StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

Teilen
 

 Take besides we are both identical strong, BigBadWolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathleen Mitchell
Kathleen Mitchell

Take besides we are both identical strong, BigBadWolf  Empty
BeitragThema: Take besides we are both identical strong, BigBadWolf    Take besides we are both identical strong, BigBadWolf  EmptySo Jan 27, 2013 8:20 pm


Take besides we are both identical strong BIG BAD WOLF!
Kathleen Mitchell && Zayn Harrison


Es war ein regnerischer Nachmittag, als ich mit meinem Pfoten durch den dunklen Wald raste und dem Wild hinterher jagte, schließlich hatte ich ziemlichen Hunger, doch das Reh war verdammt schnell und flink. So schaffte ich das nie, es einzuholen. Deshalb vergrub ich meine Pfoten tiefer in den Matsch und raste schneller und war beinahe gleich schnell wie das Reh und warf mit einer Bewegung auf den schlanken Körper und hörte das Knacken des Knochen und vergrub meine Zähne in den Hals des Tieres und biss ein saftiges Stück ab. Während ich vergnügt speise nehme ich ein paar Gedanken´s Fetzen auf, das mich aufhorchen lässt.
Ich wende mich vom toten Reh ab und sehe mich einige Male um und höre näherkommende Pfoten das sicher von einem Wolf stammen konnte, ein Gleichgesinnter nach 3 Jahren zu treffen war für Kathy eine Premiere. Kathy machte sich bereit zum angriff als sie einen schwarzen Wolf oben auf den Hügel sieht der sie gefährlich anknurrt. Kathy knurrt zurück und bäumt sich etwas auf.
Der große schwarze Wolf springt den Hügel hinunter und steht nur wenige Meter von ihr entfernt. verdammter Mist, wenn das ein gewöhnlicher Wolf ist bin ich schuld wenn ich tiefer verletzte, denke ich und schlucke kurz. Der Wolf macht einen Satz und ich zwei zurück, dabei gehen wir in einem Kreis so das uns keiner von hinten überraschen kann. Zwar bin ich seit 3 Jahrne ein Wolf aber blöd bin ich nicht, ich habe hier und da ein paar techniken gelernt und weiß wie man sich verteidigt. Aber als ich ein Gedankenfetzen von ihm empfangen kann spitze ihr die Ohren und bin überrascht über die Gedankengänge. "Noch ein Landstreicher oder ein Feind? Wollen die jetzt nun ein Spion schicken oder was? Der oder Sie soll verschwinden oder ich reiße sie in Fetzen", sind deren Gedanken des mit gegenüberliegenden Wolfes.
Nach oben Nach unten
 

Take besides we are both identical strong, BigBadWolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-