StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Just Give Me A Reason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Just Give Me A Reason   Mi Mai 22, 2013 12:51 pm

Wer?:
Lilith && Mira Hastings
Zu welcher Zeit?:
Siehe *klick*
Wo?:
Im Haus von Mira und Damon

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: Just Give Me A Reason   Mi Mai 22, 2013 12:55 pm

Ich blickte sie an, hoffte wirklich, dass sie mich endlich verstand, doch es schien mir ja nicht so. Sie schien mir einfach nur sagen zu wollen, dass Damon mich wegen dieser Sache nicht einfach vergessen und mich hassen würde. So wie sie das rüber brachte war es ja eigentlich auch richtig, denn ich hatte wirklich meine Freunde und aus dem Rudel konnte wirklich niemand bis auf ihn Damon leiden. Jetzt war ich es, die sich Vorwürfe machte, weil sie ihn verletzte und im Stich ließ. Als sie gesprochen hatte und dann ins Wohnzimmer ging ließen mich diese Gedanken nicht kalt und ich machte mir schreckliche Vorwürfe. Sie hat so verdammt Recht.Ich muss es ihm sagen und das am beste jetzt, doch ich kann ihm das doch nicht antun. Ach Fuck!, dachte ich und seufzte ganz deutlich auf. Vielleicht hatte Lilith grade das erreichen wollen, das ich endlich darüber nachdachte. Als sie wieder kam schaute ich sie nur an. Klar konnte man sehen, wie aufgelöst ich war und ich versuchte auch nicht es zu verstecken. "Eine Woche muss ich noch warten. Ich weiß es selber erst seit heute. Lilith...Ich brauche Hilfe!", meinte ich dann ganz ehrlich zu ihr und blickte sie weitergehend an. Ja ich hatte grade wirklich jemand anderen als meine Freunde um Hilfe gebeten. Das war wirklich ungewöhnlich für mich, doch es erschien mir einfach richtig. Ich konnte es ihm noch nicht jetzt sagen, jetzt, wo so oder so eine Spannung zwischen uns war. Naja, doch das wäre auch eine Hilfe, denn dann würden wir uns in einer Woche nicht schon wieder zoffen, weil ich es ihm er dann erzählte. Allerdings musste ich ganz ehrlich sagen, dass es für mich ja auch total neu war, denn ich hatte es ja wirklich heute erst gecheckt und es war ehrlich gesagt schlimm für mich gewesen, denn er war ja ewig mein Bruder gewesen. Ich seufzte und blickte sie dann an, ehe ich nur ein Wort sagte, "Bitte..."
Ich wusste nicht, warum ich grade sie um Hilfe gebeten hatte, doch es schien mir so, als würde sie mir auch helfen. Das würde mit viel bedeuten und ihr würde ich das auch niemals vergessen. Da war ich mir sicher.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Just Give Me A Reason   Sa Jun 08, 2013 12:54 pm

LILITH
Wenn ich ehrlich war glaubte ich ihr nicht, dass sie ihm in einer Woche allesbeichten würde. Eine Woche waren eine Menge Zeit und es könnte noch so viel passieren.Die Beiden könntensich tierisch zerstreiten, sodass Da,mon mal wieder verschwand. ich kannte ihn einfach zu gut. Ich sah Mira an und schüttelte den Kopf. "Und in einer Woche stehst du da und schiebst es wieder auf!Ich bin dabei, wenn du noch 2 Tage wartest, aber länger nicht. Ihr habt euch heute schon 2 Mal gestritten, was soll alles in einer Woche passieren!", meinte ich und würde an meiner Meinung festhalten. Sie würde mich nicht umstimmen können. Außerdem würde ich auch nur das tun, was für Damon am besten ist, schließlich hatte er mich verwandlet und ich war ihm dankbar. Und wenn ich es ihm erzählen musste.
"Ich werde dir helfen Mira, aber wenn du es ihm sagst bin ich nicht da. Du musst das alleine machen. Aber wenn du Hilf brauchst werde ich in der Nähe sein!", schlug ich vor, doch mehr konnte ich ihr nicht geben. Ich war meinem Erschaffer loyal gegenüber und normalerweise ging das schon zu weit, doch da Damon mir ja meinen eigenen Willen gegeben hatte,konnte ich ihr ja eigentlich helfen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Just Give Me A Reason   

Nach oben Nach unten
 

Just Give Me A Reason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-