StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Ana McQueen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Ana McQueen   Mi Jan 16, 2013 12:17 pm


Ana McQueen

basics
name
Mein Nachname lautet McQueen. Dies ist ein nicht so häufiger Nachname in den vereinigten Staaten. Meine Mutter trug diesen Namen auch und dadurch das meine Eltern verheiratet waren, mein Vater dann auch. Für mich bedeutet er einfach Familie.

firstname
Mein Vorname lautet Ana, ja, richtig mit einem N. Anna bedeutet normal, die Begnadigte.

secondname
Nein, leider nicht.

nicknames
Ana ist schon so ein kurzer Name, aber ich werde oft: Anabel, An oder AnAn gennant.

age, birthday, place of birth
Ich wurde am 12.Dezember 1995 geboren. Im statischen Krankenhaus in San Francisco.

residence
Ich habe eine Wohnung in San Franzisco. Wohnung von Ana McQueen.

profession
Ich bin noch Studentin. Arbeite daneben aber im schwarzen Cafe als Kellnerin.
family

mother
Name :: Alice Susan McQueen
Alter :: 46 am Tag ihres Todes.
Beruf :: Reporterin
Wohnort :: San Franzisco – Haus der McQueens
Beziehung zu deinem Charakter:: Ich habe meine Mutter über alles geliebt. Sie war immer für mich da und wir waren alle 3 einfach eine richtige Familie. Doch als sie dann an diesem tragischen Unfall starb, zerbrach meine Welt. Es änderte sich einfach alles…

father
Name :: Ryan McQueen
Alter :: 47 am Tag seines Todes.
Beruf :: Surflehrer
Wohnort :: San Franzisco – Haus der McQueens
Beziehung zu deinem Charakter:: Mein Vater war immer mein großes Vorbild gewesen. Er war willensstark und wenn er sich ein Ziel setzte, dann erreichte er dieses auch. Wir beide hatten immer viel unternommen und er unterstützte mich, wo er nur konnte.

siblings
Name :: ADRIAN MCQUEEN
Alter :: ???
Beruf :: ???
Wohnort :: ???
Beziehung zu deinem Charakter::

relatives
Keine von denen ich weiß.
important people
Name :: Zayn Harrison
Alter :: 20
Beruf :: Barchef & Rudelführer
Wohnort :: Apartment in seinem Revier
Beziehung zu deinem Charakter:: Ich kenne diesen Typ nicht wirklich. Aber ich habe ihn einige Male durch den Wald streifen sehen. Irgendwie finde ich ihn ein wenig gruselig. Weiß auch nicht genau ...

Name :: Damon Blackwood
Alter :: 20
Beruf :: Kellner in einem Club
Wohnort :: Ein kleines Haus in Zayns Revier
Beziehung zu deinem Charakter:: Ich kenne Damon seit ich denken kann. Ich sah ihn immer in den Sommerferien, wenn ich im Redwoodwald war. Wir waren immer auf einer Wiese, die tief versteckt im Wald lag. Doch irgendwie habe ich das Gefühl als würden mir Teile meine Erinnerung an damals fehlen. Als hätte ich irgendwas vergessen… Hoffentlich erinnere ich mich wieder wenn ich nun wieder dort hinfahre.

Name :: Maureen Thunder Gilbert
Alter :: 18
Beruf :: Schülerin
Wohnort :: Haus im Redwoodrevier
Beziehung zu deinem Charakter:: Maureen gehört wirklich zu meinen Seelenverwandten. Sie war immer da für mich. Wir gingen als kleine Kinder durch Dick und Dünn. Doch als sie aus San Fransisco wegzog, brach eine Welt für mich zusammen. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen, dass einzige Lebenszeichen von ihr, waren die Briefe die wir schrieben. Ich hatte nun beschlossen in den Ferien zu ihr in das Revier des Redwoods zu fahren. Ich möchte sie und Damon unbedingt wieder sehen.


inside
character description
Ich bin ein sehr lustiger Mensch. Ich habe fast immer ein Lächeln im Gesicht und habe wirklich Spaß am Leben. Auch wenn in meiner Vergangenheit viel Schlimmes passiert ist. Ich bin jemand der nie aufgibt. Ich bin auch ziemlich abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben. Ich schrecke vor nichts zurück, zumindest sage ich das. Aber in Wirklichkeit bin ich schon etwas ängstlich. Denn Sinn für Humor habe ich von meinem Vater. Früher haben wir uns gegenseitig immer Streiche gespielt. Und ich habe so einige Sprüche auf Lager. Ich bin aber auch sehr interessiert und neugierig. Das habe ich wohl von meiner Mutter, sie war ja schließlich Reporterin. Ich kann aber auch ganz schön stur sein, denn ich habe meinen eigenen Kopf. Außerdem passiert es oft, dass ich ziemlich schnell verletzt werden kann. Nur weil man ein Lächeln trägt, ist man nicht gleich glücklich





