Redwood-Nationalpark


 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 That's me. {Paul&Ana}

Nach unten 
AutorNachricht
Ana McQueen

Ana McQueen


That's me. {Paul&Ana} Empty
BeitragThema: That's me. {Paul&Ana}   That's me. {Paul&Ana} EmptySo Apr 07, 2013 9:17 am

Wer?:
Paul Lockwood & Ana McQueen
Zu welcher Zeit?:
Es spielt in der Gegenwart.
Wo?:
Im Redwood Reservat

Es war ein unglaubliches Gefühl, ich war wieder hier, hier im Redwood. Gerade war ich aus dem Bus ausgestiegen und mit meinem süßen Trolley rollte ich in die Eingangshalle des Informationsstands. Er war sehr groß und einige Leute waren unterwegs. Hauptsächlich Reporter von Zeitungen oder Fernsehen, die Sache mit den Wölfen war ja der Hit. Jeder wollte mehr als der andere wissen und das wesentliche wurde vollkommen übersprochen. Es starben Menschen! Aber warum sah niemand, dass dies einen Grund haben musste. Es konnte doch nicht sein, das diese Tiere erst nun anfangen Jagt auf Menschen zu machen. Ich denke, sie fühlen sich bedroht und haben Angst, daher setzen sie sich zur Wehr! Und meiner Meinung nach, ist das auch nachzuvollziehen. Die Tiere können ja auch nichts dafür, sie wollen sich nur schützen. Und alle machen ein riesiges Drama draus. Man sollte den Redwood einfach sperren oder wenigstens die Leute verstärkt darauf hinweisen, dass sie am Weg bleiben sollen. Aber ich kann auch nicht behaupten, dass die Sache so an mir vorbei geht. Ich habe schon einige Fotos gesehen und diese Tiere sollen ja riesig sein. Das muss wirklich grausam sein, wenn man so stirbt. Ich schluckte und fand wieder zurück in die Realität. Einmal atmete ich tief und intensiv durch und sah mich dann um. Ich hatte eine Hütte reserviert für 2 Wochen. Ich wollte Maureen und Damon wieder sehen, wie es den beiden wohl ging? Das zauberte mir schon ein Lächeln aufs Gesicht und ich ging zu einem Stand.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«
That's me. {Paul&Ana} Signat11
"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
https://redwood.forumieren.com
 
That's me. {Paul&Ana}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-
Gehe zu: