StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Girls jst wanna have Fun!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Girls jst wanna have Fun!   Mo Jan 14, 2013 5:59 pm

Wer?:
Maureen Gilbert && Skye Evens
Zu welcher Zeit?:
Das Play ist im Past.Um genau zu sein vor 3 Monaten.Skye ist grade bei Maureen eingezogen,da ihre Eltern zurück nach Manchester gezogen sind.
Wo?:
Überall da wo es nötig wird

--------------

Ich lag in meinem Bett.Grade gestern war ich bei Maureen,meiner besten Freundin,eingezogen und ich fühlte mich wohl.Ich hatte zwar schon immer so gut wie hier gewohnt,doch jetzt war es wahr,jetzt wohnten wir wirklich zusammen.Ich starrte an die Decke,denn ich dachte nach.Ich versuchte mich an mein altes zu Hause zu erinnern,doch alle Erinnerungen waren weg.Ich erinnerte mich nicht mehr ansatzweise an Manchester und ich versuchte vergeblich seit meinem sechsten Lebensjahr mich an irgendwas aus meiner Kindheit zu erinnern,doch es ging nicht.Ich löste meinen starren Blick von der Decke und setzte mich auf,ehe ich meinen Blick durch den Raum schweifen lies,welchen ich nun mein Zimmer nannte.Anfangs war es nur das Gästezimmer gewesen,doch jetzt wo meine Eltern wieder weg waren und ich nicht weg konnte und wollte nannte ich das ehemalige Gästezimmer mein Zimmer.Wir hatten es ein bisschen renoviert und es stand nicht nur ein Bett drinn wie vorher,sondern auch ein kleiner Schreibtisch und ein Schrank in den meine Klamotten alle problemlos reinpassten.Ich lächelte,denn ich fühlte mich mehr als wohl.Dann stand ich auf und ging zu dem Schrank,wo ich mir mein Lieblingsoberteil rausnahm,dann eine Hose suchte und es mit Mütze und Snakers aufpeppte.


Zuletzt von Skye Evans am Di Jan 15, 2013 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Di Jan 15, 2013 6:48 pm

Mein Vater hatte mich kurz zu sich geholt,weil er mit mirnoch reden wollte. Ihm ging es imMoment nicht so gut und er war froh, dass ich für ihn da war. Er hatte mir das nur einfach einmal sagen wollen und hatte mich in den Arm genommen. Ich hätte heulen können, doch allein, weil Skye jetzt bei uns wohnte versuchte ich stark zu sein. Denn jedes Mal, wenn mein vater mich in den Arm nahm musste ich daran denken, wdass meine Mom tot war und wir zwei jetzt allein waren. Nachdem mein Vater gemeint hatte, dass er los musste, weil dir anderen im Rudel auf Streife gehen wollten machte ich mich auf den Weg zu Skye's Zimmer und klopfte. Ich war irgendwie total glücklich darüber, dass meine beste Freundin jetzt bei mir wohnte, doch gleichzeitig tat sie mir leid, da ihre Eltern einfach nach Manchester gezogen waren und sie hier gelassen hatten.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Di Jan 15, 2013 7:04 pm

Ich zog mich an und stellte mich dann vor den Spiegel.Ich sah irgendwie anders aus,so fröhlich,doch ich wusste ganz genau das ich es nicht war.Alleine,weil meine Eltern weggezogen sind.Ich seufzte und starrte weiter in den Spiegel an meinem Schrank und legte sogar den Kopf schief.Ich grinste,schnappte mir das heiße Glätteisen und ließ meine Locken verschwinden.Ich liebte es wenn ich glatte Haare hatte .und dann eine Mütze auf hatte,doch manchmal nervte es auch wenn ich das so sah.Dann klopfte es und ich lächelte.Das konnte nur Maureen sein und darum flötete ich fröhlich,"Komm rein!" Ich war noch mit meinen Haaren beschäftigt und glättete die Haarstränen.Dann schaltete ich das Glätteisen aus und legte es zum abkühlen auf meine Kommode.Ich drehte mich zu der Tür,die jetzt aufgegangen ist und lächelte in diese Richtung."Huhuuu!",meinte ich und setzt sogar ein Lächeln auf.Ich konnte nicht lächeln,doch so tun als würde es mir gut gehen.Ich dachte,Ob sie es merkt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Di Jan 15, 2013 7:18 pm

