StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Was bin ich? Was denkst du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luca Lupa
Like a Dragon fire
Luca Lupa

Was bin ich? Was denkst du? Empty
BeitragThema: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyMi Feb 06, 2013 8:55 pm

Ich hatte mir eines meine asiatischen Kleider angezogen, aber eines dieser Billigdinger, da ich mich nacher noch verwandeln wollte. Das Kleid war bunt, mit verschiedenen Mustern, die "typisch" für China und so weiter.
Ich lächelte. Heute hatte ich von dem Aussehen her, meinen Wurzeln gewidmet. Ich hatte meine Haar zu einem Dutt zusammen gebunden und zwei stöcke durch gesteckt.
Ich hatte meine Haut sehr blass geschminkt und die Augen schwarz umrandet. Und nur ein Teil der Lippen rot "angemalt" oder wie man das nennen sollte.
Also schlenderte ich durch den Wald. Ich lauschte selber dem Rascheln, welche meine Schlappen erzeugten. Dann rannte ich los und wollte mich verwandeln, doch ich nahm wahr, das da noch jemand sein musste. Verwirrt drehte ich mich und schaute in die Richtung, wo ich die Person vermutete.
Nach oben Nach unten
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
Eleanor Valentine

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyMi Feb 06, 2013 9:05 pm

Ich war heute mal wieder im Wald und das mal ohne Louis, denn er wollte mich sonst immer beschützten.Ich sass nun vorm dem Wasserfall mit einem Block und bleistift den wasserfall wo ich und Louis das erste mal uns geküsst hatten. Eine leichte röte bildete sich auf meinen Wangen und ich strahlte übers ganze Gesicht. Das Bild gelang mir sehr gut da ich schon übung hatte, ich fuhr mir einmal durch mein Braun gelocktes Haar und sah mich um.

Was bin ich? Was denkst du? 13815914om
...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Luca Lupa
Like a Dragon fire
Luca Lupa

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyMi Feb 06, 2013 9:11 pm

Unsicher ging ich durch den Wald und immer weiter. Als erstes hörte ich wohltuendes rauschen. Ich lächelte, ich trotzdem weiter. Da war doch jemand, oder werde ich verrückt oder so. Unsicher duckte ich mich hinter ein paar Sträuchern, vielleicht sind da ja Jäger, man kann ja nie wissen. Doch ich sah nur ein braunhaariges Mädchen, welches am Wasserfall saß und zeichnete.
Ich lächelte und versuchte mich so leise wie möglich an das Mädchen an zu schleichen. ich beugte mich leicht und sah auf die Zeichnung des unbekannten Mädchens.
"Du kannst gut zeichnen, aber was machst du hier so alleine? Hier kann es gefährlicher sein als du denkst, vorallem bei den ganzen Wälfen, die hier in letzter Zeit gesehen wurden!"
ich lächelte freundlich und richtete mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
Eleanor Valentine

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 7:37 pm

Ich erschreckte mich als ich ein mädchen neben mir bemerkte und lies den block aus meinen händen gleiten. "oh mein gott hast du mich erschrocken! , keuchte ich und strich mir eine strähne aus dem Gesicht. woher kamdas Mädchen den so urploetzlivh her? ich zitterte nochein wenig und sahdann zu ihr " das ist mir egal mein Freund kommt gleich!" sagte ich und strahlte . Ich hatte schon einige zeichnungen von ihm gemacht und sein name war auf dem blockdeutlich zu sehen. "wie heisst du eigentlich..." fragte ich und zeichnete weiter.

