StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Am Eingangstor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alphatier
Admin
avatar

BeitragThema: Am Eingangstor   So Jan 13, 2013 2:24 pm

[ ... ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Lulu Haven
avatar

BeitragThema: Re: Am Eingangstor   Di Apr 16, 2013 5:44 pm

<--- Noch nirgendwo.... erster post im IP Smile)

Ich stieg aus dem Taxi aus und schaute in den riesigen Stadtpark. Ich war noch nie hier gewesen. Überall standen Menschen , saßen auf Picknickdecken oder an dem schönen Brunnen. Doch mir kam niemand bekannt vor. Schnell trat ich in den Park und lehnte mich an den Zaun. Irgendwie fühlte ich mich alleine. Vorallem bei dem Schönen wetter. Mir war warm. Selbst mit den Shorts und dem top war mir einfach super warm. Gottseidank wehte ein laues Lüftchen , wodirch ich ein wenig abkühlung bekam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Marshall
avatar

BeitragThema: Re: Am Eingangstor   Di Apr 16, 2013 6:22 pm

Der Park war echt riesig, und zudem war es auch mega warm. Ich hatte zwar schon eine Shorts und ein Tanktop an und trotzdem war es unendlich heiß. Ich guckte mich in dem Park um und wie zu erwarten kam mir keiner bekannt vor. Ich strich mir durch meine Haare und trank noch etwas von meinem Kaffee. Irgendwie bereute ich diesen gekauft zu haben, denn nun wurde ich auch noch von innen gewärmt. Dann setzte ich mich in Bewegung und kam an unzähligen besetzten Banken vorbei. Der Eingang des Parkes wurde von einem Zaun umzäunt. Ich ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen und ging an dem Zaun entlang. Doch plötzlich lief ich gegen jemanden und mein Kaffeebecher war alle und der Inhalt auf ein braun haariges Mädchen übergossen. Ich ging ein Schritt zurück und sagte schnell: "Oh Entschuldigung. Das tut mir Leid!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven
avatar

BeitragThema: Re: Am Eingangstor   Di Apr 16, 2013 6:40 pm

Ich ließ meine gedanken schweifen, zuckte jedoch zusammen als jemand gegen mich Stieß und ich plötzlich eine warme flüssigkeit auf meiner haut spürte. Ich schaute an mir herunter. Kaffee?? Oh mann, meine arme weiße hose... doch mein braunes Tanktop hatte es am meisten erwischt. "Autsch!", sagte ich und schaute zu dem Täter auf. Er war ganz niedlich. Schwarze Haare, braune augen... er war ein wenig größer als ich.. ich schätzte ihn auf so etwa einsachzig. Er sah extrem niedlich aus wie er so schuldig da stand und sich entschuldigte. Ich lävhelte leicht. "NIcht ganz so schlimm... nur bitte nächstesmal keinen warmen kaffee!", sagte ich lachend. "mir war auch so schon warm genug!" Er stand einen schritt weit entfernt von mir und ich musterte ihn ein wenig.. aber nicht s das es auffiel. Dann schaute ich ihm in die augen. Uhh, in ihnen konnte man sich echt verlieren... Ich war froh das ich nnnicht gerade mein weißes top angehabt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Marshall
avatar

BeitragThema: Re: Am Eingangstor   Di Apr 16, 2013 7:06 pm

Oh man. Sie sagte nur das es nicht so schlimm sei doch ich bereute nun mega das ich mir einen Kaffee gekauft hatte. Obwohl so schlecht war das ja auch nicht den die kleine sieht schon schnicke aus. Wie ihre Haare über ihre Schultern liegen und ihre Augen... So braun. Ich merkte wie sie mich kurz musterte und ich begutachtete mein Missgeschick. Ihre weiße Hose war nun mit braunen Sprenkeln überseht und ihr braunes Top, konnte zwar nicht mehr viel brauner werden, hatte dennoch dunkle nasse Flecken.
Nun überkam mich schon wieder ein schlechtes Gewissen und ich schaute in ihr Gesicht. Sie machte das gleiche und starrte mir in meine ebenfalls braunen Augen. Ich zerknüllte den leeren Becher und warf ihn gekonnt in den benachbarten Mülleimer. Dann guckte ich ihr wieder ins Gesicht und fragte: "Ähm kann ich das wieder gut machen?" Dabei zeigte ich mit meiner Hand auf mein Meisterwerk von Kaffeeunfall und guckte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven
avatar

BeitragThema: Re: Am Eingangstor   Di Apr 16, 2013 7:20 pm

Ich lachte und beobachtete den Becher, der durch die luft flog und geschickt in einem nahe gelegenem Mülleimer landete. Dann schaute ich wieder zu ihm auf. Er fragte mich ob er wdas wieder gut machen konnte. Ich lachte und schüttelte den kopf. "Kein Problem... wenn ich den Fleck nicht mehr rausbekomme aus der Hose, landet sie eben im Mülleimer. ", ich lachte und war froh heute einen Bikini drunter zu tragen. "Du könntest mir aber sagen wie du heißt? Ich bin Lulu!", ich lachte und nahm seine Hand. Daraufhin zog ich ihn in den Schatten, undter einer großen Eiche. Angekommen ließ ch seine große Hand fallen. Hier war es wenigstens nicht ganz so warm. Und der klebrige Kaffee trocknete m wind besser als in der prallen sonne. Ich setzte mich auf die Dicken Wurzeln der Eiche, die aus dem Boden Herausragten und schaute zu ihm auf. Oh mann, war der jetzt riesig. "Und du könntest mir einen gefallen tun und dich auch hinsetzten, dann muss ich wenigstens nicht so nach oben schauen.. sonst bekomm ich noch nen Nackenkrampf. ", ich lächelte, zog ihn zu mir herunter. "DU hast doch nichts anderes vor oder? Du bist jetzt gezwungen bei mir zubleiben und mich zu besaßen, mir ist so langweilig, und ich war einfach so allein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Marshall
avatar

