StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

Teilen
 

 Let's make Parteey!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 7:28 pm

Wer?:
Damon && Mira Blackwood
Zu welcher Zeit?:
Jetzt in der Gegenwart. Damon udn Mira sind mal wieder kräftig am feiern, um den ganzen Stress zu vergessen
Wo?:
San Fracisco?

Ich hatte meine Alkoholflasche in der Hand und war schon etwas angetrunken,ein Wunder, wenn man bedachte, dass das bei Wölfen nicht so schnell ging, da der Alkohol relativ schnell verbrannt wurde. Ich musste mich wiedermal von Ana und diesem dämlichen Rudel ablenken dem ich beigetreten war. Wie ich Zayn am liebsten erwürgen würde. ich konnte diesen Idioten einfach nicht ab und trotzdem hatte ich mich ihm angeschlossen, wieso? VERDAMMTE SCHEIßE! Ich ging hoch zum Zimmer meiner Schwester. "Hey, Sweetheart? Hast du Lust bisschen feiern zu gehen? Ich muss aus diesem Loch hier raus! Ganz schnell!", meinte ich und grinste etwas. Ja ich war definitiv angetrunken.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 7:39 pm

Ich lag oben auf meinem Bett und starrte auf meinen Leptop.Natürlich musste ich mich informieren was so los war und ich wusste nicht was mein Bruder tat.Er hatte bestimmt wieder mit Zayn gestritten un dich hasste es wenn sie das taten,denn eigentlich mochte ich Zayn schon und wir waren auch sowas wie Freunde.Doch würde es hart auf hart kommen würde ich hinter meinem Bruder stehen,so wie immer.Wir standen immer alles zusammen durch und ließen uns nicht unterkriegen.Klar war ich froh einen Unterschlupf zu haben,doch die Zeit in der Damon und ich alleine gelebt hatten war tausend mal besser gewesen.Meine Tür war auf und ich hörte wie mein Bruder die Treppe hoch kam und sah gleich auf.Ich lächelte ihn an und lauschte seinen Worten und musste sogar leise lachen.Ich klappte den Leptop zu und stand auf.Ich ging auf ihn zu und sah die Flasche in seiner Hand.Diese schnappte ich mir und trank einen kleinen Schluch,ehe ich einfach meinen Schrank aufriss und mich umzog,sollte er doch stehen beleiben,Geschwister halt.Ich zog mich um und meinte,"Kann ich so weggehen?!"

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 7:46 pm

Ich grinste meine Schwester frech an und überlies ihr meine Whiskyflasche. Während sie sich umzog lehnte ich im Türrahmen und sah mich in ihrem Zimmer um. Eigentlich war mir ja auch irgendwie nach jagen, aber feiern klang in meinen Ohren besser, da ich dort keine Frauen zerpflückte, sondern sie lieber mit in mein Bett nahm. Ein Grinsen huschte mir übers Gesicht. Mira war mittlerweile fertig und fragte mich, ob sie so gehen konnte. ich musterte sie einmal von oben bis unten, nahm ihr meine Whiskyflasche wieder ab und sagte frech: "Engel, wenn du nicht meine Schwester wärst....", dann lachte ich und trank einen Schluck aus der Flasche. "Nimm mich nicht ernst ich bin angetrunken! Du siehst toll aus!"
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 7:53 pm

Ich stand vor ihm,wie ein Model.Ach verdammt ich war ja ein Model und ich musste bei dem Gedanken noch mehr grinsen als vorher.Ich sah ihn an,wusste wie er war und fragte mich wie viel er schon getrunken hatte.Er wirkte sehr angetrunken und das war mir eigentlich egal,immerhin war er mein Bruder.Ich kannte ihn besser als jeden anderen auf der Welt und ich vertraute ihm alles an und andersrum war das genau so.Auf seinen Kommentar mit der Schwester lachte ich und als er sich entschuldigte meinte ich,"Aber ich bin deine Schwester D und Danke!"
Dann drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und meinte,"Willst du Wurzeln schlagen oder feiern gehen?!"