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Luca Lupa
Like a Dragon fire
Luca Lupa

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 8:03 pm

Als ich mehr mals den Namen von Louis auf dem Block las und seinem Gesicht entgegenschaute, runzelte ich die Stirn. Dann sah ich zu dem Fremden Mädchen.
"Tschuldigung.... wollte ich dich nicht erschrecken" Denkst du vielleicht
"Achso.... Du bist dieses Men....äh... Du bist die Freundin von Louis. Wir sind in dem selben Ru... Äh ... er ist ein guter Freund von mir. ....
Ich bin Luca!", sagte ich freundlich.
Aha.... Das ist also die Schlampe, die mir Louis weggenommen hat.... Sie brauchte Louis nur um den Finger zu wickeln und schon lag er ihr zu Füßen.
Wir hingegen waren ja "nur Freunde"...... Ich werde schon Louis irgendwan kriegen... Irgendwann werde ich mit ihm zusammen sein und nicht dieser gottverdammte Mensch
, dachte ich mir, hatte aber dennoch eine freundliche Miene aufgesetzt
Nach oben Nach unten
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
Eleanor Valentine

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 8:14 pm

Ich sah zu ihr und legte den kopf etwas schief, huch? sieschien mich wohl zu kennen. "ja genau die bin ich .....glaub ich" sagteich und sah wieder zu meinem Block. Ich lächelte und sah dann zu ihr "es freut mich eine Freundin von Louis kennen zu lernen...meinbname ist Eleanor Valentine" sagte ich und zeichnete ein grosses Herz mit unseren Namen. Eleanor und Louis, es hörte sich sowundervoll an.

♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Luca Lupa
Like a Dragon fire
Luca Lupa

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 8:20 pm

Okay .. das Menschenmädchen ist komisch. warum malt sie das?
"Wie viel weißt du eigentlich schon über Louis und seine Familie" Da ich ja im Grunde auch zu seiner Familie zähle "Ich glaube alles über uns hat er dir noch nicht erzählt"
Vielleicht muss die Schlampe Louis nur Misstrauen, damit sie sich trennen, dann habe ich Louis. Denn wir beide haben mehr gemeinsam, als Louis klar ist, aber er merkt es anscheinend nicht. ... Er ist Blind von dieser vermeindlichen Liebe, zwischen ihm und dem Menschenmädchen.... Eigentlich dürfen sie ja garnicht zusammen sein..... Unsere Ahnen verbieten es... Und ich muss für den Mist von Louis leiden, dachte ich wütend, aber trug davon nichts nach außen.
Denn Eleanor sollte mir ja nicht misstrauen.
Ich setzte mich neben sie und sah nochmal auf ihren Block, dann zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
Eleanor Valentine

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 8:49 pm

Ich sah sie an, ich wusste wen mich jemand nicht mochte und sie war ein solcher Fall. " Louis hatte mir alles uber sich erzaehlt was ich wissen wollte.." sagte ich zu ihr und sah wieder dann zu meinem block. " Und ich denke ich muss anderes nichts wissen.." sagtebich noch im normalen Ton, ich war leicht von ihr genervt. sie wollte mich eifersuechtig machen so was erkannnte ich weil ich erfahrung hatte. ich stand auf und nahm meine Tasche " bis næchstes mal louis wartet schon..." ich biss mir leicht auf die Lippen und ging einige schritte. um ehrlich zu sein machte sie mir ein wenig angst.

♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Louis Sky
Louis Sky

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 8:56 pm

Voller Freude machte ich mich auf den weg zu Eleanor. Wir hatten uns verabredet. WIr wollten uns treffen, am Wasserfall. DOrt wo wir uns unsere liebe gestanden hatten. Ich grinste. schnell lief ich durch den Wald. Mein weites zuhause. Ich nahm den kürzesten weg weil ich schon spät dran war. schwer atmend kanm ich dann bei Ele an.. ich gab ihr einen kuss zur begrüßung. "Hey Du !", ich grinste und lächelte in ihre augen. Dann schaute ihc hinter sie. "luca?", ich zog meine stirnn in falten. "Was machst du hier?", ich war verwirrt.. aber irgendwas schien Ele angst zu machen. Ich nahm ihre hand in meine
Nach oben Nach unten
Luca Lupa
Like a Dragon fire
Luca Lupa