BeitragThema: Re: Am Eingangstor   Di Apr 16, 2013 7:42 pm

LULU. So hieß sie also. Schöner Name. Also sagte ich: "Schöner Name passt zu so einem schönen Mädchen wie dir! Ich heiße Tay." Sie nahm meine Hand und zog mich zu einer alten Eiche in den Schatten. Und der Schatten war echt angenehm. In der glühenden hitze dachte ich, dass ich noch einen Sonnenstich bekomme. Dann setzte sie sich auf einer der vielen fetten Wurzeln der Eiche und guckte zu mir rauf. Sie sah echt süß aus. Dann nahm sie wieder meine Tatschepfote und zog mich auf den Boden, mit dem Argument das sie sonst einen Nackenkrampf bekäme. Also setzte ich mich in den Schneidersitz und lächelte sie an und antworte: "Ja das wollen wir ja nicht!" Also damit meinte ich das sie keinen Nackenkrampf bekommen sollte, obwohl dann könnte ich ihr den Nacken massieren. Unvorstellbar aber meine Hände können echt Wunder vollbringen, meinten zumindest meine Oma. Ja... Ich bin eben sozial... Dann sprach sie weiter und fragte ob ich noch etwas vor habe. Ich lächle und beantworte ihr Frage mit: "Ne eigentlich hatte ich nichts mehr vor!" Sie lächelte und dieses Lächeln war echt cute. Sie sprach weiter und forderte mich auf sie zu bespaßen da ihr langweilig war. Ich guckte mich um und überlegte was ich denn mit ihr machen könnte. Also damit ihr nicht mehr so langweilig ist. ÄHM ja mein Kopf war irgendwie leer hämm... Taylor sag endlich irgendwas... ähm ja dann frage ich vielleicht: " Was machst du denn sonst so außer dich mit Kaffee beschütten zu lassen?" Okay eine dümmere Frage gab es doch gar nicht mehr. Naja jetzt war es zu spät und ich wartete auf ihre Antwort-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven
avatar

BeitragThema: Re: Am Eingangstor   Di Apr 16, 2013 7:54 pm

Ich wurde leicht rot als er sagte ich sei Schön. Dann schüttelte ich den gedanken aus meinem Kopf und Lächelte.. Tay, so hieß er also, echt ein Schöner Name.
Endlich setzte er sich zu mir herunter und ich ließ meinen Kopf im Nacken Kreisen.
"hmm, ich hasse meinen Nacken!", sagte ich lachend und schaute dann auf die vielen Leute. Als er dann schließlich sagte er habe nichts vor grinste ich breit.. endlich... gesellschaft. DIe letzte frage brachte mich aus der fassung und ich schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. "Du Idiot!, Normalerweise laufen nicht kerle gegenmich, wo doch hinter mir ein Zaun war... Hast du gedacht du könntest dich durchquetschen?", ich lachte und lehnte mich nach vorne, um um die Ecke sehen zu können. Da würde er niemals durchpassen. "Bist viel zu groß und zu breit dafür kleiner!", sagte ich kichernd . Ich musste mich irgendwie auf andere Gedanken bringen. WIeso war er auch so unglaublich heiß? Ich zog kurz an meinem Top, weil es an meiner Haut geklebt hatte. "Hast du Lust zu schwimmen?", ich zog eine Augenbraue Hoch und grinste ihn frech an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Marshall
avatar

BeitragThema: Re: Am Eingangstor   Di Apr 16, 2013 8:19 pm

Als sie antwortet guckte sie zu dem Zaun und sagte im Ernst ... Als ich begriff was sie sagte dachte ich mir nur wie ein kleines beleidigte Kind aus Spaß ÄHM WAS SOLL DAS DENN HEIßEN? Will sie etwa damit sagen ich wäre fett? Und KLEIN? HAHA. Also sage ich: "NE der kleine dicke Junge hat so eine starke Anziehungskraft zu Zäunen. Die ziehen mich einfach magisch an!" Ich lache und dann zog sie an ihrem Top, da es ihr anscheinend an der Haut klebte. Das Wetter war auch einfach viel zu heiß. Ich guckte sie wieder lächelnd an und dann kribbelt es. Also nicht in meinem Bauch, sondern auf meinem Bein. Ich guckte darauf und sah eine Ameise dort entlang krabbeln. Ich schnipste sie weg und dabei sah ich eine Schramme. Die musste ich mir wohl heute beim Joggen zugezogen haben als mir ein kleines Kind ein (Gehfehler, Hacker,) Bein gestellt hat und ich der länge nach hingefallen bin. Das war echt peinlich. Aber ich hatte das Ganze ganz easy überspielt in dem ich Liegestüzen gemacht habe und dann auf gestanden bin. Sie reißt mich aus meinen Gedanken in dem sie fragte ob wir nicht schwimmen gehen wollen. Ich lächelte und sagte: "Ich denke eine Abkühlung würde gut tun!" Zum Glück hatte ich meine Badeshorts an, da mein eigentlicher Plan war, schwimmen zu gehen, doch mit so einer Begleitung ist es doch noch hundert mal besser! Ich guckte sie gespannt an, was sie als nächstes machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven
avatar

BeitragThema: Re: Am Eingangstor   Di Apr 16, 2013 8:25 pm

-> Der kleine Badesee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Eingangstor   

Nach oben Nach unten
 

Am Eingangstor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eingangstor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: San Francisco :: Stadtpark-