StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Zwischen den Bäumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mi März 06, 2013 2:40 pm

Ich legte den Kopf schief und musterte ihn. "Ja.. ich warne nur einmal.. im Gegensatz zu anderen.. die warnen gar nicht sondern schlagen einfach zu." Dann warf ich meine Haare zurück und blieb wieder stehen."Was treibst du im Stadtpark wenn du eigentlich im National Park sein solltest.." Hatte er dort nichts mehr zu tun? Aber es war gut. Je weniger Jäger im Wald waren umso sicherer würde er werden. Mit sicherheit. Ich strich mir meine Haare aus der Stirn und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mi März 06, 2013 2:46 pm

Ich war mir nicht sicher was sie damit meinte, meinte sie jetzt die Jäger, weil sie die Wölfe nicht warnten oder meinte sie irgendeine bestimmt andere Person, oder meinte sie das nur im übertragenden Sinne. Ich schon den Gedanken bei Seite und sah sie wieder an als sie erneut begann zu sprechen.
"Ich war eigentlich auf dem Weg nach Hause, aber ich wollte noch ein wenig das Wetter genießen, bevor ich mich wieder nach drinnen verziehe."
Antworte ich dann Schulter zuckend und Wahrheitsgetreu.
"Und du? Ich denke doch Leute wie mich trifft man eher öfters im Wald an und da dir das scheinbar so wichtig ist..."
Ich ließ den Satz unbeendet und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mi März 06, 2013 2:55 pm

Ich sah ihn an" Ich? Ich bin hier weil ich es auch mag mal woanders zu sein. Ich habe nicht dagegen auch mal unter leute zu kommen die keine Mordgedanken hegen gegen Wölfe." Ich lächelte leicht und stützte die Hände in die Hüfte. "Aber eigentlich war ich im Park um zu entspannen aber dann hab ich dich gesehen und deine Jäger uniform." Ich schnaubte. Er sah eigentlich ganz gut aus.. aber er war ein Jäger.. vielleicht keiner der uns jagte aber trotzdem ein Jäger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mi März 06, 2013 4:31 pm

Das hört sich ja so an als wäre sie sonst immer in einer unglaublich netten Gesellschaft.
Dachte ich bevor ich es verhindern konnte und verdrehte darauf hin, eher zu mir selbst als du ihr, die Augen zum Himmel.
Erneut grinste ich als sie die Hände in die Hüfte stürzte und meinte das ich ihr, ihre Entspannung geraubt hätte.
"Tut mir leid, das ich dich beim entspannen gestört habe."
Meinte ich dann, vielleicht mit einem ironischen Unterton und lächelte sie dabei leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do März 07, 2013 7:47 pm

Ich verdrehte die Augen über seine Worte und sah ihn dann an. "Danke sehr vielleicht finde ich ja noch mal entspannung und wenn ich dafür in die Stadt gehen muss" Dann setzt ich mich auf einen Stein der in der nähe war und beobachtete ihn. Wer wusste schon was er vor hatte und irgendwie fand ich ihn ganz nett und Amüsant. Es schien ihn nicht mal zu stören das ich mich nicht wirklich normal verhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do März 07, 2013 7:54 pm

"Ich wünsche dir viel Glück, bei deiner Suche."
Wieder musste ich grinsen, aber da sie keine Anstalten machte zu gehen und sich statt dessen auf einen Stein sinken ließ, war ich ein wenig überrascht. Ich zögerte einen Moment, dann ließ ich mich auf den Stein daneben sinken, stützte mich mit den Hände etwas ab und lehnte mich leicht nach hinten und genoss für einen Moment die Sonne.
"Hast du dich grade entschieden das man sich hier doch besser entspannen kann, oder was ist los?"
Fragte ich dann mit geschlossenen Augen, Kopf leicht in den Nacken gelehnt aber noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do März 07, 2013 8:08 pm

Ich grinste und beobachtete ihn dabei wie er die Sonne genoss ehe ich die beine anzog und mich gemütlich in den Schneidersitz setzte. "Hast du dich auch entschlossen hier zu bleiben?" Dann strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht und lies meinen Blick über die Bäume des Stadtparks wandern. Ich wandte das Gesicht genn Himmel und schloss die Augen. Die Sonne war so angenehm auf der Haut. Wie ein Kuss aus wärme und licht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do März 07, 2013 8:14 pm

