle unsere familie getötet.
Nun, ich kamm nie klar damit, und tue es bis heute nicht. Aber irgend wie muss ich ja leben.
Vor kurzer zeit fand ich ein Sakrament, nun diese verhalf mir zu eiinemzauber, der tote widerkehren läst. Ich hollte meine Mutter zurück ins leben, wieso ich das getan habe?
Nun ich gebe zu, ich vermisse sie, ich kannte sie nicht und es tut weh. Ich brauche sie iezt merh als zuvor, den mein leben geht gerade haus hoch den bach herunter. Ich gesinne mich dem bösen zu, töte menschen, und bin eine blut gierige bestie.
Was ich sagen kann, sie war ein grund weshalb ich lange an das gute glaubte.
Kyle hingegen, mein bruder nahm mir wierklich jeden funken davon.

Nun ist meie Mom zurück, jedoch verschollen, ich suche sie und muss sie eifnach finden.

who is searched?

Jasmine Selin Thomas - 32 Jahre - Wolf/Ex Rudel mitglied von Kravens Rudel, mitlerweile Einzelgängerin.
Jasmine Seline Thomas ist eine sehr beindruckende frau, sie arbeite von ihrem 17-25 lebens Jahr als tänzerin.
Dabei verdiente sie ihren unterhalt, als sie Kraven kenelernte gab sie ihr normales leben auf um endlich wider frei zu sein.
Sie ist sehr stolz und daher auch sehr zielstrebig, sie hat jedoch eine liebevolle und fürsorgliche art an sich, und sie ist sehr sozial. Vorallem freunde und Famillie gegenüber.
Jasmine ist zwar ein Wolf, ernährt sich aber von Tieren, sie ist eigendlich sehr angenehm, aber bei shclechter laune kann sie auch zickig und sehr agresiv sein.
Wens darum geht das man sie bedroht, oder ihrer Famillie/Freundne schaden will, zögert sie nicht zu roher Gewalt über zugreifen.
Im allgemein jedoch ist sie eher ruigh, jedoch hat sie auch eine wilde seite, sie tanzt gerne feiert auch gerne mall und trink hin und wider. Jedoch in nicht alzu relgemäsigen abständen, ihre kinder sind ihr leben, jedoch ist unklar ob sie auf Kyle eine wut hat für seien tat oder diese im vergeben wird, unklar ist auch wie sie zu Dareks heutigem Lebens style steht. Da sie in bestimt vom paradies aus beobachtet hat,
Jasmine ist jedoch bekannt für ihre reue und begnadigung. Jedoch sollte mann sie nicht ausnuzen, wer ihre grossherzigkeit benuzt wird shcnell mall dme tot ins auge sehn.
Wichtig:
- Jasmine Selin Thomas
- 32 Jahre
- Sozial, Liebevoll, Wild, Gut Gesinnt, RReinblütiger Wolf, Sehr Stolz, Kann schnell zu Gewalt neigen.
- Jasmine hat 3 Kinder Kyle Thomas, Selin Thomas (Verstorben), Darek Thomas.
- Das wird die zeit zeigen.
- Jasmine Selin Thomas (einst Jasmine Selin Adams) stamt von einer osteuropäischen Familie ab, sie wuchs ziemlich edel auf. Jedoch war sie als Reinblütiger Wolf starck dem drang der freiheit geprägt,
sie verlies ihr zuhause imAlter von 16 Jahren und lebte ein leben als Einsamer Wolf.
Im alter von 28 jahren lernte sie Kraven Thomas kennen den Vater ihrer zukünftigen kinder. Jasmine schlos sich seinemrudel an, Kraven wurde in sie Geprägt, und Jasmine wurde in Kraven Geprägt. Als Jasmine schwanger wurde und ihr erstes kidn erwarte entschied Kraven sein rudel aufzulösen, er hate jedoch 20 anhänger die bliben, die fürhung über diese gab er seinem 6 jahre älteren bruder Marduk der damals 46 war.
Marduk verschwand, aber tauchte auch nie mehr auf. Jasmines erstes kind Bekam den namen Kyle, ein jahr nach dem Kyle Thomas geboren war bekam sie ein weiteres kind dise kind bekam den namen Selin Thomas. Als Kyle gerade 3 war und Selin 2 jahre, bekam Jasmine ihr drites kind. Dieses bekam den namen Darek Thomas.
Eines tagen als Kyle und Selin spielten pasierte ein unfall, dabei stürzte Selin aus einem fenster und starb. Der verlust war hart. Als Darek 9 monate alt war Verwandelte Kyle sich das ertse mal, er hat dabei hinterhältig und feige seinen Vater Kraven Thomas und seine utter Jasmine Selin Thomas getötet. Er nahm sich Darek um diesen zu unterweisen, aber das ging schief Darek erfuhr die warheit, und schwor rache. Im laufe seines lebens kam er mit harten drogen und alkhohol in kontakt, er gesinnte sich dem bösen und wurde fast so schlim wie Kyle, diesne hat er mit 19 jahren getötet, aber Kyle lebt. Den dieser hat die gabe dem tot widerzukehren, jedoch wusste Darek nichts davonn.
Darek fand eine weg seine mutter wider zu belben jedoch ar sie irgend wo da drausen, nun sucht er sie verbitert.
other important things
TEXT
Wichtig:
- Adriana Lima
- Muss intresse an der Rolle haben und Diese gut Umsetzen können.
- Sollte schon regelmesig online sein, und sich auch mit der Story auseinader setzen.
Seziele Fähigkeiten können frei gewählt werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Search The Family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» the big family (BC und Streuner)
» Charakter Search Boarder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Wanted && Unwanted :: Searches :: Female-