StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 We Are Who We Are~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Destiny Manson
Young, Wild & Free
avatar

BeitragThema: We Are Who We Are~   Sa Mai 18, 2013 3:16 pm

Wer?:
Sam Ryens && Liz Jordan
Zu welcher Zeit?:
Es ist im Abschlussjahr der 4 Jägerinnen und Sam und Liz müssen alles beweisen, dass sie einfach nur sind,wie sie sind.
Wo?:
An Los Angeles

____________________________

Heute war der Tag der Entscheidung. Sam und ich waren die letzten, die sich er großen Prüfung unterziehen mussten, denn Nut und Ice waren schon längst durch. Ich war totan neevös und wartete auf Sam, mit der ich ein letztes mal zusammen Trainieren wollte, ehe es los ging. Ich lief die ganze verdammte Zeit auf und ab, wartete und versuchte mich zu beruhigen. Mein sonst so ruhiger Kopf schien mir heute nicht zu helfen und irgendwie deprimierte mich das auch ein bisschen. In meinem Kopf schwirrte alles herum. Warum hatte ich das damals mit angesehen? Warum war ich so wie ich jetzt war? Warum hatte ich überhaupt solche Angst? Ich konnte kaum noch klar denken und wusste wirklich nicht mehr, warum ich so aufgeregt war. Wo blieb Sam nur!


Zuletzt von Liz Jordan am Sa Mai 18, 2013 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Ryens
avatar

BeitragThema: Re: We Are Who We Are~   Sa Mai 18, 2013 3:37 pm

Ich eilte den Gang hinunter und zupfte mein Shirt zurecht ehe ich schlitternd vor Liz zum stehen kam. "tut mir leid" Schnell strich ich mir die Haare aus dem Gesicht und sah sie an. "Wollen wir denn anfangen?" Kurz ehe ich es wieder vergass umarmte ich meine Beste Freundin und grinste breit. Wenn ich ehrlich war war ich so aufgeregt das ich dachte ich könnte Bäume ausreißen. "Weißt du wie die Prüfunge genau aussieht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Destiny Manson
Young, Wild & Free
avatar

BeitragThema: Re: We Are Who We Are~   Sa Mai 18, 2013 3:51 pm

Ich lief immer noch ungeduldig hin und her und als Sam dann endlich aufkreuze schaute ich sie etwas sauer an. "Du bist zu SPÄT!", fing ich an, "Mal wieder!", setzte ich meinen Satz fort und nahm dann ihre Entschuldigung entgegen. "Angenommen!", meinte ich dann und grinste, ehe ich ihre Umarmung erwiderte und sie ansah. Sie schien genau so drauf zu sein wie ich und ich war schon froh, dass ich sie und Nut und Ice als meine besten Freundinnen hatte. Als sie mich fragte, ob ich wusste wie die Prüfung aussehen würde schüttelte ich den Kopf. "Nein, aber ich denke, dass wir unsere Kampfkunst beweisen müssen. Naja vielleicht müssen wir auch beweisen, dass wir immer wir selber bleiben uns uns nicht unterkriegen lassen. Ich habe keinen blassen schimmer!", meinte ich dann etwas enttäuscht und ging dann langsam in den Trainingsraum, wo ich anfing mich warm zu machen.
Die Gerüchte, dass ich was mit unserem Lehrer Logan hatte waren mir immer noch im Kopf und dummer Weise wusste ich nicht mehr ob da was gewesen war oder nicht, denn wenn doch musste ich ziemlich betrunken gewesen sein, was so gut wie niemals vorkam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Ryens
avatar

BeitragThema: Re: We Are Who We Are~   Sa Mai 18, 2013 4:10 pm

Ich grinste sie an "Überraschungslevel" Es Amüsierte mich wirklich. Durch das herrennen waren meine Muskeln schon etwas erwärmt aber man konnte ja gar nicht genug machen. Ich dehnte meine Muskeln etwas und beobachtete Liz. "Du bist nervös oder Liz? Du wirst das schon schaffen Nut hat es auch geschafft und du bist noch ergeiziger als sie." Ich grinste, zwar liebte ich meine Schwester aber ich sah immer wie sie das alles hier runterzog. Sie war nicht umbedingt dafür geschaffen aber es war ihre Entscheidung gewesen. Ich fuhr mir durch die Haare und streckte meine Arme und meinen Rücken bis meine Gelenke knackten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Destiny Manson
Young, Wild & Free
avatar