Ich öffnete die Augen genau in dem Augenblick wieder, in denen sie ihre Schloss. Ich musterte sie wieder einmal dieses Mal etwas genauer da ich mich, durch ihre geschlossenen Augen, nicht so beobachtet fühlte. Auch wenn ich glaube das sie es so zusagen spüren würde, sie schien mir dieser Typ Frau zu sein.
"Ja, habe ich eben."
Sprach ich dann zu ihrem deutlich entspannteren Gesicht als noch vor ein paar Minuten, könnte davon kommen das sie nicht mehr damit beschäftigt war mich böse an zustarren. Sie schien sich mit meiner Gegenwart gerecht gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do März 07, 2013 8:32 pm

Ich entspannte mich abe rlauschte jeder seiner Bewegung damit er mich ja nicht überraschte und vielleicht doch tötete. Das lächeln blieb auf meinem Gesicht und ich genoss das Gefühl der Sonne auf meiner Haut. Das er mich beobachtet kicherte ich aber behielt die Augen geschlossen. "Willst du nicht ein Foto machen? Das hält länger.. dann kannst du mich auch anstarren wenn ich nicht da bin." ich öffnete die Augen wieder und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do März 07, 2013 8:37 pm

Ich wurde ein wenig rot, etwas das mir seit gefühlten Jahren nicht mehr passiert war, und suchte mit dem Blick schnell etwas anderes als sie mich darauf ansprach. Als sie geendet hatte sah ich sie jedoch wieder an und grinste leicht ein wenig verlegen.
"Nächstes Mal."
Ich grinste zuversichtlich.
Von so einer gut aussehen Frau kann man schlecht die Augen lassen, aber nein sie muss es ja bemerken.
Innerlich verdrehte ich die Augen obwohl ich eigentlich nichts anderes ihrer Seits erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do März 07, 2013 8:56 pm

Ich kicherte und legte den Kopf schief während ich ihn neugirig musterte. "Dann sag wenigstens Bescheid damit ich vorgewarnt bin." Dann sprang ich wieder auf die Füße und stellte mich vor ihm hin. Ich verschrenkte die Arme und legte den Kopf schief. Dann stützte ich meine Hände auf seine Knie und sah ihn an. "Du bist eigentlich doch ganz nett.Solltest du öfter sein.. und vielleicht auch mehr lächeln"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Fr März 08, 2013 2:05 pm

"Mache ich."
Sagte ich bevor sie auf einmal auf sprang und sich mit verschränkten Armen und schräg gelegtem Kopf vor mich stellte, fragend blickte ich zu ihr auf. Ich war mir nicht sicher ob es daran lag das sie Sonne mich blendete oder sie bewegte sich wirklich einfach ziemlich schnell, zumindest lagen auf einmal ihre Hände auf meinen Knien. Und mein Gesichtsausdruck wandelte sich von fragend zu überrascht.
Sie findet mich also nett.
War der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoss als ich gehört hatte was sie sagte.
"Kann ich nur zurück geben, du scheinst auch ganz nett zu sein aber das ein oder andere Lächeln würde das bestimmt noch besser machen."
Und weil sie es grade gesagt hatte lächelte ich sie dann sanft an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Fr März 08, 2013 9:19 pm

Als er mich so überrascht ansah konnte ich ein Kichern nicht unterdrücken. "Warum so überrascht? Hast du ein Gespenst gesehen?" Dann überlegte ich. "Noch mehr lächeln? Dann verwandle ich mich aber in ein Honigkuchen pferd. Ich lächle doch schon sehr viel.. oder etwa nicht?"Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und richtete mich wieder auf. Dann sah ich ihn weiter an und musste lächeln als er mich so anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Fr März 08, 2013 9:45 pm

"Falls ich dich daran erinnern darf..."
Ich zögerte kurz und war fast schon ein wenig traurig darüber das sie sich wieder aufrichtete und ihre Hände so nicht mehr auf meinen Knien ruhten, obwohl ich mir nicht ganz erklären konnte, warum.
"Warst du noch vor ein paar Minuten damit beschäftigt mich mit finsteren Blick zu erdolchen und dabei lächelt man nun mal nicht."
Ich sah sie noch immer an auch wenn ich jetzt den Kopf in den Nacken legen musste und freute mich innerlich darüber als sie zurück lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Sa März 09, 2013 9:14 pm