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 8:07 pm

"Ja, leider!", seufzte ich zum Spaß und ging dann die Treppe runter. Dort schnappte ich mir meine Lederjacke und ging nach draußen. "Und Vorschlag wo wir hingehen?", fragte ich Mira und grinste sie an. Ich ging langsam zu meinem Wagen. Natürlich würde ich angebend mit meiner Protzkarre vorfahren, anders kannte man es nicht von mir. Ich öffnete die Beifahrertür und wartete bis Mira eingestiegen war, ehe ich auf der Fahrerseite einstieg und losfuhr.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 8:11 pm

Wir gingen die Treppen runter.Irgendwie merkte man,dass wir beide zusammen gehörten,Wir beide trugen Lederjacken,so wie immer eigentlich.Seine Sprüche waren manchmal nervig und das beste war,dass wir uns nicht ähnlich sahen.Es war halt so wenn wir feierten und uns jemand anmachte,der unerwünscht war konnten wir gut so tun als wären wir ein Paar.Immerhin waren wir so vertraut.Dazu kam auch,dass er diesen Beschützerinstinkt hatte und mich immer beschützen musste.Trotzdem liebte ich ihn dafür.Als er fragte wohin wir wollten meinte ich,"Hmm..weiß nicht",ehe wir zum Auto gingen und er mir die Tür aufhielt.Ich steig ein und als er auch eingestiegen war und wir losfuhren meinte ich nur,"Ich hasse mein Leben,außer ich bin bei dir!"

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 8:16 pm

Ich nickte. "Okey fahren wir ins 'Ich weis nicht! Wo ist das?", fragte ich und lachte. "Nein ist gut jetz: Ich fahr einfach irgendwohin!" Und schon gab ich Gas. Sicher betrunken sollte man nicht Auto fahren, aber wie gesagt, wir Wölfe verbrannten den Alkohol schneller als andere. Deshalb würden die Polizisten das nicht mitbekommen. Auf Mira's Aussage hin meinte ich: "Joap, das Leben ist scheiße, aber vielleicht sollten wir wieder ein Einzegängerleben anfangen, dann wirds besser!" Ich trat das Gaspedal durch und fuhr zum nächsten Club, der relativ gut war.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 8:22 pm

Ich saß da und wartete auf seine Antwort ab.Als er diese spaßige Antwort gab schaute ich ihn an und verdrehte die Augen.Manchmal nervte sein Humor einfach und das wusste er.Als er endlich wieder normal war schaute ich ihn etwas entspannter an.Ich wusste nicht wohin wir fuhren,doch ich vertraute ihm natürlich,immerhin war er mein Bruder.Als er mir zu unserem Leben zustimmte nickte ich,"Es war viel besser als wir alleine waren,doch egal jetzt.Ich will feiern!",meinte ich und meinte genervt,"Ich muss mit deinem Beschützerinstinkt rechnen?!"
Als wir am nächsten Club waren wartete ich darauf,dass er die Tür für mich öffnete,wie immer.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 8:31 pm

Ich stieg aus, als wir angekommen waren und öffnete ihr die Tür, wie immer. "Wenn du nicht möchtest, dass ich auf dich aufpasse, dann lach ich mir jemanden an und du hast diene Ruhe!", meinte ich und ging dann zur Eingangstür des Clubs. Natürlich mussten wir nicht anstehen, da ich eine perfekte Überredungskunst besaß. Wir betraten den Club und ich sah mich kurz um. Ja , hier war echt was los und ich würde ganz sicher meinen Spaß haben und den ganzen Stress vergessen können. Die Musik war gut und ich sah Mira an und lächelte. Sie war meine Schwester, klar passte ich auf sie auf,doch wenn sie das nicht wollte,dann würde ich sie selbstverständlich in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 8:35 pm

Ich bekam die Tür geöffnet und steig aus.Ich lächelte,immerhin war ich Model.Als er meinte er wurde es sein lassen meinte ich nur,"Ich hab da so im Gefühl,dass ich heute deine Hilfe brauche.Ich hab das im Blut.Du weißt ja wie klein und niedlich ich mich stelle!"
Dann kamen wir ohne Probleme rein und ich sah mich um.Die Musik dröhnte und das war genau mein Style.Ich liebte es zu feiern,liebte es mit meinem Bruder zu feiern.Ich sah ihn an,zwinkerte ihm zu und meinte,"Wenn ich Hilfe brauche melde ich mich bei dir!"