BeitragThema: Re: We Are Who We Are~   Sa Mai 18, 2013 5:10 pm

Als ich warm war schaute ich Sam an, die mir sagte, dass ich es schaffen würde, egal wie nervös ich war. Ich lächelte sie an und mir wurde bewusst, dass sie absolut Recht hatte. Ich konnte mich nicht nicht wegen etwas verrückt machen, das ich schon tausend mal gemacht hatte. Ich nahm sie einfach in den Arm und fragte mich immer wieder was dran kommen würde. Als ich mich löste murmelte ich auf Spanisch, "Ich werde es schaffen!"
Eins war mir klar und das war, dass ich es schaffen würde, egal was ich machen würde. Ich blickte zu meiner Freundin und lächelte. Oft sah man mich nicht lächeln und man sollte sich glücklich schätzen mich lächeln zu sehen. Diese Seltenheit war ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Ryens
avatar

BeitragThema: Re: We Are Who We Are~   Sa Mai 18, 2013 5:16 pm

Ich klopfte ihr leicht auf den Rücken und grinste sie breit an als sie mich anlächelte. "Außerdem können wir gar nicht durchfallen was würden die anderen zwei schließlich ohne uns machen?" Ich zupfte ein Zopfgummi von meinem Arm und band mir meine Blonden haare zu einem hohen Pferdeschwanz. "Alice würde dann ja wirklich 24 Stunden am Tag trainieren und nicht essen oder Schlafen." Ich sah sie an und atmete dann tief durch ehe ich meine Schultern noch einmal rollte und breit grinste. "Wer muss eigentlich gleich zuerst rein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Destiny Manson
Young, Wild & Free
avatar

BeitragThema: Re: We Are Who We Are~   Sa Mai 18, 2013 6:51 pm

Als Sammy mir erklärte, warum wir gar nicht versagen konnten und sollen musste ich lachen. "Da hast du aber absolut Recht!", stimmte ich ihr zu und verdrehte die Augen als sie das über Alice sprach. Wahrscheinlich hatte sie mehr als nur recht. Ich wusste nicht warum aber meine Angst zu versagen war weg. Ich lächelte Sam wusste wahrscheinlich ganz genau, dass sie es geschafft hatte mir meine Angst zu nehmen. "Ich bin die erste!", meinte ich dann ehrlich und schon wurd eich abgeholt. Die Prüfung war genau zu meinen Gunsten zugeschnitten und ich bestand sie mit bravur. Ich war glücklich und wartete auf der anderen Seite auf Sam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Ryens
avatar

BeitragThema: Re: We Are Who We Are~   Sa Mai 18, 2013 7:16 pm

Ich grinste Liz hinterher "Du schaffst das!" Erst als sich die Tür hinter ihr geschlossen hatte verschwand mein lächeln und ich schlang meine arme um mich während ich den Kopf bewegte um meinen Nacken zu lockern. Ich begann nun richtig nervös zu werden. Liz musste es ja schaffen. Ich schluckte schwer. Ich hatte keine Nervosität zeigen dürfen. Ich sank zu boden und setzte mich in den Schneidersitz während ich mich auf meine Atmung konzentrierte und die Augen schloss. Die Zeit schien wie minuten zu vergehen und ich kam dran. Ich schluckte schwer und stand auf ehe ich die Schultern rollte und den Prüfungssaal betrat. Sie würden es mir schwer machen. Das wusste ich. Meine wenigkeit war nicht die beliebteste. In der Prüfung forderten sie wissen von mir und kampferfahrung. Mir war klar das sie mich in der Prüfung verletzen wollten aber sie schafften es nur mir einen kratzer auf der Wange zu verursachen für den sie mir einige Punkte abzogen. Aber sie konnten mich nicht durchfallen lassen. Ich verdrehte die Augen und verlies ausgelaugt, aber ohne es mir anmerken zu lassen den Raum. Den Blutigen kratzer an meiner Wange ignorierte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Destiny Manson
Young, Wild & Free
avatar

BeitragThema: Re: We Are Who We Are~   Di Mai 21, 2013 1:43 pm

Ich wartete gespannt auf Sam. Ob sie auch durchkommen würde. Ja klar, sagte eine kleine Stimme in meinem Kopf und ich verdrehte die Augen. Irgendwie kam mir die Stimme öfters mal in den Kopf, aber meistens hatte sie nun mal Recht.
Ich machte mir wirklich Sorgen, dass meine beste Freundin nicht durch kommen würde, aber eins hatte ich im Hinterkopf. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!
Ich lief auf und ab und wartete auf Sam. Als sie raus kam meinte ich, "Und?!" Ich musste es einfach wissen und ich sah sie an. Der Kratzer auf ihrer Wange war kaum zu übersehen und das musste ihr mächtig abzug gebracht haben. Ob das hieß, dass sie durchgefallen war? Ich wusste es nicht und darum schaute ich sie weiterhin hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: We Are Who We Are~   

Nach oben Nach unten
 

We Are Who We Are~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-