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 9:05 pm

Ich war überrascht als Louis dann doch kam. Aber er wandte sich erstmal nur Eleanor zu.
"Hey Louis... Ich sollte mich hier mal nach den Wölfen umsehen, meine Tyler", sagte ich zu Louis und versuchte ihm irgendwie klar zu machen, dass ich auf Patrollie wollte und mich verwandeln wollte.
"Dann bin ich auf Eleanor gestoßen"
Toll und mit dieser Schlampe ist Louis zusammen. Ich bin ja nur seine gute Freundin, dachte ich verhasst, aber schien nach außen hin glücklich.
Eifersucht bäumte sich in mir auf. Eifersucht auf das Menschenmädchen, welches mir Louis gestohlen hatte.
Nach oben Nach unten
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
Eleanor Valentine

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 9:14 pm

Ich sah zu ihm hoch und laechelte leicht, ich küsste ihn dannn sanft und schlang die arme um seinen Nacken. "Hey schatz wie geht es dir?" fragte ich und er konnte es sicher spüren das ich angst vor luca hatte. ich drückte etwas seine Hand und versuchte zu lächeln. " ich hab dich vermisst Lou... " und schon gab ich ihm einen kuss auf die Wange.

♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Louis Sky
Louis Sky

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 9:21 pm

Ich dich auch meine kleine ", ich lächelte dann schaute ich zu Luca und hörte ihr zu. Ich wusste was sie meinte.. sie war auf patrullie. "Du musst dich ein wenig verlaufen haben. DIe grenzen sind etwa hundert meter weiter südlich !", sagte ich zu Luca. "Hier ist Schutzgebiet. Deshalb sind hier auch nie jäger!"; sagte ich.. ich versuchte ELe zu beruhigen indem ich ihr mit dem daumen über den handrücken strich,
Nach oben Nach unten
Luca Lupa
Like a Dragon fire
Luca Lupa

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 9:30 pm

Ähm.... jetzt war 50% Chance... hatte er mich verstanden oder nicht.... Aber ich glaub schon....
"Oh.... Bist du dir sicher? Ist mir garnicht aufgefallen!", sagte ich dann, damit es auch für diesen dummen Menschen plausibel war.
"Weißt du eigentlich ob demnächst wieder ein treffen ist Lou.... ", fragte ich... Ich sprach von einem Rudeltreffen. Die fanden in letzter Zeit häufiger statt, wegen den Jägern und den abtrünnigen Wölfen.
Vielleicht konnte ich auch Eleanor so einbisschen eiversüchtig machen.
Ich schlenderte zu den beiden Turteltauben hinüber.
Muss bestimmt komisch aussehen, so wie ich mich heute gekleidet hatte.

Nach oben Nach unten
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
Eleanor Valentine

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 9:36 pm

Louis versuchte mich zu beruhifen doch ich wusste das dass nicht klappen würde wenn sich diese achso freundin von louis hier aufhielt. Ich schluckte kurz und sah auf den Boden als sie sich uns nährte, ich legte eine hand an lous brust und kuschekte mich an ihm. ja diese junge frau machte mir schon angst. ich sah kurz wieder zu louis und schluckte hart, ich wusste doch was lou war ! wollte sie mir das jetzt unter die nase reiben weil sie auch wie er ist? ich spürte wie wut in mir stieg und sah wieder leicht zu boden.

♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Louis Sky
Louis Sky

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 9:46 pm

"Nein, in nächster Zeit nicht.. Soweit ich weiß.. ist mir aber auch egal. Wir tun trotzdem nichts gegen die Jäger und Sein rudel... also.. was sollte es bringen zum treffen zu kommen ?", ich schaute sie fragend an. Ich spürte eles gefühle in mir aufsteigen. Ich zog sie an mich. legte ieinen armu um ihre schulte und gab ihr einen kuss auf den scheitel. Sie hatte echt riesige angst vor luca.. was war nur geschehen ?
Nach oben Nach unten
Luca Lupa
Like a Dragon fire
Luca Lupa

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 9:53 pm

"Stimmt.... Ich frage mich manchmal wie es Tyler geschafft hat Alph.... äh ich frage mich warum Tyler immer das sagen hatt, das ist doch doof", ich musste innerlich lachen.
Wir beide "versprachen" uns die ganze Zeit und dieser dumme Mensch steht da und versteht nicht was los ist.
Immer diese Menschen, die rotten sämtliche Arten aus und merken das teilweise nicht... Auch wenn ihnen eine Art vor den Füßen liegt... Auch dann merken sie es nicht.... Menschen können Dumm sein... besonders die Schlampe Eleanor, die Eifersucht auf Eleanor brodelte immer noch in mir, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
Eleanor Valentine

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 10:07 pm

Ich atmete tief ein und sah zu Louis, ich war angespannnt und total nervös...ich verstand jedes Wort was sie erzählte....Lou hatte mir von alles ein wenig erzählt. Ich mochte Luca irgendwie nicht...ich wusste auch das sie mich hasste. Ich krallte mich förmlich an Louis und sah zu boden. "Wollen wir wo anders hin?" fragte ich Louis im flüster Ton und stopfte mein Block in die Tasche. Ich wusste das sie mich ärger wollte doch ich liess die Wut nicht weiter steigen. Ich fuhr mich durch die Haare und sah zu Louis.

♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Louis Sky
Louis Sky

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 10:11 pm

"Wer soll den deiner Meinung sonst das Alphatier sein!", ich schaute sie frfagend an.. dann merkte ich etwas. "Hör auf ele für dumm zu verkaufen. SIe weiß von uns. Und das du dich versprichst ändert nichts daran !", knurrte ich sie an und legte auch den zweiten arm beschützend um ele. Sie flüsterte ob wir verschwinden sollten. Ich schüttelte den kopf. "Wolltest du nicht patroillie laufen?", ich ließ mich nich tso schnell vertreiben
Nach oben Nach unten
Louis Sky
Louis Sky

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 10:11 pm

"Wer soll den deiner Meinung sonst das Alphatier sein!", ich schaute sie frfagend an.. dann merkte ich etwas. "Hör auf ele für dumm zu verkaufen. SIe weiß von uns. Und das du dich versprichst ändert nichts daran !", knurrte ich sie an und legte auch den zweiten arm beschützend um ele. Sie flüsterte ob wir verschwinden sollten. Ich schüttelte den kopf. "Wolltest du nicht patroillie laufen?", ich ließ mich nich tso schnell vertreiben
Nach oben Nach unten
Luca Lupa
Like a Dragon fire
Luca Lupa

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 10:16 pm

"Oh... du hast sie schon aufgeklärt..... Wusste ich nicht.... Auch über alles. Mit Mischlingen und was hier zur Zeit abläuft mit den apptrünnigen und den Jägern?", fragte ich neckend. "Und wer Alpha sein soll... Keine Ahnung.... vielleicht einer der mehr unser Rudel schützen kann.... Ich nicht.... Ich kann soetwas nicht...."

Dann lächelte ich und legte den Kopf schräg
"Eleanor.... darf ich mich hier verwandeln oder muss ich außer Sichtweite gehen.....
Ach übrigens. Der Wolf von Louis ist voll süß... finde zumindest ich. Mit den ganzen Braun - und Grautönen.", schwärmte ich und sah die beiden lächelnd an.
Jetzt verteidigt Louis diese Schlampe auch noch..... Das kann ja heiter werden
Nach oben Nach unten
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
Eleanor Valentine

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyDo Feb 07, 2013 10:24 pm

Ich legte den Kopf an Lous brust und sah leicht zu ihr, zu diesem schlitzauge die sich für was besseres hält.."Naja ist bessser das du mal ausser sichtweite gehst..." sagte ich und spürte wie mein Griff an Lou fester wurde...Oh nein diese kleine Bitch kann mir gestohlen bleiben. "Ich weiss...den dieser Wolf legt sich manchmal zu mir ins Bett wenn ich kalt habe..." naja Feuer gegen Feuer nicht?..ich nahm Louis Hand in meine und zog ihn mit zu der Steinplatte wo wir uns eigentlich immmer hinsetzten. Ich lächelte ihn an und küsste seine Wange...er liebte mich ubd ich ihn...niemand macht uns das kaputt!

♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Louis Sky
Louis Sky

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyFr Feb 08, 2013 2:57 pm

"Verschwinde einfach !", knurrte ich Luca an. Was tat sie da? Wollte sie jetzt Ele auf sich hetzen ? Oder wolte sie damit sagen das ele nicht zu uns wölfen passte. Ich runzelte die stirn... gab ele einen kuss auf den scheitel ließ luca aber nicht aus den augen. "DU zeigst grade in diesem moment das du niemals ein alpha sein kanns. Dazu bist du einfach viel zu kindisch! Reg dich ab . Es ist meine entscheidung!"; ich kunurrte und ließ mich von ele zu unserer Steinplatte ziehen
Nach oben Nach unten
Luca Lupa
Like a Dragon fire
Luca Lupa

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyFr Feb 08, 2013 3:07 pm

"Ach.... Louis ich habe doch nie behauptet ein Alpha sein zu wollen.... Und Eleanor... Pass auf was dur sagst, deine Haare könnten vielleicht darunter leiden!", sagte ich und grinste breit. Mit deine Haare könnten vielleicht darunter leiden meinte ich, dass sie auf einmal anfangen können zu brennen. Worallem wüsste sie dann wahrscheinlich noch nicht mals Warum.
"Und Louis... lass mich doch Kindisch sein. ich hatte eine nicht gerade Lange Kindheit... genauso wie du. ", sagte ich und lächelte ich.
Ich drehte mich um und verwandelte mich. Ups.... das tat mir aber leid.
Nun stand ich da. Ein großer hellbrauner Wolf.
Ich stürmte los und sprang in das Wasser.
Ich paddelte ein wenig umher und tauchte dann für kurze Zeit unter. Wenn ich ein Wolf war, dann war ich in meiner wahren Gestalt. Und das merkte mir man wahrscheinlich auch an.
Dann stieg ich wieder aus dem Wasser, aber auf der anderen Seite, nicht wo Louis und diese Schlampe von Eleanor war. Ich schüttelte mich und sah dann zu den beiden rüber und bellte. Also ich lachte.
Nach oben Nach unten
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
Eleanor Valentine

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyFr Feb 08, 2013 3:19 pm

Ich hörte ihr nicht mehr zu, wieso sollte ich das auch tuhn. Ich genoss die Nähe von Louis und legte meinen kopf auf seine Schulter. Ich sah zu ihm und lächelte süss, wir setzten uns auf die Steinplatte. Ich küsste seine Wange und strich ihm kurz durchs Haar, ich liebte ihn so sehr und wuerde alles fuer ihn tuhn. Ich stand schliesslichauf undzog im am Handgelenk, damiter aufstand. Ichgrinste leicht und schlang die Arme um ihn und versuchte mit ihm nach hinten in das schöne Gras zu fallen. Ich küsste ihn kurz und kicherte, "na komm fang mich doch.." ichstreckte ihm die Zunge raus und rannte den Hang hinunter.

♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Louis Sky
Louis Sky

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? EmptyFr Feb 08, 2013 3:43 pm

"Halt deine Klappe, und wenn du das tust dann bist du nen kopf kürzer !", knurrte ich sie wütend an. sie verwandelte sich .. einfach so.. sie sprang ins wasser und paddelte ans andere Ufer. Ich hörte sie lachen. dann konzentrierte ich mich nicht mehr auf sie sondern achtete nur noch auf ele. Wir setzten uns, dann zog sie mich hoch, und sofort landeten wir im gras. ich erwiederte ihrn kuss, doch dann war sie plötzlich weg. Ich sprang auf und schaute ihr hinterher. "Ich bin schneller als du !", sagte ich lachend und war bei ihr. sie stolperte über einen stein und fiel. Ich fing sie auf und wir rollten gemeinsam den hang hinunter und hielten am kleinen strand liegen. "Hast du dir wehgetan?", ich schaute sie besorgt an.. aber ich kam aus dem lachen nciht mehr heraus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was bin ich? Was denkst du?   Was bin ich? Was denkst du? Empty

Nach oben Nach unten

Was bin ich? Was denkst du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-