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 8:50 pm

Ich grinste und zeigte auf die Bar. "Du findest mcih da!", sagte ich und schon war ich verschwunden. Natürlich ging ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Trinken und flirten! Nachdem ich mir einen Drink bestellt hatte sah ich mich um, erblcikte kurz meine Schwester und lies den Blick dann weiter schweifen. Ich erblickte eine kleine Schwarzhaarige, die mich interessiert musterte und cih prostete ihr kurz zu und schenkte ihr ein charamtes Lächeln, was sie wohl dazu ermutigte zu mir rüber zu kommen udn mcih anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 8:56 pm

Ich grinste und ging dann.Ich bahnte mich durch die Menge und wurde von vielen hübschen Kerlen angelächelt.Irgenwie hatte ich Lust auf ein bisschen Stress und meldete mich bei Damon:'Hast du Zeit für ein bisschen Drama Bruderherz?!' fragte ich ihn und setzte mich dann neben einen echt hotten Kerl,der natürlich gleich rumbaggerte.Ich war die geborene Dramaqueen und meisten machte mein Bruder bei Drama mit und am Ende hatte er ein Opfer und konnte endlich was zu sich nehmen.Meistens setzt ich die Leute nach einem Streit mit uns für 10 Minuten außer gefecht und wir bachten ihn in den Wald,damit er laufen konnte und Damon seinen Spaß hatte.Ich musste grinsen und ging darauf ein.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 9:00 pm

ich war kurz davor die kleine herumzubekommen,als sich Mira meldete. Ich seufzte und sah auf. Dann nickte ich ihr unauffällig zu und entschuldigte mich bei der netten Dame mir gegenüber. Ich stand auf. 'Was hast du dir denn überlegt', fragte ich meine Schwester in Gedanken und grisnte jetzt schon vor Vorfreude auf ein kleines Essen. Ich hatte tierischen Hunger und gerade jetzt musste das einfach sein.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 9:04 pm

Ich sah sein nicken.'Kleiner Streit.Er baggert wie ein Idiot.Außerdem kann er die Finger nicht von mir lassen',meint.Er wusste genau was ich meinte,denn meistens war es so.Doch dieser Typ fummelte extrem rum und nur weil mein Bruder was in den Magen bekommen musste machte ich das für ihn.Er konnte nicht immer kleine unschuldige Damen vernaschen,wenn auch auf beide Weisen.Ich wartete,'Die Paarmasche?',fragte ich noch und bekam vergeblicher Weise keine Antwort.Ich musste mich überraschen lassen.Ich sah zu Damon und grinste ihn einfach nur an.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 9:13 pm

Ich hörte ihre Worte noch und ging dann durch die Menge auf die Beiden zu. Sofort setzte ich meine saure Miene auf, das konnte ich shcließlich am Besten. Und los gings. Ich schubste den Kerl zurück und fuhr ihn an. "Kannst du mal deine dreckigen Finger von meiner Freundin lassen?!" Ich ebkam natürlcih eien betrunkene Antwort, die mich gespielt wütender werden lies. Ich zerrte den Kerl am T-Shirt-Kragen hoch und drückte ihn gegen die Wand, ehe ich ihn ansah. "Wie war das? Wenn du Streit willst können wir das draußen klären!", meinte ich udn er ging natürlich darauf ein. Und auch die Security wurde langsam aufmerksam,also ging wir nach draußen und ich sah Mira an. Sollte sie ihn außer gefecht stezen. ich würde meine Lederjacke nicht wegen dem kerl vollsauen.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 9:20 pm

Ich sah zu Damon,wusste nicht was passieren würde und dann kam der Spruch.Ich fing an zu kreischen,"Fass mich nicht an!" Damon ging gleich zur Sache und ich stellte mich hinter ihn,tat so als würde ich Angst haben.Ich sah ihn an,atmete schwer.Als er meinte wir sollten das draußen klären,zog Damon ihn raus und ging hinterher.Ich lächelte den Türsteher an und wir gingen hinter die Club,wo das Auto stand.Ich dachte nur,'Sinne aus',konzentierte mich auf ihn und dann kippte er weg."Wir haben 20 Minuten.Also ab in den Wald!",meinte ich und eine von den anderen Weibern,die bei uns saßen kam raus.Er Typ lag auf dem Boden und ich meinte nur schnell,"Sorry!",und machte ein auf Paar indem ich so tat als würde ich ihn küssen,was eigentlich affig war,da wir Geschwister waren und nahm ihn dann in den Arm."Danke Schatz.Ich hatte so Angst!",meinte ich ängstlich und als sie weg waren zog ich den Typen zum Auto.Wir hatten den Kofferraum ausgelegt,da mit nichts dreckig wurde und meinte,"Ich fahre!"
Dann gings los.Wir fuhren nach Hause.Wir hatten noch 15 Minuten und als wir da waren nahm ich Damon die Jacke an und meinte,"Viel Spaß und bring ihn tief in den Wald Bruderherz!"Dann bekam er einen Kuss auf die Wange und ich setzte mich auf die Treppe vor dem Haus.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyMi Jan 16, 2013 9:32 pm

