StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Auf der Liegewiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brian Evan

BeitragThema: Re: Auf der Liegewiese   So Aug 18, 2013 5:25 pm

Ein wenig überrascht, das sie sich auf einmal auf mich setzte oder eher legte stutzte ich kurz, bevor ich lächelte und begann sanft mit der Hand durch ihre Haare zu fahren.
"Dann ist ja alles gut."
Murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen

BeitragThema: Re: Auf der Liegewiese   So Aug 18, 2013 6:11 pm

"Ja.. wollen.. wollen wir etwas spazieren gehen?" Ich legte den Kopf schief und sah ihn an. Ich rückte ein kleines bisschen von ihm ab und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Oder woanders hin?" Lächelnd nahm ich dann seine Hand und verschrenkte meine Finger mit seinen. Vermutlich musste ich es ihm ja nicht sofort erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan

BeitragThema: Re: Auf der Liegewiese   So Aug 18, 2013 6:24 pm

"Klar, warum nicht."
Sagte ich lächelnd und rappelte sich auf und zog sie dann ebenfalls auf die Füße und lächelte sie an. Dann fiel mein Blick auf die Sonne, die schon verdammt tief stand, viel tiefer als ich gedacht hatte. Ich seufzte leise.
"Ani, ich muss langsam los."
Sagte er mit einem Blick auf seine Uhr, sagte jedoch nicht wohin, da er jedoch geistes Abwesend über seine Jacke, eine typische Jägerjacke, strich war klar wohin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen

BeitragThema: Re: Auf der Liegewiese   Mo Aug 19, 2013 7:07 pm

Ich musste lächeln als er mich auf die Füße zog und schlang meine Arme um ihn. "Du musst gehen?" Mit großen Augen sah ich ihn an und schaute Traurig. Ich wollte nicht das er ging. Ich fuhr mir durch die Haare und seuftzte. "Okay.. viel spaß bei der Arbeit.. " Für einen moment überlegte ich. "Ich könnte dich doch begleiten." Vielleicht konnte ich es ihm dann ja sonst erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan

BeitragThema: Re: Auf der Liegewiese   Mo Aug 19, 2013 7:28 pm

Ich sah sie ein wenig überrascht an, als sie fragte ob sie mich begleiten konnte, ich meine nicht das ich was dagegen hatte...aber naja sie war doch Naturschützerin oder sowas.
"Bist du dir sicher?"
Fragte ich dann, sie würde da nicht nur auf Jäger treffen mit meiner Meinung sondern eher auf welche mit ganz anderer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen

BeitragThema: Re: Auf der Liegewiese   Mo Aug 19, 2013 7:36 pm

"Klar will ich mit!" Ich nickte heftig und griff dann mit einem grinsen nach seiner Hand. "Meinst du ich lass dich davon laufen? Du wirst mich so schnell nicht wieder los" Ich strich mir meine Haare aus der Stirn und drehte sie mir im Nacken leicht auf. Lange würde ich meinen Wolf sicher nicht vor ihm verstecken können. Vielleicht sollte ich auch einfach ins kalte Wasserspringen. Auch wenn die Chance bestand zu ertrinken. "Glaubst du eigentlich an Werwölfe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan

BeitragThema: Re: Auf der Liegewiese   Mo Aug 19, 2013 7:51 pm

Ich lächelte leicht, also gut wenn sie wollte. Als sie nach den Werwölfen fragte, grinste ich kurz bis ich merkte das sie die Frage wirklich ernstmeinte.
"Nein, glaube ich nicht."
Ich musste noch immer ein wenig amüsiert klingen und ging dann in Richtung Ausgang des Parks.

-> Nationalpark - Zayns Revier - Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen

BeitragThema: Re: Auf der Liegewiese   Mo Aug 19, 2013 7:54 pm

Ich nickte leicht bei seiner Antwort und schwieg. Das würde sicher ein Schock werden wenn er wusste das ich das war woran er nicht glaubte. Aber das würde er schon verkraften. Ich drückte seine Hand leicht und lief ihm dann nach. Ihm würde sicher nicht mehr so langweilig auf der Arbeit sein wenn ihm ein kleiner Weißer Wolf gesellschaft leistete.

tbc: Nationalpark - Zayns Revier - Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf der Liegewiese   

Nach oben Nach unten

Auf der Liegewiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: San Francisco :: Stadtpark-