StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Ana McQueen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ana McQueen

BeitragThema: Ana McQueen   Mi Jan 16, 2013 12:17 pm

Ana McQueen

basics
name
Mein Nachname lautet McQueen. Dies ist ein nicht so häufiger Nachname in den vereinigten Staaten. Meine Mutter trug diesen Namen auch und dadurch das meine Eltern verheiratet waren, mein Vater dann auch. Für mich bedeutet er einfach Familie.

firstname
Mein Vorname lautet Ana, ja, richtig mit einem N. Anna bedeutet normal, die Begnadigte.

secondname
Nein, leider nicht.

nicknames
Ana ist schon so ein kurzer Name, aber ich werde oft: Anabel, An oder AnAn gennant.

age, birthday, place of birth
Ich wurde am 12.Dezember 1995 geboren. Im statischen Krankenhaus in San Francisco.

residence
Ich habe eine Wohnung in San Franzisco. Wohnung von Ana McQueen.

profession
Ich bin noch Studentin. Arbeite daneben aber im schwarzen Cafe als Kellnerin.
family

mother
Name :: Alice Susan McQueen
Beruf :: Reporterin
Beziehung zu deinem Charakter:: Ich habe meine Mutter über alles geliebt. Sie war immer für mich da und wir waren alle 3 einfach eine richtige Familie. Doch als sie dann an diesem tragischen Unfall starb, zerbrach meine Welt. Es änderte sich einfach alles…

father
Name :: Ryan McQueen
Beruf :: Surflehrer
Beziehung zu deinem Charakter:: Mein Vater war immer mein großes Vorbild gewesen. Er war willensstark und wenn er sich ein Ziel setzte, dann erreichte er dieses auch. Wir beide hatten immer viel unternommen und er unterstützte mich, wo er nur konnte.

siblings
Name :: ADRIAN MCQUEEN
Beruf :: ???
Beziehung zu deinem Charakter::

relatives
Keine von denen ich weiß.
important people
Name :: Zayn Harrison
Beruf :: Barchef & Rudelführer