Mira hatte es wirklich drauf die Ängstliche zu spielen. Ich fand es doch immer wieder amüsant und witzig, wie sie erst Kerle anzog und dann so absties, dass ich meinen Spaß auf der Jagd haben konnte. Doch ich hatte Mira noch niemals selbst einen Menschen jagen sehen. Ich spielte shcnell mit, als die anderen aus dem Club kamen, ehe ich ihr half den Kerl in den Kofferraum zu laden. ich hatte nichtmal Zeit zu protestieren, als sie meinte sie würde fahren. "Wehe der Wagen bekommt auch nur einen Kratzer!", warnte ich sie und sah sie mürrisch an. Nachdem wir zu Hause angekommen waren reichte ich ihr meine Jacke und zog den Kerl auf den Waldboden. Dann wartete ich, dass er aufwachte und als das geschehen war verwandelte ich mich vor seinen Augen udn fletschte die Zähne. Und shcon konnte man ihn laufen sehen. Ich gab ihm einen Vorsprung, ehe ich voler Vorfreude hinterhersprintete und Mira noch eine Gedankenbotschaft schickte 'Komm doch mal mit! Das macht echt Spaß. Uns erwischt auch keiner! Und besser schmecken tuts auch! Bitte!', ich wolte sie nur einmal mitnehmen, damit sie wusste wie das war, doch bisher hatte sie sich nie getraut. Ich behielt den kerl im Auge und blieb kurz stehen, um zu warten, was Mira sagen würde.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyDo Jan 17, 2013 11:19 am

Ich sah meinen Bruder an und lächelte ihn an. Er war mein ein und alles, mein Bruder uns mein bester Freund zugleich.Erst bedeutete er mir nicht so viel, denn er war immer der Liebling gewesen. Als dann der Vorfall mit meinen Eltern gewesen war fing Ich an ihn zu lieben. Klar atte ich ihn immer geliebt, doch jetzt liebte Ich ihn noch mehr. Als er mich fragte ob ich mit kommen würde, nur dieses eine mal, überlegte ich lange. Dann meinte ich, "Okay Aber nur weil du es bist!"
Dann wandelte ich mich und sah ihn an.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyDo Jan 17, 2013 1:54 pm

Ich bellte kurz freudig, als sie sich dazu entschied dochmitzukommen und rannte los. Jetzt hatte unser Opfer schon einen zimelichen Vorsprung, doch es war nicht schwer ihn einzuholen. Nachdem das geschehen war baute ich mich vor ihm auf und lief dann um ihn heru. jetzt war er demTod nahe und er shcien es zu wissen, denn er stand da, wie versteinert und wagte es nicht mehr sich zu regen. Mir ging ein Grinsen übers Gesicht udn ich schnappte kurz nach dem Winzling, der zusammenzuckte und mich anstarrte, als wüsste er nicht, was hier passierte.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyDo Jan 17, 2013 4:22 pm

Ich vernahm sein freudiges bellen und verdrehte innerlich die Augen.Ich hasste das ich es ich hasste wenn er sauer war oder auch nur ein bisschen genervt von mir.Er war halt einfach der einzige in meinem Leben,dem ich wirklich vertraute und den ich wirklich liebte,auch wenn er mein Bruder war.Klar hatte ich noch meinen besten Freund Harry,doch bei ihm war es wie bei Zayn.Würden sie sich gehen Damon stellen würde ich hinter meinem großen Bruder stehen und ihn unterstützen.
Ich rannte ihm nach,roch den Typen,sein Blut.Irgendwie war es komisch für mich,denn es war sozusagen mein erstes Mal,dass ich einen Menschen jagte und darum machte es mir gleichzeitig auch mega Spaß.Wir hatten ihn schnell eingeholt und als er uns sah blieb er einfach stehen,wie ein Stein.Damon umkreiste ihn und er regte sich nicht.Ich grinste und stieß dann dazu.Er stieß einen leisen Schrei aus und ich grinste innerlich so.Angst zu sehen und zu riechen war anders,irgendwie klasse.Er hatte sich nach Damon's zuschnappen auf ihn konzentriert und ich konnte hinter ihm zum stehen kommen.Ich stieß ihn mit meiner Schnauze zu Damon,sodass er immer weniger Platz hatte.Er fiel sogar und so war er in der Falle.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyDo Jan 17, 2013 6:30 pm