Nachdem ich die Bestätigung bekommen hatte den Raum zu betreten öffnete ich sachte die Tür. Ich wusste nicht genau, wie es ihr ging, nachdem ihre Eltern sie sitzen gelassen hatten, doch ich wollte trotz allem für sie da sein. Sie schien fröhlich,doch ich kannte Skye, das fröhliche 'Komm rein!' klang einfach nicht ehct. Ich war doch nicht umsonst ihre beste Freundin. "Süße, du weist doch, dass du mir nichts vorzumachen brauchst!", sagte ich und sah sie leicht empört an. Sie versuchte es wirklich immer wieder, doch ich würde es wahrscheinlich auch nicht anders machen. Wenn mich meine Eltern verloren hätte würde ich auch versuchen stark zu sein. Genau genommen tat ich das ja schon. Ich gab nur vormeinem Vater zu wie sehr mir meine Mutter doch fehlte. "Was ist los?", fragte ich und ging zu ihr. Ihre Haare waren geglättet und sieLocken vollkommen verschwunden. Ich fand, dass sie mit Locken viel natürlicher aussah, doch das musste sie selbst wissen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Di Jan 15, 2013 8:11 pm

Ich stand immer noch ausgerichtet zur Tür da und sah Maureen an,die den Raum betreten hatte.Ich versuchte meine Fassade natürlich aufrecht zu erhalten,doch ich wusste das ich Maureen,meiner aller besten Freundin,nichts rein gar nichts vormachen konnte.Aber mal ehrlich man musste verstehen das ich versuchte zu verbergen wie scheiße es mir ging,doch ich war so froh das ich sie hatte und das ich einfach ich sein konnte.Als sie mich fragte was los war meinte ich,"Ich vermisse meine Eltern und ich versuche mich an meine ersten 6 Jahre in Manchester zu erinnern,doch alles weg.Das einzige was ich weiß ist das meine gesammte Familie da wohnt!"
Das machte mich kaputt,alleine die Tatsache das ich nicht wusste wie ich meine ersten sechs Lebensjahre verbracht hatte.Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu ihr hoch.Sie war das beste was ich im Moment hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Mi Jan 16, 2013 7:08 pm

Ich nahm emine beste Freundin einfach in den Arm. Es war klar, dass ihr das ziemlich zusetzte. Mich würde das auch fertig machen. "Das kommt bestimmt mal wieder. Verkrampfe dich nicht darauf dich unbedingt erinnern zuwollen. Meine Oma hat immer gesagt: 'Damit das Chi fliesen kann musst du dich entspannen!' Vielleicht hilft das ja wirklich!", ich lachte kurz und zog sie dnan mit. "Na los. Wir unternehmen jetzt etwas! Das lenkt dich ab!" Ich grinste und ging nach draußen, ehe ich mich verwandelte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Mi Jan 16, 2013 7:29 pm

Ich liebte es in ihen Armen zu liegen.Ich konnte immer ich selber sein,wenn ich bei ihr war und ich.Ihre Worte brachten mich beinahe zum weinen,doch ich konnte mich beherrschen und lächelte sie dann.Ihe Oma,wie oft sie von ihr redete.Ich musste einfach lächeln und als sie mich mitzog lachte ich dann."Du kleines Monster.Immer willst du das ich gute Laune hab!"
Wir waren draußen und sie verwandelte sich.Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und verwandelte mich auch.Ich sah sie an,ehe ich über Gedanken meinte,'Was machen wir heute?!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Mi Jan 16, 2013 7:38 pm

Ich lachte und lies sie stehen. Jedes Mal, wnen cih mcih verwandelt war es wie als würde ich dem Stress entkommen und in die Freiheit aufbrechen. Ich schüttelte mich kurz und nickte dann kurz mit dem Kopf. "Mhm... ich weis nicht! Lassmal ein bisschen die Gegenderkunden! Vielleicht finden wir was interessantes!"; antwortete ich ihr und lief einfach mal los. Irgendwohin, denn ich kannte die Grenzen unseres Gebiets, ich wusste wo ich nicht weiter durfte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Mi Jan 16, 2013 7:45 pm

Ich sah sie an.Sie schüttelte sich und ich grinste innerlich so.Als sie dann meine das sie einfach ein bisschen die Gegend erkunden wollte und dann loslief nickte ich und lief ihr dann hinteher.Ich liebte es ein Wolf zu sein,ich fühlte mich immer so frei wenn ich eine Wolfsdame war und ich lief direkt neben ihr.Maurii hatte mir gezeigt bis wohin ich konnte als wir Freunde geworden sind und ich war sehr froh darüber."Das wird spaßig!",sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Mi Jan 16, 2013 7:57 pm