outside

look description as human
Ich habe schulterlange braun/blonde Haare die oft etwas gewellt sind und sonst total glatt. Ich färbe sie aber gerne immer anderes. Ich hatte sogar mal pinkte Haare. Dazu habe ich große schon fast hellgrüne Augen. Diese wirken aber oft auch etwas braun/grün. Ich trage immer ausgefallene Klamotten. Auch vom Stil her bin ich immer am neusten Stand. Am liebsten trage ich aber immer noch Röcke und kurze Kleider. Aber auch Pullis oder flauschige Jacken. Was meinen Kleidungsstil betrifft, ich habe einfach immer den Durchblick. Da eines meiner größten Hobby's shoppen ist. Ich trage aber auch oft im Winter bunte Sachen. Es ist mir einfach total wichtig aufzufallen. Von meinem Körperbau her bin ich sowieso ein Hingucker. Und das betone ich auch gerne, egal ob kurzer Rock oder enges Top. Mein Körperbau ist eigentlich eher schlank und dünn gebaut.

look description as wolf
Beschreibe hier dein Aussehen, als Wolf.

my wolfside
pack
Welchem Rudel gehörst du an?

what?
Bist du Reinblüter oder Mischling?

attidude
Bist du Gut, Böse oder Neutral gesinnt?

date of change
Wann hast du dich das erste Mal in einen Wolf verwandelt?

creator
(Nur von Mischlingen ausfüllen!) Wer hat dich verwandelt?

food
Von was ernährst du dich?

skills
(Nur von Reinblütern ausfüllen!) Welche Fähigkeiten, außer den ausgeprägten Sinnen und der enormen Schnelligkeit, hast du noch?

curriculum vitae

Ich wurde am 12.Dezember 1994 im statischen Krankenhaus in San Franzisco geboren. Ich habe einen großen Bruder der 3 Jahre älter ist als ich und somit 21. Ich, mein Bruder und meine Eltern lebten zusammen in einem Haus in San Franzisco. Meine Kindheit war wirklich wunderschön. Wir waren einfach eine perfekte Familie. Es war alles so friedlich und wunderschön, nur meine Mutter war wegen ihrem Job oft nicht da. Aber mein Dad unternahm mit mir und Adrian immer wieder was. Doch dann zerstörte ein schrecklicher Unfall einfach alles. Meine Eltern starben als ich 6 Jahre alt war, bei einem Flugzeugunglück. Sie wollten zum Begräbnis meiner Oma fliegen. Doch nach Hause kamen sie nie wieder. Mein Bruder war damals selbst erst 9 und wir kamen da weil in einem Kinderheim unter. Auch die Schule wechselte ich einige Male. Ich war ziemlich von meinem Bruder abhängig, ohne ihn wäre ich wohl untergegangen. Als er dann 18 Jahre alt war, verließ er mit mir sofort das Kinderheim. Wir zogen Beide in eine Wohnung in San Franzisco City. Außer ihm kannte ich nur einen Menschen der immer hinter mir gestanden hatte. Maureen Gilbert, sie war wirklich meine Seelenverwandte. Ohne sie wäre ich wohl immer noch ein kleines Mädchen das sich hinter ihrem Bruder versteckte. Man konnte sagen von ihr lernte ich eine Frau zu sein. Ich verdanke auch ihr sehr viel. Ein Leben ohne die Beiden wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Doch auch Maureen verließ mich dann und es tat wieder weh,… es würde immer weh tun. Ihre Eltern zogen in den Redwoodwald. Ich war mit Maureen oft dort gewesen, da ihre Eltern dort irgendwie sowieso tätig waren. Zu diesem Wald fiel mir immer ein ganz bestimmtes Gesicht ein. Damon Blackwood, er war irgendwie so geheimnisvoll und doch besonders. Er wohnte auch in einen der Reservate dort mit seiner Familie. Ich erinnerte mich immer an diese Wiese an der ich mit ihm war. Doch einige Teile meiner Erinnerung an ihn fehlten. Eine Zeit lang schrieb ich Briefe mit Maureen um sie nicht ganz zu verlieren. Doch plötzlich hörten sie auf und das machte mir Angst. Nun habe ich beschlossen in den Ferien in diesen Wald zu fahren. Ich habe von diesen Tierangriffen gehört, aber man macht immer über alles so einen Wirbel. Ich möchte nur wissen ob es allen gut geht und etwas Zeit mit ihnen verbringen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
 

Ana McQueen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Our Wolves :: Menschen :: Ana McQueen-