So langsam wurde ich das Spielen leid und als Mira dann auch endlich ankam war mein Hunger fats so groß, dass ich es nichtmehr aushielt. Er fiel mir vor die Füße und es war wie eine Einladung einfach über ihn herzufallen und meinen Hunger zu stillen. Natürlich achtete ich darauf, dass für Mira noch etwas übrig blieb. Nachdem ich genug hatte trat ich einen Schritt zurück und leckte mir das Blut von der Shcnauze. Ich blickte kurz meine Schwester an und machte eine auffordernde kofbewegung, dass sie sich bedienen konnte.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyDo Jan 17, 2013 7:05 pm

Ich grinste.Mein Bruder musste sich stärken und er war wichtiger als ich,das hatte meine Eltern bewiesen als ich klein war.Immer war ich die Dumme,die immer alles abbekam,immer war ich die,die geschlagen wurde und als Damon so ausgerastet war war ich froh ihn zu haben.Er ging über alles,er war mein Bruder,er war alles was ich hatte und das würde er immer sein.Ich sah ihm zu wie er sich ernährte.Er musste es wissen,denn er ernährte sich davon seit ich denken konnte.Ich war immer die kleine gewesen,die die normale war.Ich hatte ihm auch schon immer versprochen mal mit auf die Jagt zu kommen,doch ich hatte es immer wieder geschafft mich zu drücken.Es war schon komisch zu wissen das er Menschen auf dem Gewissen hatte,doch eingentlich störte es mich nicht.Immerhin hatten wir beide das böse im Blut.Ich hatte nicht um sonst diese Gabe,dieses Geschekt was so gut mit seiner Gabe harmonierte.Als er mir dann zeigte das ich an der Reihe war,war mit mittlerweile echt der Hunger gekommen und ich glaubte das es eigentlich in der Natur eines Wolfes lag sich von Menschen zu ernähren.Doch manche hatten anscheined eine gute Kontrolle über sich und kamen auch ohne diese Nahrungquelle aus.Als ich mich bedient hatte merkte ich,dass es gar nicht so schlimm war wie ich immer gedacht hatte.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyDo Jan 17, 2013 7:24 pm

Ich sah zu, wie sie sich schließlich auch getraute und sich über den Kerl hermachte, naja was von ihm noch übrig war. Ich hatte seine Schreie sichtlich genossen, als ich das erste Mal zugebissen hatte. Ich mochte es einfach, wenn andere litten. Außer es ging um Ana oder meine Schwester, die Beiden wareneinfach die Personen,die cih einfach nur beschützen wolte, ich wollte, dass es ihnen gut ging, aber bei Ana hatte ich das Gefühl, dass nicht mehr als Freundschaft für mich herausspringen würde.Schnell shcob ich den Gedanken beiseite und konzentrierte mich wieder auf meine Schwester, die anscheinand satt war. 'Und?', fragte ich gespannt udn grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Mira Hastings
Bad Girl
Mira Hastings

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyDo Jan 17, 2013 8:04 pm

Ich wusste nicht warum,doch obwohl es anders war als meine sonstigen Nahrungmittel,mochte ich es.Irgendwie war es gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte und als Damon mich ansah und mich etwas fragte meinte ich nur schroff,"Kann man zu sich nehmen!",dann ging ich zu ihm.Auch in Wolfsgestalt konnte man knuddeln.Ich schloss meine Augen und knddelte ihn.Er war alles was ich hatte und das schon immer.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast
Let's make Parteey!! Signat27
Nach oben Nach unten
Damon Blackwood
in the end is pain
Damon Blackwood

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! EmptyDo Jan 17, 2013 9:01 pm

Ich grinste triumphierend, denn aus ihrer schroffen Antwort konnte man herausnehmen, dass es ihr geschmeckt hatte. Sie war einfach zu leicht zu durchschauen. 'Also machen wir das jetzt öfter', meinte ich und lies mich von ihr knudden. Meine Schwester konnte mich schon knuddeln, nur bei anderen mochte ich es einfach nicht, da mir,vor allem die aus unserem Rudel, einfach zu wider waren. Gut okey, ich war mit Ankara befreundet, aber selbst von ihr lies ich mich nicht umarmen. Ich lächelte und gähnte kurz, da ich etwasmüde war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Let's make Parteey!! Empty
BeitragThema: Re: Let's make Parteey!!   Let's make Parteey!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Let's make Parteey!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-