Ich legte den Kopf schief und musste breit grinsen. "Ja stimmt schon ich war nicht ganz nett zu dir aber... ich hatte einen Grund. Schließlich hättest du einer der Wölfe Jagenden Jäger sein können. "Ich setzte mich neben ihn auf den Stein und sah ihn an. Irgendwie war es in seiner Anwesenheit ziemlich lustig. "Wie kommt es das du Jäger geworden bist?" Ich zog die Beine an und stützte mein Kinn auf die Knie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Sa März 09, 2013 9:23 pm

Ich grinste sie entschuldigend an und ging wie man sichtlich merkte dabei auf ihren Vorschlag ein mehr zu Lächeln.
"Wie wahr, sieht man ja den Unterschied auf die Entfernung schlecht."
Ich beobachtete sie dabei wie sich sich wieder auf den Stein sinken ließ und dann die Knie anzog um ihren Kopf darauf abzustützen.
Bei ihrer Frage blickte ich einen Moment ein wenig nachdenklich drein.
"Gute Frage... ich muss gestehen so genau weiß ich es eigentlich auch nicht. Zum Teil glaube ich wollte ich was machen, wo mein Vater mir dann nicht erzählen kann wie ich das zu machen habe und weil ich nun mal einen kleinen Naturfreund in mir habe."
Versuchte ich dann eine möglichst plausible Antwort von mir zu geben.
"Was ist mit dir? Du wirst doch auch als irgendwas arbeiten oder zumindest schon wissen was werden willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mo März 11, 2013 8:26 pm

Ich nickte "Wohl war.. von weiten seht ihr Jäger alle gleich aus." Ein leichtes, wenn auch nicht fröhliches lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich sprang wieder auf die Füße. "Kommst du mit in die Stadt? der Park langweilt mich." Ich warf meine Haare zurück und sah ihn abwartend an. "Wir könnten Kaffee trinken gehen oder so.." Dann legte ich den Kopf schief und schlang meine Arme um mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mo März 11, 2013 8:39 pm

Ich blinzelte sie etwas überrascht an, das hatte ich nun wirklich nicht erwartet zuerst total böse, dann auf einmal irgendwie doch nett und jetzt ist sie ja fast schon süß. Zuckte es durch meine Gedanken als sie mich fragte ob ich mit ihr einen Kaffee trinken gehen würde, lächelnd stimmte ich nickend zu und stand dann ebenfalls auf, aber nicht so abrupt wie sie.
"Gerne."
Ich lächelte sie leicht an und legte ebenfalls den Kopf schief als sie ihren schief legte und dann die Arme um sich schlang, ob ihr kalt ist oder was ist los, fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mo März 11, 2013 8:51 pm

Ich grinste und musterte ihn. "Sehr schön dann gehen wir wohl Kaffeetrinken. " Es musste sicher Amüsant sein wenn man meine Launen zu spüren bekam, Wütend, nett, süß, quitschig. Wahrscheinlich schleudertrauma gefahr. Ich kicherte bei dem Gedanken und stempte die Hände in die Hüfte. "Wo wollen wir Kaffee trinken?" Jetzt war ich neugirig wo er Kaffee trinken ging. Wann. Welchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mo März 11, 2013 8:58 pm

Ich zögerte kurz sie hatte mit dem Café angefangen von daher war ich davon ausgegangen das sie auch schon einen Plan hatte wo sie hingehen wollte, von daher überraschte mich die Frage ein wenig.
Ich überlegte mir fiel nicht grade viel ein ich ging nicht allzu oft aus, konnte man das überhaupt schon so sehen?
"Wie wäre es mit dem kleinen Café in der Mall? Das ist nicht allzu weit weg und doch irgendwie gemütlich?"
Ich wartete gar nicht lange auf ihre Antwort sondern ging einfach los, ich traute mich nicht sie zu berühren sonst hätte ich sie wahrscheinlich voran gezogen, aber ich wusste ja nicht einmal wie sie hieß, von daher.

-> San Fancisco - Shoppingmall - Kleines Café
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di März 12, 2013 4:29 pm

Er dampfte ab und ich runzelte für einen Moment die Strin ehe ich ihm folgte. "He.. " Dann schloss ich zu ihm auf. Das auch niemand warten konnte. Normalerweise wartete man doch oder war ich jetzt falsch? Ich verdrehte nur die Augen und lief neben ihm her während ich ihm mein Haar aus dem Gesicht und musterte ihn leicht von der Seite

[tbc: San Fancisco - Shoppingmall - Kleines Café]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   

Nach oben Nach unten
 

Zwischen den Bäumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Nur mal was los werden....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: San Francisco :: Stadtpark-