Ich lief weiter und konnte alles klar sehen, die Bäume, die Vögel, alles. Ich konnte sogar das Wasser riechen, dass ganz in der Nähe durch einen Fluss floss und genau diese Richtung schlug ich ein. An diesem Fluss gab es bestimmt viele kleine Höhlen, die in den Klippen lagen. Ich lachte und wurde schneller. Da musste ich hin. In gewisser Weise konnte ich manchmal immernoch ein Kind sein.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Do Jan 17, 2013 4:15 pm

Ich war ihr die ganze Zeit auf den Fersen,konnte natürlich mit ihr mithalten und fühlte mich freier denn je.Irgenwie konnte ich sie als das beste in meinem Leben beschreiben,denn seit wir Freunde waren hatte sich alles,wirklich alles in meinem Leben zum Guten gewant.Ich konnte ein Vogelzwitschern vernehmen und als sie schneller wurde musste ich grinsen.'Immer willst du erwachsen sein,aber Abenteuer wie ein Kind suche.Ich hab dich dafür so unendlich Lieb MaurI',sprach ich ihr über Gedanken zu und musste innerlich so lachen.Sie war so unglaublich süß wenn sie so war,sie war einfach wie meine Sis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Fr Jan 18, 2013 8:08 pm

Für mich war es einfach die Freiheit, die ich fühlte, wenn ich als Wolf durch die Wälder laufen konnte und mir noch fremde Orte erkunden konnte. Zwar konnte ich nicht fliegen, doch dafür nutzte ich jede Möglichkeit Klippen springen zu gehen. Dnen so hatte ich wenigstens für einen kurzen Moment das Gefühl wirklich zu fliegen. Es war unglaublich. Auf Skyes Worte in meinem Kopf musste ich lächeln. 'Tut mir leid, abe rich kann einfach nicht anders!', antwortete ich und blieb aprupt an einer Klippe stehen. 'Ich hab dich auch lieb!', fügte ich noch hinzu, als Skye dann neben mir stand. Mein Blick wanderte über den Fluss der etwas weiter unten entlang floss und einen kleinen Teil unserer Grenze darstellte. Doch an den Klippen konnten wir uns austoben. Alsoging ich zu den Steinen und stieg vorsichtig, Pfote, vor Pfote setzend, weiter nach unten.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Evans
♥Fearless♥
avatar

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   Sa Jan 19, 2013 4:07 pm

Wir liefen einfach weiter durch 'unser' Gebiet und hatten eine Menge Spaß.Es war einfach so,anders,schön.Als sie sich entschuldigte musste ich einfach lächeln.Sie war so unglaublich niedlich,wenn sie sich entschuldigte.Ich lief ihr nach,spang ihr nach und kam dann neben ihr auf.Ich sah sie an und vernahm ihre Worte und meinte nur frech,"Das will ich auch hoffen!"
Dann bahnten wir uns Pfote für Pfote den weg nach unten.Ich hatte sehr gute Laune,denn Maureen hatte sie mir wieder gebracht.Ich hasste es,wenn ich schlechte Laune hatte und gar nicht wusste was ich machen wollte.Oha ja,ich erinnerte mich an die Zeit,in der ich immer alleine war.Ich hatte einfach zu viel nachgedacht und darum hatte ich auch immer eine beschissene Laune an den Tag gelegt.Mittlerweile war es anders.Wenn ich schlechte Laune hatte verbarg ich es und machte einen auf gut Gelaunt,doch eins wusste ich und das war das Maureen immer erkannte wie ich drauf war,egal wie gut ich spielte.Manchmal gut und manchmal schlecht.Es gab Zeiten,in denen ich einfach alleine sein wollte und dann gab es Zeiten,in denen ich sie brauchte.Beides war möglich und sie akseptierte es wenn ich alleine sein wollte.
Als wir unten angekommen waren blieben wir stehen.Ich sah mich um und meinte dann,"Schau mal,da ist eine!"Dann lief ich los.Direkt auf die Steinhöhle zu.Ich war jetzt gut drauf,doch das konnte sich jeder Zeit wieder ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Girls jst wanna have Fun!   

Nach oben Nach unten
 

Girls jst wanna have Fun!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Seelen der Unterwelt
» Superhelden Akademie
» Real life - Uni
» Bewerbung von Akane Beni
» Avatar. Der Herr der Elemente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-