StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean

BeitragThema: Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen   Fr Aug 09, 2013 6:46 pm

Hallo Leute!
Erst einmal möchte ich euch bitten, auch wenn es viel ist, alles aufmerksam zu lesen, damit keine unnötigen Fragen entstehen.
Das Banner wird, zumindest auf meinem Laptop, nur in Mozilla Firefox richtig angezeigt. In Chrome fehlt es komplett. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das Problem in Google Chrome zu beheben. Also wenn ihr es sehen wollt würde ich euch bitten Firefox als Browser zu benutzen.

Außerdem nennt es sich ja nicht umsonst Wechselbanner. Wie ihr sehen könnt sind schon ein paar Charas der Admins im Wechselbanner enthalten.
Nun ist es an euch. Ihr wollt in das Wechselbanner eingebaut werden? Dann solltet ihr mir hier zwei Bilder schicken:
1.
Das Bild der menschlichen Gestalt eures Charakters (achtet bitte darauf, dass er möglichst gut zu sehen ist, wie auf den fertigen Bannern zu sehen ist. Bitte sendet keine Bilder, wo nur der halbe Kopf drauf ist)
2.
Ich brauche ein Bild der Wolfsgestalt eures Charakters. Das trifft natürlich nicht für Menschen und Jäger zu.

ALLE BILDER SOLLTEN EINE MINDESTGRÖßE VON 500 PIXELN HABEN!! Größer ist immer gut!

Im Profil haben wir alle Profilfelder zu einem zusammengezogen. Ihr müsstet diese Felder also noch einmal neu ausfüllen.

Die Relation- & Steckbriefvorlage haben sich farblich etwas verändert. Wir haben eine BITTE an euch. Es ist keine Pflicht, aber es wäre nett, wenn ihr die Vorlagen kopieren könnten und alles neu hineinkopieren würdet. Schließlich wäre es für uns Admins auch ziemlich viel alle Steckbriefe und Beziehungen zu verändern. Wir haben in diesem Forum schließlich auch andere Aufgaben.
Wir haben eine Blacklist aufgestellt. Seht bitte ALLE dort hinein. Nicht, dass ihr eventuell drauf steht. Wenn ihr von der Blacklist runter wollt, dann schreibt dies bitte in den entsprechenden Thread.

SCHREIBT BITTE HIER MIT DRUNTER, DASS IHR DIESEN POST GELESEN UND AUCH "VERSTANDEN" HABT! BEI FRAGEN WENDET EUCH AN MICH Smile
LG Laura

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen

BeitragThema: Re: Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen   Fr Aug 09, 2013 7:16 pm

gelesen und verstanden Bambi♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Angel of the Lord

BeitragThema: Re: Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen   Fr Aug 09, 2013 7:31 pm

Gelesen & auch verstanden Wink

// Tolles neues Design♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi Jonson

BeitragThema: Re: Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen   Fr Aug 09, 2013 9:27 pm

Gelesen und verstanden Smile
//Das neue Design ist toll *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilian Gray
Your worst Nightmare

BeitragThema: Re: Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen   Sa Aug 10, 2013 8:49 am

Gelesen & verstanden (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess

BeitragThema: Re: Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen   Sa Aug 10, 2013 11:54 am

Geleeeeeeeeesen & verstanden :**
(Cat, Des, Mira und Skye )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts

BeitragThema: Re: Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen   Sa Aug 10, 2013 12:18 pm

Gelesen && Verstanden Smile

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Carter
Don't mess with People from Mullingar

BeitragThema: Re: Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen   Sa Aug 10, 2013 3:21 pm

Gelesen und verstanden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen   

Nach oben Nach unten

Neuer Style, kleine Veränderungen, Blacklist & Anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1